BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Gewalt und Krieg im Koran ?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 20:39 Uhr · 197 Antworten · 7.858 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Die Leute hier, die andauernd den Koran und die Muslime angreifen, sollten sich zuerst mal an der eigenen Nase fassen.

    Die "Atheisten" sind ohnehin die lächerlichsten. Wenn man sie genauso primitiv wie die "Muslime" betrachten würde, dann müsste man sagen, dass die "Atheisten" ja wohl die Schlimmsten waren und sind mit ihren Kommunisten, Nationalsozialisten usw.

    Man könnte sogar soweit gehen zu behaupten die schlimmsten Mörder und größten Verbrecher sind die Anhänger vom Christentum aus England, Ex-UdSSR, USA usw.

    Wenn man so primitiv wie die Islam-Hasser argumentieren würde, dann müsste man sagen , schlimmsten aller Schlimmen , sind und werden immer die christlich geprägten europäischen Barbaren bleiben. Diesen Rekord wird wahrscheinlich niemand mehr "brechen" können .

  2. #192
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372
    Kommunismus war eine politische Religion,dort gab es auch Dogmen.
    Hitler war kein Atheist.
    Wir kennen die Kriminalgeschichte des Christentum.

  3. #193
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Auch das dritte Reich hatte mit dem Christentum an sich auch nichts zu tun.

    Und "Atheisten" haben keine Ideologie, keine Lobby, keine gemeinsame Strategie oder sowas, nichts - es gibt sie überall und einige sind "böse", einige "gut", die meisten wohl eher durchschnittlich

  4. #194
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Die größten Verbrecher aus dem nationalsozialistischen und kommunistischen Lager waren Atheisten.

  5. #195
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372

  6. #196
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Die größten Verbrecher aus dem nationalsozialistischen und kommunistischen Lager waren Atheisten.
    Du machst es an den Opferzahlen fest - ich frage mich was gewesen wäre, wenn man vor vlt. 500 Jahren über die gleiche hochentwickelte Medien- und Kriegsmaschinerie verfügt hätte wie in moderner Zeit

  7. #197
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372
    Alphα ich habe nur respekt vor Menschen aber nicht vor Religionen.

  8. #198

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Hallo CroatiaBerlin
    traut NIEMALS einem moslem wenn er über den Islam spricht.
    sind die moslems in der minderheit, sprechen sie von frieden und liebe nur um die menschen, also die nicht muslime in ihrer umgebung zu täuschen.
    bekommen die moslems jedoch macht dann sieht die sache schon ganz anders aus.
    nicht muslime werden unterdrückt und ermordet.
    das wort LIEBE kommt im koran nicht einmal vor also kann von liebe nicht die rede sein.
    - TRAUT NIEMALS EINEM MOSLEM WENN ER ÜBER DEN ISLAM SPRICHT -
    weil sie lügen OOOHNE ENDE.
    Auch wen sie Gesperrt kann ich ihre Propaganda nicht so stehen lassen sie schreiben das das wort liebe im Quran nicht vorkommt was ist mit dem vers:
    Er ist voller Liebe und Vergebung. (85:14)

    Somit sind sie selbst jetzt ein Lügner(da sie behaupten es gebe kein vers über liebe im Quran), aber apropo Lügner auch dazu ein vers:

    Sure 51, Vers 10: Tod den Lügnern.
    Bei andre übersetzungen(des gleichen vers) heißt es verflucht seinen die Lügner.


    Sure 40, Vers 28: Und es sprach ein gläubiger Mann von Pharaos Haus, der seinen Glauben verbarg: “Wollt ihr einen Mann töten, weil er spricht: “Mein Herr ist Allah” wo er zu euch kam mit den deutlichen Zeichen von eurem Herrn? Wenn er ein Lügner ist, so komme seine Lüge auf ihn; ist er jedoch wahrhaftig, so wird euch ein Teil von dem, was er euch androht, treffen. Siehe, Allah leitet keinen Übertreter und Lügner.”


    Deswegen ist es nur richtig das Lügner wie sie Gesperrt werden hier im Forum.

    In Frieden
    Dhoom

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23