BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Gewalt und Krieg im Koran ?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 20:39 Uhr · 197 Antworten · 7.845 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ich bin Vergangenheit^^
    ich wusste was dir gefällt...

(m.M) wird nicht nur der andere unsere Kontinent übernehmen (natürliche-Wechselphasen oder wie auch immer das heißt... , sondern unserer "Kontinent" wird in der Zukunft selbst irgendwo auf andere Seite des Planet (Wahrscheinlich) Auswandern... bis dahin ist Österreich, Deutschland...sowieso Vergessenheit, der Mensch und seine Sprache, Kultur usw. ist halt nur etwas viel viel schneller...

das andere war Ironie...

Frieden

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also das ist ja nun wirklich albern
    wieso fühlst DU dich angesprochen? bist Du ein unterstützt irgendeiner Eroberungsideologie, die dem Menschen Gesundem sogenannten "Demokratischen" Verstand gefährdet...? dann bist DU damit gemeint!!

Frieden

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Seit wann hat die römisch-katholische kirche eroberungsideologien? Hab ich was verpasst?
    ne DU hast in der Vergangenheit als sie bereits gegründet war, gepennt...
    die ganze Gelder aufs Vatikan Konto wurde ja durch Nächstenliebe verdient...

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne DU hast in der Vergangenheit als sie bereits gegründet war, gepennt...
    die ganze Gelder aufs Vatikan Konto wurde ja durch Nächstenliebe verdient...

Frieden
    Ich wiederhole meine Frage: Seit wann hat die römisch katholische Kirche eroberungsideologien?

Ich wiederhole meine Frage
    ich wiederhole meine Antwort nicht...

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich wiederhole meine Antwort nicht...

Frieden
    Na dann gute nacht. Die Kreuzzüge sind mehr als fünfhundert Jahre her, also kannst du dich woanders über die katholische Kirche auskotzen.
    Und sowas nennt sich frieden

Jihad ist gute sache.

Friedrich lass es. Er will jetzt auf die Straße gehen und demonstrieren für etwas was bereits längst Vergangenheit ist.. Er kann nicht beantworten welche Eroberungsideologien Atheisten haben.... schau nach Nigeria, dann kennt man wer Eroberungsideologien hat.

Shan De Lin
    was für peinliche beiträge die letzten paar seiten und ja ich meine auch die muslimischen beiträge :

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Na dann gute nacht. Die Kreuzzüge sind mehr als fünfhundert Jahre her, also kannst du dich woanders über die katholische Kirche auskotzen.
    Und sowas nennt sich frieden
    Ist ja auch überhaupt nicht so, das es auch islamische Kreuzzüge gab, nee ist ne reine Erfindung der Christen. Gibt genau so viele Gegen YT-Vids von daher.

Kreuzzüge & Islam: Der Islam hat sich friedlich verbreitet, ist freiwillig und gern angenommen worden - Irrtum!

Nach knapp vierhundertundsiebzig Jahren islamischer Expansion durch das Schwert beginnen zwei Jahrhunderte der christlichen Kreuzzüge. Religion des Friedens? Stimmt nicht! Hier eine kleine Liste ...
    ... " Es ist also ganz eindeutig, dass der Islam von Anfang an eine massive Bedrohung für Europa darstellte, und dass die vielbejammerten Kreuzzüge nur eine Reaktion darauf waren, und dass der Grund dafür, warum uns Europäer diese Kreuzzüge dauernd um die Ohren geschlagen werden, wohl v.a. darin liegt, dass uns Schuldgefühle eingeflößt werden sollen" ...

632 n. Chr.
    (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): Tod Mohammeds. Zum Zeitpunkt des Todes Mohammeds durch war der Islam durch Kriegszüge über weite Teile der Arabischen Halbinsel verbreitet worden. Diese Kriegszüge wurden nach dem Tode fortgesetzt und verwandelte den gesamten Mittelmeerraum für Jahrhunderte in einen Schauplatz permanenter

635 n. Chr. (464 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Damaskus, die Hauptstadt des christlichen Syriens

637 n. Chr. (462 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Jerusalem

642 n. Chr. (457 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): ein muslimisches Heer erobert das zum christlichen byzantinischen Reich gehörende Alexandria, die Hauptstadt des christlichen Ägyptens

645 n. Chr. (454 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): ein muslimisches Heer erobert das christliche Barka in Nordafrika (Lybien)

674 n. Chr. (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt

717 n. Chr. (382 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): ein muslimischer Angriff auf Konstantinopel (Hauptstadt des christlichen byzantinischen Reiches und Sitz des christlichen Kaisers) wird abgewehrt.

708 n. Chr. (391 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): Der muslimische Feldzug zur Eroberung des christlichen Nordafrikas erreicht die Atlantikküste.

710 n. Chr. (389 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): mit der Eroberung der letzten christlichen Stadt Nordafrikas ist das gesamte ehemals christliche Nordafrika islamisiert. Fast alle der 400 christlichen Bistümer in Nordafrika gehen unter. Nordafrika war eine einstmals blühende christliche Welt, die bedeutende Theologen des christlichen Altertums hervorgebracht hat: Tertullian, Cyprian, Athanasius, Augustinus.

711 n. Chr. (388 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): muslimische Heere überschreiten die Meerenge von Gibraltar und fallen in Europa ein. Beginn der Eroberung der iberischen Halbinsel (heute Spanien und Portugal).

712 n. Chr. (387 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): die Eroberung Südspaniens ist abgeschlossen.
    713 n. Chr. (386 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge)ie Araber erobern Barcelona, überschreiten die Pyrenäen und beginnen mit der Eroberung Südfrankreichs. Rund neunzig Jahre nach Mohammeds Tod stehen muslimische Heere (nicht etwa muslimische Missionare!) im christlichen Reich der Franken (heute: Frankreich)

720 n. Chr. (379 Jahre vor Beginn der Kreuzzüge): Die Araber erobern in Südfrankreich Narbonne und belagern Toulouse.

723 n. Chr. (376 Jahre vor Beginn der Kreuzzüge): Abwehrschlacht bei Tours und Poitiers (heute: Frankreich): Sieg der europäischen Heere über die muslimischen Heere.

.....
    So viel zum Thema: Wir-tun-keiner-Fliege-was-zuleide-Religion. Und die Aufzählungen sind noch längst net zu ende.