BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Gewalt und Krieg im Koran ?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.01.2012, 20:39 Uhr · 197 Antworten · 7.856 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Falsch. Hör auf so ein Blödsinn zu schreiben. Der Islam schreibt nicht vor, unschuldige Menschen in den Tod zu ziehen. Der Islam schreibt nicht vor unbewaffnete Menschen zu töten, die nicht im Krieg sind. Und der Islam schreibt nicht vor, Kriege anzufangen! Wer so denkt wie du, denkt falsch und liegt auf der falschen Spur! Der Islam ist eine Religion des Friedens.

Wa Salam
    Für die Terroristen sind diese Menschen schuldig. Sie gehören zu den Feinden.

Wer für dich schuldig und unschuldig ist spielt hierbei keine Rolle.

Falsch. Hör auf so ein Blödsinn zu schreiben. Der Islam schreibt nicht vor, unschuldige Menschen in den Tod zu ziehen. Der Islam schreibt nicht vor unbewaffnete Menschen zu töten, die nicht im Krieg sind. Und der Islam schreibt nicht vor, Kriege anzufangen! Wer so denkt wie du, denkt falsch und liegt auf der falschen Spur! Der Islam ist eine Religion des Friedens.
    Der Islam wurde in seiner Geschichte durch Krieg verbreitet, und da den Begriff 'Abewehrkriege' zu verwenden, wäre mehr als absurd Es wurden Kriegs- und Eroberungsfeldzüge gestartet.

Wa Salam
    Salami hatte ich schon heute, Danke.

Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Der Islam wurde in seiner Geschichte durch Krieg verbreitet, und da den Begriff 'Abewehrkriege' zu verwenden, wäre mehr als absurd Es wurden Kriegs- und Eroberungsfeldzüge gestartet.

Salami hatte ich schon heute, Danke.
    Nein, der Islam wurde nicht durch Kriegszüge verbreitet.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Für die Terroristen sind diese Menschen schuldig. Sie gehören zu den Feinden.

Wer für dich schuldig und unschuldig ist spielt hierbei keine Rolle.
    Nein, die Terroristen sind die Feinde und auch unsere Feinde. Sie missbrauchen den Islam und töten unschuldige Leute. Selbstmord ist im Islam tabu, sprich: verboten/haram - also in wie fern siehst du die Selbstmordattentäter als Krieger des Islam, die 50 Menschen mit in den Tod ziehen?! Red doch kein Unsinn.

Nein, der Islam wurde nicht durch Kriegszüge verbreitet.
    Zoroastrierverfolgung

Ohne dreiste und rücksichtslose Missionierung gäbe es vermutlich weniger Christen und Moslems als Hare Krishnas

Schön und gut, aber das waren arabische Eroberer. Gezwungen wurde niemand, den Islam anzunehmen.

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

"Sprich: (...) ...Euch euer Glaube, mir mein Glauben!" 109:6

Nein, die Terroristen sind die Feinde und auch unsere Feinde. Sie missbrauchen den Islam und töten unschuldige Leute. Selbstmord ist im Islam tabu, sprich: verboten/haram - also in wie fern siehst du die Selbstmordattentäter als Krieger des Islam, die 50 Menschen mit in den Tod ziehen?! Red doch kein Unsinn.
    Selbstmord und Selbstmordanschlag sind zwei verschiedene Dinge.

Ein Selbstmordattentäter ist laut Islam ein Kämpfer, der sein Leben für den Islam lässt.
    Wenn der Gegner zu stark ist, ist im Islam jedes Mittel recht!
    Es gibt genug Suren dazu.

Der bloße Selbstmord, weil mein Depressionen hat oder an seelischen Schmerzen leidet ist verboten.

Und ich sage es dir nochmal: Für die Terroristen sind die Opfer nicht unschuldig! Wieso kapierst du das nicht? Die Anschläge werden gezielt durchgeführt, wie z.B. in New York. Somit sind die USA für ihn schuldig.

Selbstmord und Selbstmordanschlag sind zwei verschiedene Dinge.

Ein Selbstmordattentäter ist laut Islam ein Kämpfer, der sein Leben für den Islam lässt.
    Wenn der Gegner zu stark ist, ist im Islam jedes Mittel recht!
    Es gibt genug Suren dazu.

Der bloße Selbstmord, weil mein Depressionen hat oder an seelischen Schmerzen leidet ist verboten.

Und ich sage es dir nochmal: Für die Terroristen sind die Opfer nicht unschuldig! Wieso kapierst du das nicht? Die Anschläge werden gezielt durchgeführt, wie z.B. in New York. Somit sind die USA für ihn schuldig.
    Sry, aber ich entferne mich vor Menschen mit so einem Gedankengut. Ich bin gegen jeglichem Terrorismus und Krieg.

Schön und gut, aber das waren arabische Eroberer. Gezwungen wurde niemand, den Islam anzunehmen.
    Die arabischen Eroberer waren doch muslime. Der Islam ist in Arabien entstanden. Ohne diese arabischen Eroberer wäre der Iran garkein muslimisches Land.

Und doch, die Leute wurden gezwungen. Wer nicht wollte, der wurde verfolgt.

Du redest dir alles schön. Bleib realistisch!

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte