BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Gewalt gegen Frauen

Erstellt von Lucky Luke, 26.12.2008, 16:32 Uhr · 132 Antworten · 6.601 Aufrufe

  1. #41
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Das war so klar, dass dieser Thread nur von dir sein kann
    Eher war es klar dass du dazu nicht konstruktives sagen werden wirst.

  2. #42

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es ist schlimm das es nach dem Islam gar kein Vebrechen ist.
    das sagst du und willst auch so
    aber wir unterscheiden verbrechen und bestrafung

  3. #43
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    hm zwing mich jetzt nicht dir die versen aus der bibel vorzutrsagen die wiederum von heiden geändert wurden die sich als christen nannten in der wahrheit aber keine waren

    die götzendiener haben einfach islam kopiert und einbischen umgeändert und auf ihre weise die gesetze gebracht so ist auch satan mit ihnen zu frieden und der schwule hässliche blinde antichrist auf den sie warten

    p.s. im land der blinden ist der einäugige der könig.
    Hmm.. ich dachte der Islam hat von der Bibel kopiert.

    P.S.: Ich glaube an Gott, aber halte nichts von Religionen. Wenn ich nicht nach dem Tod wieder auferstehen werde, dann habe ich Pech, wenn ja, dann ist das ok.

  4. #44

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    "Männer und Frauen haben als Menschen nicht denselben Wert"
    das ist zweideutig kannst du nicht unterscheiden
    warum musst du immer das blödere auswählen?
    kannst du nicht zwischen + und - unterscheiden, männlich und weiblich?

  5. #45
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ja es geht hier um geschlechtsverkehr du schwuchtel
    du kannst eine frau egal wie anbelangen nur kein analverkehr
    Und wo liest du deine wundersame rechtfertigende Interpretation heraus?


    Und sie befragen dich über die Menstruation. Sprich: "Sie ist ein Leiden. So haltet euch von den Frauen während der Menstruation fern und kommt ihnen nicht nahe, bis sie rein sind; und wenn sie rein sind, dann geht zu ihnen, wie Allah es euch geboten hat. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die sich (Ihm) reuevoll zuwenden und die sich reinigen." [2:222]
    Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch voraus. Und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verheiße den Gläubigen die frohe Botschaft. [2:223]
    Und macht Allah nicht bei euren Schwüren zum Hinderungsgrund, ehrlich und gottesfürchtig zu sein und Frieden zwischen den Menschen zu stiften. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. [2:224]

    Sure 002

    Immer wieder witzig dieses Ausredeversuche etc.

  6. #46

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Hmm.. ich dachte der Islam hat von der Bibel kopiert.

    P.S.: Ich glaube an Gott, aber halte nichts von Religionen. Wenn ich nicht nach dem Tod wieder auferstehen werde, dann habe ich Pech, wenn ja, dann ist das ok.
    dir muss man zu erst erklären was das wort religion bedeutet
    sogar die tiere haben gemeinschaften aber egal

  7. #47

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es ist schlimm das es nach dem Islam gar kein Vebrechen ist.


    ich glaube die überwältigende mehrheit der männer überall auf der welt,findet es ein verbrechen wenn die frau nur lügt und betrügt.

  8. #48
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    das ist zweideutig kannst du nicht unterscheiden
    warum musst du immer das blödere auswählen?
    kannst du nicht zwischen + und - unterscheiden, männlich und weiblich?
    Tatsache ist dass Männer und Frauen nach dem Islam nicht die gleichen Rechte haben. Wer was anderes behauptet, lügt! Also bist du dann insoweit nur ein Lügner, mehr nicht.

  9. #49

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ein mann der gegen seine (oder eine) frau gewalt anwenden will dem ist das egal ob es verboten ist oder nicht und ob er bestraft wird oder nicht. ob er christ ist oder moslem oder was auch immer.

  10. #50

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ein mann der gegen seine (oder eine) frau gewalt anwenden will dem ist das egal ob es verboten ist oder nicht und ob er bestraft wird oder nicht. ob er christ ist oder moslem oder was auch immer.


    ganz genau puella,nur wollen uns einige gottlose hier weissmachen,das die religion an der natur des mannes schuld ist.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:59
  2. Türkei will Gewalt gegen Frauen mit Fußfesseln bekämpfen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:25
  3. Internationaler Tag gegen gewalt an Frauen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 15:03
  4. Gewalt gegen Frauen im Kosovo besorgniserregend
    Von Amphion im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:45
  5. Gegen Gewalt gegen Frauen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:48