BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Erstellt von Furyc, 03.04.2008, 10:34 Uhr · 169 Antworten · 9.796 Aufrufe

  1. #101
    Popeye
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du kennst dich besser mit Bewährungshelfern aus.
    Na erzähl mal Bassajew, wieviele Russen hast du schon auf dem Gewisssen.
    Was sagst du als Nichtbeteiligter zum Thema Intelligenz?

  2. #102
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    schlecht erfahrungen was?
    Ja ............. Ich habe immer mit der Picke geschossen und die anderen Kinder haben mich ausgelacht

    Und du wohl schlechte Erfahrungen mit Kampfsport?

  3. #103
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Was sagst du als Nichtbeteiligter zum Thema Intelligenz?

    Dazu kann ich nur sagen, dass das Thema ist für mich zu langweilig, weil ich es schon lange vor dir gehabt habe und das du nicht zu diesem Thema passt.

  4. #104
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Was sagst du als Nichtbeteiligter zum Thema Intelligenz?

    Übrigens falls du Nachhilfe zum dem Thema Intelligenz brauchst, dann wende dich bitten an jemand anderem, weil ich keine Zeit für solche Kinderspielchen habe.
    Ah ich will nicht so unfreundlich sein, ich werde dir helfen.
    Ich kenne nämlich hier in meiner Nachbarschaft einen Babysitter, der kann dir bestimmt helfen.Er ist auf unterentwickelten Kinder spezialisiert.


    Gerne geschehen

  5. #105

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl auch nicht daran, dass die Ausländer "dümmer" sind, sondern das sie meist nicht einmal die Sprache richtig behrrschen, was eine erfolgreichen Schulkarriere unmöglich macht.
    So ist es. Nichtsdestotrotz sind das einfach statistische Tatsachen, die man so hinnehmen muss, wie sie sind.

  6. #106
    Popeye
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Übrigens falls du Nachhilfe zum dem Thema Intelligenz brauchst, dann wende dich bitten an jemand anderem, weil ich keine Zeit für solche Kinderspielchen habe.
    Ah ich will nicht so unfreundlich sein, ich werde dir helfen.
    Ich kenne nämlich hier in meiner Nachbarschaft einen Babysitter, der kann dir bestimmt helfen.Er ist auf unterentwickelten Kinder spezialisiert.


    Gerne geschehen
    Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst Du wohl grade auf dem Klo.

    Ne, danke
    Brauche keine Hilfe von einem Gymnasiasten, der in der Pause Äpfel mit seinem Brotmesser schält.

  7. #107
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ja ............. Ich habe immer mit der Picke geschossen und die anderen Kinder haben mich ausgelacht

    Und du wohl schlechte Erfahrungen mit Kampfsport?
    hättest dich nicht unterkriegen lassen sollen.

    nö,ich persönlich nicht,aber ich kenne einige typen die sowas gemacht haben und als es dann zu schlägereien kam,hatte es ihnen auch nichts gebracht.deshalb meine ich,dass die "straßenkämpfer" die besten sind.

  8. #108

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    hättest dich nicht unterkriegen lassen sollen.

    nö,ich persönlich nicht,aber ich kenne einige typen die sowas gemacht haben und als es dann zu schlägereien kam,hatte es ihnen auch nichts gebracht.deshalb meine ich,dass die "straßenkämpfer" die besten sind.
    Nein. Die besten sind die intellektuellen Kämpfer. Das ist wahre Überlegenheit.

  9. #109
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Nein. Die besten sind die intellektuellen Kämpfer. Das ist wahre Überlegenheit.

    Die besten kämpfer sind diejenigen die noch stehen und dem gegner ins gesicht pissen während der sich vor schmerzen windet

  10. #110

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen

    p.s. kampfsportarten schön und gut,aber du lernst das kämpfen erst richtig auf "der straße"
    Falsch Zeig mir einen Schläger der es mit einem Kampfsportler aufnehmen kann

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 20:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  4. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:48