BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Gewalt und Krieg im Koran ?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 20:39 Uhr · 197 Antworten · 7.848 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nö. Allah's Krieger verteidigt den Islam mit Wissen und Bildung. Und nicht mit Krieg!
    Gott ist liebe und nicht gewalt

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Gott ist liebe und nicht gewalt
    Was hat Wissen und Bildung mit Gewalt zutun?

hi Leute, traut NIEMALS einem moslem wenn er über den Islam spricht.
    sind die moslems in der minderheit, sprechen sie von frieden und liebe nur um die menschen, also die nicht muslime in ihrer umgebung zu täuschen.
    bekommen die moslems jedoch macht dann sieht die sache schon ganz anders aus.
    nicht muslime werden unterdrückt und ermordet.
    das wort LIEBE kommt im koran nicht einmal vor also kann von liebe nicht die rede sein.
    - TRAUT NIEMALS EINEM MOSLEM WENN ER ÜBER DEN ISLAM SPRICHT -
    weil sie lügen OOOHNE ENDE.

Zitat Zitat von CroatiaBerlin Beitrag anzeigen
    hi Leute, traut NIEMALS einem moslem wenn er über den Islam spricht.
    sind die moslems in der minderheit, sprechen sie von frieden und liebe nur um die menschen, also die nicht muslime in ihrer umgebung zu täuschen.
    bekommen die moslems jedoch macht dann sieht die sache schon ganz anders aus.
    nicht muslime werden unterdrückt und ermordet.
    das wort LIEBE kommt im koran nicht einmal vor also kann von liebe nicht die rede sein.
    - TRAUT NIEMALS EINEM MOSLEM WENN ER ÜBER DEN ISLAM SPRICHT -
    weil sie lügen OOOHNE ENDE.
    Ey will jemand wetten?

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ey will jemand wetten?
    wieso wetten?

wieso wetten?
    ach nichts.....
    .....deswegen hier http://www.balkanforum.info/f29/verw...gungen-211364/
    wollte mit den anderen wetten in wieviel tagen du gesperrt wirst

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Gott ist liebe und nicht gewalt...
    was ist Gewalt? was ist Feind oder Freund? warum gibt es das alles?

Albion, stimme dir zu... doch Du muss mir noch beantworten: warum gibt es für "Menschen"; Hass&Kreig ...?

würden wir ohne Hass&Krieg, das Gegenteil "verstehen"? bzw. Liebe&Frieden "verstehen" ?

betrachte auch andere Dinge: was ist "PLUS" ohne MINUS ( und umgekehrt) ?
    was ist Positiv ohne Negativ?

was wäre das eine, ohne das andere?

Gott erschuf dem Menschen mit seiner Wille&Liebe, und dennoch ist der Mensch Undankbar und Feind des Dankbaren Menschen...

erst wenn Du das verstehst, dann wirst Du viele andere Dinge verstehen, eben, das der Mensch versucht wird, von einer Allmacht was uns unbewusst ist und auf unsere bewusste Absichten eine "Versuchung" sendet, handeln die Seele gut, so gibt es Paradies im Jenseits... handeln die Seele schlecht so gibt es Hölle ...

wir haben nicht mal "wissen" (nur glaube), ob unsere Liebe im Diesseits mit Gottes Liebe "gleich" zu verstehen ist...? (ich glaube nicht... es ist viel mehr und diesseitige Liebe ist nur ein Genuss...womit der Mensch Unterschieden&Entscheiden kann...)

Gott ist liebe, doch nicht Diener des Menschen, sondern der Erschaffer seiner Diener(Menschen) und all das um uns Herum, womit wir versucht werden...(Gewalt, ist nur eine Sache...so wie Liebe auch nur eine Sache ist... doch all das kann zum "besseres" hervorbringen... ohne Fleiß kein Preis... )

Frieden

ach nichts.....
    .....deswegen hier http://www.balkanforum.info/f29/verw...gungen-211364/
    wollte mit den anderen wetten in wieviel tagen du gesperrt wirst
    hab ich mir schon gedacht.
    ich will die menschen nur warnen, es ist einfach so, man sollte wirklich keinem moslem glauben wenn er über den islam spricht, man sollte es wirklich erstmal überprüfen, ob es stimmt was er erzählt hat.
    ich habe damals auch fast ALLES geglaubt und bin fast ein moslems geworden und später hat sich herausgestellt dass das alles lügen waren.
    ein beispiel von 100000, auf youtube gibt es ein video dass sagt dass im koran geschrieben steht dass allah die erde in der form eines eies erschaffen hat.
    es gibt keinen solchen vers und zweitens steht im koran dass allah die welt zu einem flachen teppich gemacht hat also nichts mit erdkreis.
    oder die geschichte vom astronauten der als erster auf dem mond war,neil armstrong, der nach seiner mondlandung urlaub in einem arabischen land gemacht hat und dann zum islam übergetreten ist weil er angeblich den ruf des muhezins zum gebet auf dem mond gehört hat, daraufhin MUSSTE er sofort konvertieren. er wehrt sich heftig gegen diese behauptungen und ist immer noch christ.
    oder wenn verse aus der bibel aus dem kontext gerissen werden um irgendwelche prophezeiungen mohammeds zu zeigen zb das hohelied salomons oder wenn gesagt wird das der geist der wahrheit mohammed sein soll usw, es gibt echt tausende solcher lügenvideos bzw lügenmärchen.
    und wenn islam ja so sehr liebe ist wieso werden christen in algerien ägypten so krass unterdrückt und auch ermordet?
    warum? wieso gibt es keine muslime die sich schützend vor ihre christlichen landsleute stellen? wieso gibt es keine videos von muslimen die auf diese unterdrückung aufmerksam machen bzw videos die fordern dass diese christen beschützt werden sollen? wo ist diese angebliche liebe zu den mitmenschen?
    ich will niemanden beleidigen oder sonst was, ich mag es nur nicht wenn mir ein moslem anfängt von, islam ist liebe zu erzählen, wenn im selben augenblick christen in islamischen ländern sterben und das nur weil sie christen sind und derjenige nichts dagegen tut.

hab ich mir schon gedacht.
    ich will die menschen nur warnen, es ist einfach so, man sollte wirklich keinem moslem glauben wenn er über den islam spricht, man sollte es wirklich erstmal überprüfen, ob es stimmt was er erzählt hat.
    ich habe damals auch fast ALLES geglaubt und bin fast ein moslems geworden und später hat sich herausgestellt dass das alles lügen waren.
    ein beispiel von 100000, auf youtube gibt es ein video dass sagt dass im koran geschrieben steht dass allah die erde in der form eines eies erschaffen hat.
    es gibt keinen solchen vers und zweitens steht im koran dass allah die welt zu einem flachen teppich gemacht hat also nichts mit erdkreis.
    oder die geschichte vom astronauten der als erster auf dem mond war,neil armstrong, der nach seiner mondlandung urlaub in einem arabischen land gemacht hat und dann zum islam übergetreten ist weil er angeblich den ruf des muhezins zum gebet auf dem mond gehört hat, daraufhin MUSSTE er sofort konvertieren. er wehrt sich heftig gegen diese behauptungen und ist immer noch christ.
    oder wenn verse aus der bibel aus dem kontext gerissen werden um irgendwelche prophezeiungen mohammeds zu zeigen zb das hohelied salomons oder wenn gesagt wird das der geist der wahrheit mohammed sein soll usw, es gibt echt tausende solcher lügenvideos bzw lügenmärchen.
    und wenn islam ja so sehr liebe ist wieso werden christen in algerien ägypten so krass unterdrückt und auch ermordet?
    warum? wieso gibt es keine muslime die sich schützend vor ihre christlichen landsleute stellen? wieso gibt es keine videos von muslimen die auf diese unterdrückung aufmerksam machen bzw videos die fordern dass diese christen beschützt werden sollen? wo ist diese angebliche liebe zu den mitmenschen?
    ich will niemanden beleidigen oder sonst was, ich mag es nur nicht wenn mir ein moslem anfängt von, islam ist liebe zu erzählen, wenn im selben augenblick christen in islamischen ländern sterben und das nur weil sie christen sind und derjenige nichts dagegen tut.
    1.Dann bist du anscheinend leicht beeinflussbar.
    2.Das sind Fanatiker die gibt es in jeder Religion

1.Dann bist du anscheinend leicht beeinflussbar.
    2.Das sind Fanatiker die gibt es in jeder Religion
    Du hast kein Plan Junge.