BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 198

Gewalt und Krieg im Koran ?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 20:39 Uhr · 197 Antworten · 7.835 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Es ist erst nur der Anfang wir Moslems sind so böse arrrrrrghhhhh.

  2. #132

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Doch stimmen diese Vorwürfe?!

    Terroranschläge am 7. Juli 2005 in London

    Madrider Zuganschläge

    Bombenanschlag in Stockholm 2010

    Anschlag auf das Marriott Hotel in Jakarta

    Bombenattentat in Mumbai 2006

    Anschläge von Casablanca

    ____________________________________

    verdammte scheiße ja.... diese vorwürfe sind so wahr wie etwas auf der welt nur wahr seien kann....

  3. #133

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Wie viele Bomben sind denn iüber Irak oder Afghanistan gefallen bestimmt mehr als 10.

  4. #134

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  5. #135

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    und wie verbindet man die ganze Taten mit "Muslim"-sein und Grundlage des Islam?

    Frieden

  6. #136
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Hmm, weil der Islam schon seit 632 n. Chr. mit Gewalt in Verbindung gebracht wird.

  7. #137

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Hmm, weil der Islam schon seit 632 n. Chr. mit Gewalt in Verbindung gebracht wird.
    633? richtig: Muhammed hat sich vom Diesseits im Jahr 632 verabschiedet....
    die ganze Eroberungen&Sklaverei, begannen erst nach seinem Tod hier eine liste:

    633/634 gegen Byzantiner...
    640(?) gegen die Perser...
    635 Eroberung Damaskus, und Palästina...
    639-642 Eroberung Ägypten....
    640-642 Eroberung Persien...
    649 Eroberung Zypern...
    652/667 Angriffe auf Sizilien...
    652 Eroberung Armenien...
    672 Belagerung Konstantinopels...
    711 Angriff auf das Gebiet des südlichen Indus....
    ...
    ...
    Aktuell: alqaida & andere Terror gruppen...

    und das war das Gegenteil von dem was der Muhammad laut Inhalt des Koran folgte...; Sklavenbefreiung, und nicht umgekehrt.... Frieden fordern.... und nicht umgekehrt usw.

    Frieden

  8. #138

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und das war das Gegenteil von dem was der Muhammad laut Inhalt des Koran folgte...; Sklavenbefreiung, und nicht umgekehrt.... Frieden fordern.... und nicht umgekehrt usw.

    Frieden
    Der Beweis dafür, dass der Koran nicht funktioniert. Kein Schwein hält sich dran was im Koran steht.

    Gott muss sich wohl was anderes ausdenken. Am besten er schickt noch einen Propheten der ein noch dickeres Buch verfasst. 39847554 Seiten sollten reichen.

  9. #139
    Pejan
    Schnorr nicht so nach Klicks.

  10. #140
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Wie viele Bomben sind denn iüber Irak oder Afghanistan gefallen bestimmt mehr als 10.
    ich habe eine bitte an euch salafisten bitte bitte entfernt alles weg was mit albanisch zu tun hat z.b albanische flagge etc. ihr blamiert unser volk o gott ihr seit zu peinlich ich schäme mich für euch mehr kann ich zu eich nicht sagen

    Albaner sind eine europäisches volk, und keine arabisches volk

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23