BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 198

Gewalt und Krieg im Koran ?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 20:39 Uhr · 197 Antworten · 7.838 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    wann war eigentlich der erste "islamische" kriegszug und wo?

  2. #152
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    wann war eigentlich der erste "islamische" kriegszug und wo?
    Ist jetzt nicht dein ernst oder?

  3. #153

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht dein ernst oder?
    doch ich meine es ernst

  4. #154

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    wann war eigentlich der erste "islamische" kriegszug und wo?
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Nein 632!
    Lies mal das Zitat dadrunter.

  5. #155

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Lies mal das Zitat dadrunter.
    da steht aber, dass es zu dem zeitpunkt schon die kriege gab und ich weiß dass auch muhammed in paar kriege verwickelt war, deshalb kann 632 nicht stimmen

  6. #156
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    doch ich meine es ernst
    So du schreibst hier, also hast du eine Internetverbindung und gesunde Finger. Dann öffne ein weiteres Fenster mit Google und schau selber nach!

  7. #157

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Nein 632!
    all die Taten geschahen nach seinem Tod... er gab keine Befehle Nachbarnländer zu Versklaven&Erobern... es gibt auch kein Nachfolger bzw. Muhammad hat niemanden als Nachfolger erklärt...
    ich empfehle dir (falls Du Intereese hast) das Buch: "Einwände gegen Islam"(gibs bei Amazan für 7 € oder so) mal zu lesen... vieles was hier bei uns über Islam verbreitet wurde, ist erfunden&gelogen...(und in Wikipedia auch so übernommen )

    Frieden

  8. #158
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    all die Taten geschahen nach seinem Tod... er gab keine Befehle Nachbarnländer zu Versklaven&Erobern... es gibt auch kein Nachfolger bzw. Muhammad hat niemanden als Nachfolger erklärt...
    ich empfehle dir (falls Du Intereese hast) das Buch: "Einwände gegen Islam"(gibs bei Amazan für 7 € oder so) mal zu lesen... vieles was hier bei uns über Islam verbreitet wurde, ist erfunden&gelogen...

    Frieden
    Klappe die 3.

    632 n. Chr.
    (467 Jahre vor Beginn der christlichen Kreuzzüge): Tod Mohammeds. Zum Zeitpunkt des Todes Mohammeds durch war der Islam durch Kriegszüge über weite Teile der Arabischen Halbinsel verbreitet worden. Diese Kriegszüge wurden nach dem Tode fortgesetzt und verwandelte den gesamten Mittelmeerraum für Jahrhunderte in einen Schauplatz permanenter

  9. #159

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nochmal; als der Krieg in Mekka gewonnen wurde, wurden die Grfangenen freigelassen, und es herrschte Islam,... Muhammad gab auch keinem Fortsezung noch hat er jemanden als Nachfolger erklärt...

    Frieden

  10. #160

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich habe eine bitte an euch salafisten bitte bitte entfernt alles weg was mit albanisch zu tun hat z.b albanische flagge etc. ihr blamiert unser volk o gott ihr seit zu peinlich ich schäme mich für euch mehr kann ich zu eich nicht sagen

    Albaner sind eine europäisches volk, und keine arabisches volk
    Hahaha krejt i hupt koke.

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23