BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?

Erstellt von Cobra, 29.09.2014, 10:28 Uhr · 57 Antworten · 3.244 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436

    Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?

    Interessante Sendung gestern Abend bei der ARD.

    Massenmorde, Enthauptungen, Folter: Seit Monaten beherrschen die brutalen Bilder aus Syrien und Irak unsere Nachrichten. In den Reihen der IS-Terroristen kämpfen auch junge deutsche Muslime, die sich hierzulande radikalisiert haben

    Hier ein Link zur gesamten Sendung:

    Video "Gewalt im Namen Allahs ? wie denken unsere Muslime?" | ARD Mediathek | Günther Jauch

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.127
    Es lief gerade nochmal auf Phoenix als Wiederholung. Wirklich neue Erkenntnisse haben wir nicht. Die einen lassen die anderen nie Ausreden, immer das gleiche mit den Talkshows.

  3. #3

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Und sowas ist Iman

    "Die Frau hat ins zu kommen wenn der Mann du sagt und wenn sie das nicht tut werden die Engel sie verfluchen"

    "Eine Frau das Haus verlassen will, darf sie das nicht ohne die Erlaubnis des Mannes"


  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.127
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und sowas ist Iman

    "Die Frau hat ins zu kommen wenn der Mann du sagt und wenn sie das nicht tut werden die Engel sie verfluchen"

    "Eine Frau das Haus verlassen will, darf sie das nicht ohne die Erlaubnis des Mannes"

    Die Aussagen waren von 2002. Er meinte heute denkt er anders.

  5. #5
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.134
    Der Imam war echt nen ungebildeter Prolet, wie kann der mit so einer nervigen Stimme missionarisch überhaupt Anhänger gewinnen? Selbst wenn ich an seiner Aussage interessiert wäre, würde ich bei seiner Sprechweise Aggressionen kriegen!

    Aber Günther Jauch überhaupt die beschissenste Talkshow überhaupt im öffentlich-rechtlichen! Da gibt es von Anfang an schon eine Meinung, die dann die Mehrheit der Gäste vertritt und die Günther Jauch dann auch bestärkt! Außerdem ist er für mich das Beta-Männchen schlechthin mit seinen Beschwichtigungen und voreingenommenen Meinungen! Seine lesbische Kollegin Frau Will machts da schon viel besser!

  6. #6

    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    114
    Ich finde das alles schrecklich. Ich bin doch nicht das Eigentum eines Mannes. Meinetwegen kann er seine Mutter so behandeln, aber mich bitte nicht. Wenn er, dass mit mir machen würde, dann würde ich seine Nippel ganz fest kneifen und dann drehen.

    hqdefault.jpg

  7. #7
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    meistens die radikalen oder ultra radikalen erhalten die chance ihren müll im fernsehen
    los zu werden.
    so denken dann die meisten zuschauer.....mit solchen irren, fanatischen muslimen will ich nichts zu tun haben.
    dabei sind die meisten muslime nicht so radikal......


  8. #8

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meistens die radikalen oder ultra radikalen erhalten die chance ihren müll im fernsehen
    los zu werden.
    so denken dann die meisten zuschauer.....mit solchen irren, fanatischen muslimen will ich nichts zu tun haben.
    dabei sind die meisten muslime nicht so radikal......

    Die wählen absichtlich solche Leute sonst würden doch alle einschlafen bei der Pinkelsendung

  9. #9
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und sowas ist Iman
    es heißt Imam, nicht iman.

  10. #10

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es heißt Imam, nicht iman.
    Eigentlich sollte es Idiot heißen

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. »Im Namen Allahs - was tun gegen Deutschlands Gotteskrieger?«
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 00:45
  2. Die perfekte Beschreibung von Gott im Islam - 99 Namen Allahs
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:59
  3. Gewalt im Namen des Islam
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 20:53
  4. Tv:Im Namen Gottes Ein Thementag zu Kampf und Toleranz 3SAT
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:16
  5. Wie man unsere Mods Arbeitslos macht!
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:30