BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198

Gewalt und Krieg im Koran ?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 20:39 Uhr · 197 Antworten · 7.853 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    In beiden Sendern hab ich schon dieses "im Islam ist die Frau dem Mann untergeordnet" Zeug gehört. Komischerweise ist diese Frau 2. Klasse Sache genauso schön in der Bibel vertreten, ist aber nichts erwähnenswert für diese oberdämlichen Propagandasender.
    bei pro7 gibt es doch jedes jahr diesen tolerance day und bei galileo lief erst neulich eine doku über mekka

    aber frauen sind echt oft männern untergeordnet, in allen religionen und kulturen, eine unterordnung muss ja auch nicht immer mit dem kopftuch oder bedienen zu tun haben, auch sowas wie diese micaela im dschungelcamp ist für mich ne unterordnung, sie zeigt ja alles für uns männer, nicht für sich selbst

  2. #22
    Mudi
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Schon am Anfang als sich Mohammed mit seinen Begleitern nach Medina begab, formte er dort ein politisches Heer, griff mit ihnen Mekka an, eroberte es und somit Arabien im Jahre 630.
    Als dann die arabischen Stämme sich zu einer Einheit geformt hatten, starteten sie ihre Kriegszüge und Eroberungen gegen Palästina, Syrien, Persien, Ägypten, Tripolis, dann den Rest der nordafrikanischen Kolonien (Karthago) und in Europa Spanien. Ihre weitere kriegerische Expansion wurde dann vom Franken Karl Martell (732) gestoppt. Nach Osten gingen sie bis zum Fluss Inda. Konstantinopel haben sie versucht 2 mal zu erobern, Ende des 7. Jahrhunderts, und Anfang des 8., beide Male ohne Erfolg.

    Wie sie am Balkan später kriegerisch einfielen und das Volk mit Gewalt unterwarfen, brauche ich glaube ich hier nicht erzählen. Nix von Abwehrkrieg. Der Islam wurde in seiner Geschichte nur mit Krieg verbreitet.

    Diese folgende Sure aus dem Koran wurde dann nach Schariarecht für die unterworfenen Christen am Balkan z.B., angwandt, die nach ihrem Recht schuldig waren die Tributsteuer 'Jizya' zu zahlen. Hier steht auch nichts von Abwehrkrieg, sondern von Unterwerfung von Juden und Christen:

    „Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift[Juden, Christen], die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut [Jizya]entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen“ (Sure 9:29).
    Das Ewige Bndnis mit den Christen deine Quelle

    Fang an dein eigenes Gehirn mal einzuschalten

  3. #23

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Das Ewige Bndnis mit den Christen deine Quelle

    Fang an dein eigenes Gehirn mal einzuschalten

    Super, und was glaubst du wer dieser User dor ist ?! Vollpfosten.

  4. #24

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Ne_Znam

    das sind doch bekannte&verbreitete Kommentare mit zerrissene Versen... damit reihen sich solche "sogenannte"-Islamkritiker hinter alqaida, die das selbe mit zerrissene Versen tun ... (Sure 3:7)

    Frieden

  5. #25

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Das Ewige Bndnis mit den Christen deine Quelle

    Fang an dein eigenes Gehirn mal einzuschalten

    Schalt' mal du dein Gehirn ein und biete Gegenargumente, wenn es überhaupt welche gibt...ich denke....Nein.

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    wir haben alle den selben gott, ihr diskutöre ohne gehirn

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    wir haben alle den selben gott, ihr diskutöre ohne gehirn

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    ja ich gebe zu, es gibt noch religionen die haben mehrere götter, hindus, buddhisten usw.

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    „Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift[Juden, Christen], die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut [Jizya]entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen“ (Sure 9:29).
    gut Du willst eine Erklärung, zuerst solltest Du aber mal die Sure überprüfen und mir darauf Antworten:
    Schriftbesitzer die nicht an Gott und Jüngsten Tag glauben? wer könnte damit nur gemeint sein? wirklich der Christ und Jude? vorallem der Heutige? oder der Feindlich eingestellte/Aggressoren die nicht an Gott und Jüngste Tag glauben&zulassen wollte...?

    Sure 9 wurde währen des Krieges Offenbart...

    Frieden

  10. #30

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    gut Du willst eine Erklärung:
    Schriftbesitzer die nicht an Gott und Jüngsten Tag glauben? wer könnte damit gemeint sein? wirklich der Christ und Jude? vorallem defr Heutige? oder der Feindlich eingestellte der nicht an Gott und Jüngste Tag glauben&zulassen wollte...?

    Sure 9 wurde währen des Krieges Offenbart...

    Frieden
    Ja und selbst wenn es heißt dass Budhisten getötet werden müssen finde ich das nicht richtig.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23