BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Erstellt von Furyc, 03.04.2008, 10:34 Uhr · 169 Antworten · 9.788 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580

    Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

    Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier im Forum mal nachfragen wie ihr dazu steht. Stimmt es, dass Gewalt an Schulen vornehmlich von ausländischen Kindern und Jugendlichen ausgeübt wird? Habt ihr selber schon Erfahrungen damit gemacht? Meint ihr, Hauptschulen sind eher betroffen als Gymnasien?

    Bin gespannt auf eure Posts.

    Ich persönlich finde die Situation an deutschen Schulen schon recht krass. Mein Sohn geht zwar gerade erst in die erste Klasse der Grundschule, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken wohin ihn seine Schullaufbahn noch bringen wird.

    Ich kann mich gut daran erinnern, dass zu meiner Schulzeit zwar Käbbeleien drin waren, aber an Waffen, Massenschlägereien, Respektlosigkeit gegenüber Lehrern etc. kann ich mich bei Gott nicht erinnern.

    Also, dann lasst mal eure Meinung hören ...

  2. #2
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    ja man es geht ab.
    ich prügel min.3x die woche.meine gang besteht nur aus ausländern.
    auf der hauptschule geht es mehr ab als auf dem gymi.aber auch dort prügel wir uns.ist also überall schlimm

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja man es geht ab.
    ich prügel min.3x die woche.meine gang besteht nur aus ausländern.
    auf der hauptschule geht es mehr ab als auf dem gymi.aber auch dort prügel wir uns.ist also überall schlimm

    Jetzt im Ernst ????????

  4. #4
    Arvanitis
    Naja die Pseudotoleranten Menschen versuchen einem weißzumachen dass es bei Gewaltakten von Hauptschule - Gymnasium keine Unterschiede gibt. Ich halte dass aus Erfahrung für Schwachsinn. Natürlich wird es auch in Gymnasien Kloppereien geben jedoch ist es in Haupt und Gesamtschule um einiges krasser. Zu den Ethnien: Natürlich boxen sich auch Deutsche jedoch war das zum Verhältnis zu den Schlägereien mit ausländischer Beteiligung eher die Minderheit.

  5. #5

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    Also erstmal

    Was du bist schon Mutter hehehe

    Ob hauptschule oder Gymnasium beide schlagen sich, nur das ich bei Hauptschulen beobachten musste, dass sie nicht aufhören wenn einer am Bode liegen. Bei Gymnasien schlagen die sich auch aber seltener, dafür aber krasser

  6. #6

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Schick ihn in einen Selbstverteidigungskurs (Karate,kung fu so etwas)

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also meine Meinung:

    Ja, ich bin schon der Meinung, je höher das Bildungsniveau der Schule, desto weniger Gewalttätiger. Meiner Erfarhung nach gab es mehr Schlägertypen in Mittelschulen tieferen Bildungsgrades. Dafür war der Drogenkonsum bei den Gymnasiasten enorm gross. Dafür kamen irgendwelche Sexgeschichten und so eher von den tieferen Schulen (waren die meissten sexuell viel frühreifer).


    Zurück zur Gewalt: Naja.... Bei meiner Schule war es zu über 90% der Fälle schon so, dass es von Ausländern aus ging. Und die Opfer waren in der Regel Schweizer (nicht immer, aber sehr oft). Meisstens die, die noch unreif und kindisch aussahen (die kamen leider am meissten drann). Und oft war die Gewalt völlig grundlos und zum Teil brutal. Und immer und immer wieder: Ausländer. Insbesondere Südländer. Insbesondere Balkaner. Insbesondere Leute aus EX-YU.................



    Und wenn sie keine körperliche Gewalt anwendeten, dann pöbelten sie herum und bedrohten andere Schüler.

  8. #8
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Schick ihn in einen Selbstverteidigungskurs (Karate,kung fu so etwas)

    *seufz*
    Er mag Fußball. Alles andere ist doof. Originalton.

  9. #9
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und immer und immer wieder: Ausländer. Insbesondere Südländer. Insbesondere Balkaner. Insbesondere Leute aus EX-YU.................



    Und wenn sie keine körperliche Gewalt anwendeten, dann pöbelten sie herum und bedrohten andere Schüler.

    Sowas habe ich leider schon oft gehört. Ich denke aber auch, das ist regional verschieden. Zum Beispiel wird in Köln eher von türkischen Schülern gepöbelt, während in Frankfurt eher die Ex-jugos negativ auffallen.

    Was mich noch interessieren würde: ihr Jugendlichen hier im Forum: nehmt ihr Waffen mit in die Schule?

  10. #10
    Lopov
    Wenn ihr Ausländer schon so über eure Landsleute denkt, dann wunderts euch nicht, wenn das auch Inländer tun!

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 20:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  4. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:48