BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Gewalt gegen Frauen

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 16:32 Uhr · 132 Antworten · 6.592 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Eine Frau muss echt 5-mal nachdenken, ob sie wirklich den muslimischen Mann heiraten soll! Sorry an die Muslimen!
    tja frauen sind nicht so einfach zum verstehen
    aber die muslime verstehen sie am besten das ist doch so:P

  2. #12
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Eine Frau muss echt 5-mal nachdenken, ob sie wirklich den muslimischen Mann heiraten soll! Sorry an die Muslimen!
    Du musst auch 5-mal nachdenken eine Muslimin zu heiraten....

  3. #13

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du musst auch 5-mal nachdenken eine Muslimin zu heiraten....

    man muss auch 5 mal nachdenken bevor man überhaupt irgendwen heiratet

  4. #14
    Bloody
    echt hart für frauen in arabien zu leben

  5. #15
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    echt hart für frauen in arabien zu leben
    Als Moslem darfst du auch deine Ehefrau schlagen, wenn sie dich nicht gehorcht.

  6. #16

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Einfach nur krank was in machen arabischen länder passiert oder lieber gesagt erlaubt ist!!!

  7. #17
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    man muss auch 5 mal nachdenken bevor man überhaupt irgendwen heiratet
    Hahaha.. !!!

  8. #18

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Hier gibt es kein Recht Frauen zu schlagen. Hier ist die Frau per Gesetz gleichberechtigt und schuldet dem Mann keinen Gehorsam.
    dummkopf
    für was ist dann die ehe?
    der mann ist verantwortlich für die frau sie nicht für ihn
    also muss sie ihm gehörchen bzw. helfen und ihn korrigieren und er ist der anführer durch die ganze eiswüste.
    oder meinst du die frau soll die aufgaben übernehmen für die sie nicht fähig ist?

    sie ist der berater und korrektor er ist der präsident und der anführer, sie sagt er tut, sie gibt sex damit sie liebe bekommt, er gibt liebe damit er sex bekommt, ganz einfach ein mann ist nichts ohne frau und sowieso kein mann.

  9. #19
    Bloody
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Als Moslem darfst du auch deine Ehefrau schlagen, wenn sie dich nicht gehorcht.
    ja das ist leider in den meisten arabischen länder so und ist echt traurig

    aber wie siehts eígentlich in malaysia usw. aus ? dort glaub ich gelten die gleichen regeln wie in saudi usw.

  10. #20
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    nein
    es steht auch frau und mann sind gleich vor gott aber das vergisst du gern
    für dummkopfe wie dich muss es auch stehen schlägt die männer obwohl sie das nicht können
    weil sie das nicht können wird eben die männliche familie eingeschaltet ist doch logisch das hast du noch nicht gelesen oder?

    es gibt keine erniedrigung, es gibt nur dummköpfe (muslime-nichtmuslime) die islam falsch verstehen (wollen) oder andere erniedrigen weil sie ihn falsch oder eine eigene version verstehen

    Wenn du nicht fähig bist auf konkrete Sachverhalte einzugehen, halt doch einfach deinen Mund.

    konkreter Sachverhalt:

    Die Frau schuldet nach dem Islam dem Mann Gehorsam. Dem Mann steht nach dem Islam zu diesen Gehorsam auch mit Gewalt durchzusetzen. Ihm steht das Recht zu insofern seine Frau auch zu schlagen.

    Koran
    Sure 4 (Frauen) Vers 34
    Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.

    Sure 004

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Türkei will Gewalt gegen Frauen mit Fußfesseln bekämpfen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:25
  3. Internationaler Tag gegen gewalt an Frauen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 15:03
  4. Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend
    Von Amphion im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:45
  5. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48