BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?

Erstellt von Cobra, 29.09.2014, 10:28 Uhr · 57 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir haben es jetzt kapiert die türken sind toll und die araber scheiße..

    nur die türken haben den islam verstanden, dank atatürk..
    Sie sind nunmal die größten Schreihälse, youtube ist voll von ihnen

  2. #22
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    warum?
    Der hat über die IS gepredigt usw. dann plötzlich hat er angefangen zu weinen.

    Hab nur gesehen, wie er geweint hat, konnte unsere Predigt nicht ganz mit anhören, kam bisschen später dazu.

  3. #23
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sie sind nunmal die größten Schreihälse, youtube ist voll von ihnen
    das stimmt nicht. die türkische sprache klingt für deutsche einfach angenehmer als die arabische.

  4. #24
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir haben es jetzt kapiert die türken sind toll und die araber scheiße..

    nur die türken haben den islam verstanden, dank atatürk..
    Man laber kein scheiß, ich rede nur für die Türkischen Imame. Wie es bei euch auf dem Balkan ist, kann ich ja nicht wissen daher sprech ich auch nicht darüber. Ich selbst war auch mal in "Arabischen-Islam-Foren". Der Fakt ist nun mal das unsere Imame toleranter sind, symphatischer und Verständniss für vieles haben. Dies gilt auch für Kurdisch-Türkische Imame. Sie Predigen nicht mal im Ansatz sowie arabische Hocas. Bei uns gibt es keine Imame mit 22 Jahren die meisten sind 40-50 manchmal ende 30 sprich in einem fortgeschrittenen Alter. Sie werden auch vom Staat als gelehrte zertifiziert. Arabische gelehrte so respektlos wie sie sind, machen sich sogar über die Türkischen Imame lustig, sie würden nicht richtig predigen.

    Ich habe zudem nicht gesagt, dass nur wir den Islam verstanden haben. Aber wenn du guckst, führen wir ihn mit den Indonesiern, Azerbaycanern und einigen Balkan Ländern den Islam am besten aus und führen nicht gegeneinander Krieg. Das hat nichts mit Atatürk zutun, sondern mit Bildung und einem klaren Verstand.

  5. #25
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.029
    Ich habe über diesem Imam keine Meinung.Ich musste nur kurz lachen als er sagte, dass er sich weiterentwickelt hat und heute statt "die Ungläubigen" ein ganz anderes Wort dafür hat "die anderen Mitmenschen"

  6. #26
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Der hat über die IS gepredigt usw. dann plötzlich hat er angefangen zu weinen.

    Hab nur gesehen, wie er geweint hat, konnte unsere Predigt nicht ganz mit anhören, kam bisschen später dazu.
    ja, aber er hat mit der IS nichts zu tun.. wenn er weint, erweckt das den eindruck als wenn er sich schuldig fühlt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Man laber kein scheiß, ich rede nur für die Türkischen Imame. Wie es bei euch auf dem Balkan ist, kann ich ja nicht wissen daher sprech ich auch nicht darüber. Der Fakt ist nun mal das unsere Imame toleranter sind, symphatischer und Verständniss für vieles haben. Sie Predigen nicht mal im Ansatz sowie arabische Hocas. Bei uns gibt es keine Imame mit 22 Jahren die meisten sind 40-50 manchmal ende 30 sprich in einem fortgeschrittenen Alter. Sie werden auch vom Staat als gelehrte zertifiziert. Arabische gelehrte so respektlos wie sie sind, machen sich sogar über die Türkischen Imame lustig, sie würden nicht richtig predigen.

    Ich habe zudem nicht gesagt, dass nur wir den Islam verstanden haben. Aber wenn du guckst, führen wir ihn mit den Indonesiern einigen Balkan Ländern am besten aus und führen nicht gegeneinander Krieg. Das hat nichts mit Atatürk zutun, sondern mit Bildung und einem klaren Verstand.
    junge, ich besuche selber eine türkische moschee und der hoca ist höchstens 22 jahre alt und hat nicht mal bartwuchs.

  7. #27

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht. die türkische sprache klingt für deutsche einfach angenehmer als die arabische.


    Ja, ich meinte mit "Schreihals" im Sinne von "Hetzen und mit Parolen" um sich werfen

  8. #28
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, aber er hat mit der IS nichts zu tun.. wenn er weint, erweckt das den eindruck als wenn er sich schuldig fühlt.

    - - - Aktualisiert - - -



    junge, ich besuche selber eine türkische moschee und der hoca ist höchstens 22 jahre alt und hat nicht mal bartwuchs.
    Das ist unmöglich, jetzt redest du schwachsinn. Jede Türkische Moschee hat einen jahres Rythmus(1-2), wo der Hoca gewechselt wird. Nie in meinem Leben aber auch wirklich nie, gab es einen Hoca mit 22 Jahren weder in der Türkei habe ich einen gesehen noch hier in Deutschland.

  9. #29
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist unmöglich, jetzt redest du schwachsinn. Jede Türkische Moschee hat einen jahres Rythmus(1-2), wo der Hoca gewechselt wird. Nie in meinem Leben aber auch wirklich nie, gab es einen Hoca mit 22 Jahren weder in der Türkei habe ich einen gesehen noch hier in Deutschland.
    du erzählst so einen mist man.. ich gehe regelmäßig in die moschee, also erzähl mir nichts.

  10. #30
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du erzählst so einen mist man.. ich gehe regelmäßig in die moschee, also erzähl mir nichts.
    Und was mache ich, gehe ich Freitags zum Wiener Würstchenstand oder was? Cocugum, ich gehe auch regelmäßig zur Moschee. Also erzähl mir nichts, als Türke der auch in der Türkei unterwegs ist.

    Wieso könnt ihr, euren scheiß nie zurück nehmen und sagen, du hast recht. Ich mach das auch, ist das so schwer mal seine Fehler einzugestehen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. »Im Namen Allahs - was tun gegen Deutschlands Gotteskrieger?«
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 00:45
  2. Die perfekte Beschreibung von Gott im Islam - 99 Namen Allahs
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:59
  3. Gewalt im Namen des Islam
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 20:53
  4. Tv:Im Namen Gottes Ein Thementag zu Kampf und Toleranz 3SAT
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:16
  5. Wie man unsere Mods Arbeitslos macht!
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:30