BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?

Erstellt von Cobra, 29.09.2014, 10:28 Uhr · 57 Antworten · 3.246 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, aber er hat mit der IS nichts zu tun.. wenn er weint, erweckt das den eindruck als wenn er sich schuldig fühlt.
    Nein, der hat wohl geweint, weil so viele Muslime sterben.

  2. #32
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und was mache ich, gehe ich Freitags zum Wiener Würstchenstand oder was? Cocugum, ich gehe auch regelmäßig zur Moschee. Also erzähl mir nichts, als Türke der auch in der Türkei unterwegs ist.

    Wieso könnt ihr, euren scheiß nie zurück nehmen und sagen, du hast recht. Ich mach das auch, ist das so schwer mal seine Fehler einzugestehen.
    welchen "scheiß" soll ich zurücknehmen? du tust hier so, als hättest du jede türkische moschee besucht und hausbesuche bei allen imamen gemacht. der türkische hoca unserer moschee ist sehr jung.. warum sollte ich lügen?

  3. #33
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.545
    Bomb bomb kefte

  4. #34
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    welchen "scheiß" soll ich zurücknehmen? du tust hier so, als hättest du jede türkische moschee besucht und hausbesuche bei allen imamen gemacht. der türkische hoca unserer moschee ist sehr jung.. warum sollte ich lügen?
    Weil, du gerne Tatsachen für dich drehst und wendest mich sogar mal einfach so beleidigt hast.

    Ich tuh nicht so als würde ich Hausbesuche machen, noch sagte ich, ich war in jeder Moschee. Du legst einem alles in den Mund vor allem dinge, die ich nicht sagte. Du hast probleme meine Beiträge oder allgemein Beiträge zu verstehen.

    Ich sprach von Türkischen Imanen, weil ich nur diese gelehrten kenne und auch sehr viele erlebt habe und darunter nie ein junger Mann war vor allem nicht ein 22 jähriger. Die älteren Türken (Großväter), würden ihn nicht mal ernst nehmen. Solch junge Hocas gibt es nicht. Ich Besuche die Moschee hier, im Landkreis sprich Umgebung und auch in der Türkei wenn ich denn dort bin die Moschee in Tokat und Sivas sehr häufig. Dort gibt es auch diesen Ryhtmus, nie war dort ein 22 jähriger Hocas absolut nie.

    Nehmen wir an, selbst wenn bei dir ein so junger Mann predigt und er Türke ist. Ist denn dieser Prediger zertifiziert oder vom Diyanet abgesegnet worden, weißt du das?

  5. #35
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Weil, du gerne Tatsachen für dich drehst und wendest mich sogar mal einfach so beleidigt hast.

    Ich tuh nicht so als würde ich Hausbesuche machen, noch sagte ich, ich war in jeder Moschee. Du legst einem alles in den Mund vor allem dinge, die ich nicht sagte. Du hast probleme meine Beiträge oder allgemein Beiträge zu verstehen.

    Ich sprach von Türkischen Imanen, weil ich nur diese gelehrten kenne und auch sehr viele erlebt habe und darunter nie ein junger Mann war vor allem nicht ein 22 jähriger. Die älteren Türken (Großväter), würden ihn nicht mal ernst nehmen. Solch junge Hocas gibt es nicht. Ich Besuche die Moschee hier, im Landkreis sprich Umgebung und auch in der Türkei wenn ich denn dort bin die Moschee in Tokat und Sivas sehr häufig. Dort gibt es auch diesen Ryhtmus, nie war dort ein 22 jähriger Hocas absolut nie.

    Nehmen wir an, selbst wenn bei dir ein so junger Mann predigt und er Türke ist. Ist denn dieser Prediger zertifiziert oder vom Diyanet abgesegnet worden, weißt du das?
    wie kann man sowas rausfinden? das steht ihm ja nicht auf der stirn geschrieben. er predigt nicht in irgend einer hinterhofmoschee, falls du das denkst.

  6. #36
    Amarok
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie kann man sowas rausfinden? das steht ihm ja nicht auf der stirn geschrieben. er predigt nicht in irgend einer hinterhofmoschee, falls du das denkst.
    Das wollte ich nicht sagen. Einfach mal Fragen wo er denn gelernt hat, bei welchem Imam in welchem Ort.

  7. #37

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Solche Sendungen sind doch meist wirklich der selbe Mist.

    Es werden Leute eingeladen von der Gegenfraktion, die einfach gebildeter sind eventuell auch in den geschehnissen involviert wird/ist und die andere Seite sprich "Muslimische" besteht aus bärtigen oder vermunten vollidioten und eventuell einer Quotentürken-Politikerin die selbst nicht gläubig ist und dazu was sagen soll. Sprich keiner von denen präsentiert in nur 20% uns als Muslime sondern nur sich selbst. Hab schon soviele gesehen seih es AnneWill, Lanz mit Serdar Somuncu usw. und sofort.

    Ey ich finde da kann man eine Lanze fürs Balkanforum brechen. Denn hier haben viele möchte ich meinten trotz einiger Trolle mehr Ahnung was überhaupt Sache ist als diese Gestalten die dort sitzen und ihren Senf abgeben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Müsste man als Admin nicht etwas toleranter sein. Oder ist für dich jeder Iman selbst wenn er dich zu sich nachhause einlädt (Das tun unsere Imame sehr häufig) und seine Frau/er selbst dir etwas leckeres zubereitet auch ein Idiot? Meist geht es nicht mal um den Islam selbst sondern über alltägliche Themen, die er auch in seinen Reden vor dem eigentlichen Gebet bespricht mit der Gemeinde.

    Erneut ein etwas zu überspitzter Beitrag.
    Ein Typ der meint das seine Frau die Beine breit zu machen hat wenn er das sagt, ist für mich ein Idiot, und das ist noch zu milde ausgedrückt. Da kann er mich einladen wohin er will. Vollidiot bleibt Vollidiot

  8. #38
    Amarok
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ein Typ der meint das seine Frau die Beine breit zu machen hat wenn er das sagt, ist für mich ein Idiot, und das ist noch zu milde ausgedrückt. Da kann er mich einladen wohin er will. Vollidiot bleibt Vollidiot
    Nein schon gut, ich dachte du meinst jeden Imam du hast aber von dem Typen im Video gesprochen. Daher alles klar, bin sogar deiner Meinung.

  9. #39

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Laden die absichtlich solche Vollidioten ein? Immer wieder werden die radikalen Muslime des Wahhabitentums eingeladen, die lediglich nur einen Bruchteil der Muslime repräsentieren. Das ist ein Gelehrter und nicht solche Pierre Vogel Abklatschen.

  10. #40
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.371
    Evergreen-Thema Islam, die gefühlte 100 Sendung allein bei Günther Jauch mit identischem Thema. Und in allem 100 Sendungen ist dieser eklige, solariumgebräunte Bosbach da. Der verdient sich ja reich als Stammgast solcher Themen... und man könnte meinen, er würde sich nach Stunden der Diskussion weiter entwickeln, falsch gedacht, immer noch mit gleich dummen Argumenten wie auf Sendung eins.

    Interessanter finde ich ja bei solchem Talkshows, dass man einen Jürgen Todenhöfer nicht ruft, wenn man ernsthaft eine Diskussion führen will, aber will man ja nicht


    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Laden die absichtlich solche Vollidioten ein?
    Hach, natürlich. Man will doch den Vorurteilen weiterhin Grass zum Fressen geben.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. »Im Namen Allahs - was tun gegen Deutschlands Gotteskrieger?«
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 00:45
  2. Die perfekte Beschreibung von Gott im Islam - 99 Namen Allahs
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:59
  3. Gewalt im Namen des Islam
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 20:53
  4. Tv:Im Namen Gottes Ein Thementag zu Kampf und Toleranz 3SAT
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:16
  5. Wie man unsere Mods Arbeitslos macht!
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:30