BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 198

Gewalt und Krieg im Koran ?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 20:39 Uhr · 197 Antworten · 7.823 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Also ist Jesus der Sohn Gottes, der Mensch wurde wegen des Menschenwillens aber kein Prophet ist?
    Er ist auch Prophet, denn Er hat ja prophezeit.
    D.h. das er gleichzeitig Gottes Sohn und Gott in einem ist? Oder irre ich mich? Weil du es so geschrieben hast grad.
    Nein, du irrst dich nicht. Du, Sonny, bist der Sohn eines Menschen und dabei Mensch gleichzeitig, nicht ? Genauso ist der Sohn Gottes, Gott. Der Sohn ist aber gleichewig mit dem Vater.
    Der eine User aber meinte vorhin das es "keine Trinität gibt". Was stimmt jetzt?
    Die Überlieferung der Kirche stimmt.

  2. #72

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Die Überlieferung der Kirche stimmt.
    ja und diese hier nicht?
    Johannes 12:49-50
    Denn ich habe nicht aus mir selbst geredet, sondern der Vater, der mich gesandt hat, er hat mir ein Gebot gegeben, was ich sagen und was ich reden soll; und ich weiß, daß sein Gebot ewiges Leben ist. Was ich nun rede, rede ich so, wie mir der Vater gesagt hat.

    eindeutig: Jesus = Gottes Wort! und eindeutig wird der Jesus im Koran so bestätigt....
    Gute Nacht Pope Goldmund!

    Frieden

  3. #73

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

    eindeutig: Jesus = Gottes Wort!
    Bravo!
    Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. (Jh 1,1)

    und weiter:


    Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns, und wir haben seine Herrlichkeit angeschaut, eine Herrlichkeit als eines Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.
    (Joh 1,14)


    Frieden
    Gruß

  4. #74

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dass es im Islam erlaubt sei, Menschen grundlos in den Tod zu ziehen, wie das leider Terroristen tun. Doch stimmen diese Vorwürfe?!
    Da verdrehst du aber gewaltig die Worte!

    Die Terroristen töten niemanden grundlos. Sie haben ihre Gründe. Sie fühlen sich von den Feinden bedroht und töten sie, so wie es ihnen der Islam vorschreibt.

  5. #75

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Hör endlich auf mit den Missionieren!!!!!
    Verpiss dich!!!!

  6. #76
    Kingovic
    haha

    Achtet mal darauf, wie das Kafir jetzt schreibt. Die super PI freaks schreiben nichts, die lighthater greifen den Threadersteller an

    Jetzt leugnen einige, das es im Koran so nicht steht...

  7. #77

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. (Jh 1,1)

    und weiter:
    richtig, am Anfang war das Wort, und das Wort ist seins = Gottes Wort...! aus Johannes 12:49-50 ist auch nichts anderes zu Lesen:
    Denn ich habe nicht aus mir selbst geredet, sondern der Vater, der mich gesandt hat, er hat mir ein Gebot gegeben, was ich sagen und was ich reden soll; und ich weiß, daß sein Gebot ewiges Leben ist. Was ich nun rede, rede ich so, wie mir der Vater gesagt hat.


    Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns, und wir haben seine Herrlichkeit angeschaut, eine Herrlichkeit als eines Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.
    (Joh 1,14)
    wirklich? Du sollst mal Fälschungen überprüfen Pope Goldmund... danach können wir weiter darüber Diskutieren... den Du bist nicht ehrlich Pope, wenn Du das nicht zugeben willst...oder weißt es nicht?

    Frieden

  8. #78

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    so wie es ihnen der Islam vorschreibt.
    ah, wirklich? wo schreibt Islam vor, Unschuldige Menschen zu töten? und wenn jemand schuldig ist, schreibt Islam vor, das Verzeihung zu bevorzugen ist....

    Frieden

  9. #79

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ah, wirklich? wo schreibt Islam vor, Unschuldige Menschen zu töten? und wenn jemand schuldig ist, schreibt Islam vor, das Verzeihung zu bevorzugen ist....

    Frieden
    In den Augen der Terroristen sind sie schuldig.

    Wer für dich schuldig und unschuldig ist spielt hierbei keine Rolle.

  10. #80

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Da verdrehst du aber gewaltig die Worte!

    Die Terroristen töten niemanden grundlos. Sie haben ihre Gründe. Sie fühlen sich von den Feinden bedroht und töten sie, so wie es ihnen der Islam vorschreibt.
    Falsch. Hör auf so ein Blödsinn zu schreiben. Der Islam schreibt nicht vor, unschuldige Menschen in den Tod zu ziehen. Der Islam schreibt nicht vor unbewaffnete Menschen zu töten, die nicht im Krieg sind. Und der Islam schreibt nicht vor, Kriege anzufangen! Wer so denkt wie du, denkt falsch und liegt auf der falschen Spur! Der Islam ist eine Religion des Friedens.

    Wa Salam

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Gewalt ist............
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:23