BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Erstellt von Furyc, 03.04.2008, 10:34 Uhr · 169 Antworten · 9.792 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das mit dem vormachen ist ein entscheidener Punkt die meisten bekommen dann Angst -> falsche reaktionen -> bummmmm

  2. #122
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Jaa es kommt auch auf die Einstellung an wenn diese Typen niemanden verprügeln können weil sie dann ein schlechtes Gewissen haben oder so bringt das natürlich nichts Doch trotzdem hat ein Schläger zu 90% keine Chance (vorausgesetzt man trainiert richtig !!! Bigbaba jeden Monat 1 mal zum Training erscheinen langt da natürlich nicht )

    Ich meine den Sohn vom Themaersteller
    hey glaub mir entweder man ist ein psycho oder nicht
    der normale standart schulkind (um dens hier ging) ist kein profi kämpfer und deshalb bringen paar jahre boxen auch nix.

    nee nee ich war schon öfter. auch fitness und so gemacht. aber das was man im training lernt ist weit weg von dem was man dann anwendet. einfach ganz andere situationen.

    aber die diskussion können wir eigentlich haken, weil heute hat eh jeder messer dabei..

  3. #123

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    dann kauft man sich halt eine Waffe (ironisch gemeint)

  4. #124
    Arvanitis
    was labert ihr hier alle vom pupsen??? Natürlich hilft einem Kampfsport auf der Straße! Ihr nehmt hier die extrem Beispiele. Krassen Schläger - Gegen Karatetheorethiker der sich nie geboxt hat. Klar klatscht der Straßenschläger den Weg. Natürlich kann auch einer ein Messer zucken oder mit seinen Kumpels auf einen rumspringen, schon logisch dass Kampfsport einem da nicht weiterhilft. Aber ein Kampfsportler der sich auch schonmal geboxt hat macht definitiv einen straßenschläger primitivling (1:1 ) platt. Aber ohne wenn und aber.
    @Baba: warum soll ValeTudo dass einzige sein was einem weiterhilft? Beim ValeTudo wird überwiegend Bodenkampf betrieben und auf der Straße hat keiner groß Lust sich auf dem oden rumzuwelzen. ValeTudo ist ohnehin für den Ring gedacht.
    @Cigo: Es gibt so einige Selbstverteidigung Kampfsportarten bei denen es keine Regeln gibt (KravMaga , Eskrima , Wing Tsun, Progressive Fighting System usw). Nur haben die meißten Leute wenn sie an Kampfsport denken direkt Karate oder Kickboxen im Kopf.

  5. #125

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Falsch Zeig mir einen Schläger der es mit einem Kampfsportler aufnehmen kann

    wen du kein mut hast nutzt dir der ganze kampfsport auch nichts


    ps:ring und strasse sind 2 verschieden sachen

  6. #126

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich weis noch wie einem Freund von mir geraten wurde sich nicht mit einem zu anlegen da er jahre lang kickboxen trainierte nach einer kopfnuss war es schon vorbei jetzt grüsst er ihn jedesmal

  7. #127
    cro_Kralj_Zvonimir
    Die meiste Gewalt kommt von Ausländern.
    Und die Deutschen sind meistens eher die Opfer manchmal auch Täter was es auch durchaus gibt.
    Ich denke am härtesten geht es auf Haupt und Realschulen zu.
    Und ob es Gewalt wie im Maße wie auf niedrigeren Schulen Auf dem Gymnasium gibt bezweifle ich weil da meistens schon früh die ersten aussortiert die sich nich an die "Regeln" halten.
    Und dort meistens Ökos,Punker,und solche Typen sind.

  8. #128

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    was labert ihr hier alle vom pupsen??? Natürlich hilft einem Kampfsport auf der Straße! Ihr nehmt hier die extrem Beispiele. Krassen Schläger - Gegen Karatetheorethiker der sich nie geboxt hat. Klar klatscht der Straßenschläger den Weg. Natürlich kann auch einer ein Messer zucken oder mit seinen Kumpels auf einen rumspringen, schon logisch dass Kampfsport einem da nicht weiterhilft. Aber ein Kampfsportler der sich auch schonmal geboxt hat macht definitiv einen straßenschläger primitivling (1:1 ) platt. Aber ohne wenn und aber.
    @Baba: warum soll ValeTudo dass einzige sein was einem weiterhilft? Beim ValeTudo wird überwiegend Bodenkampf betrieben und auf der Straße hat keiner groß Lust sich auf dem oden rumzuwelzen. ValeTudo ist ohnehin für den Ring gedacht.
    @Cigo: Es gibt so einige Selbstverteidigung Kampfsportarten bei denen es keine Regeln gibt (KravMaga , Eskrima , Wing Tsun, Progressive Fighting System usw). Nur haben die meißten Leute wenn sie an Kampfsport denken direkt Karate oder Kickboxen im Kopf.

    ich würde mal sagen auf der strasse hilft dir am meisten eine gute portion mut (ist das wichtigste)
    trotzdem man sollte es am besten vermeiden doch wenn es nicht anders geht dann muss man

  9. #129
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen auf der strasse hilft dir am meisten eine gute portion mut (ist das wichtigste)

    Und vor allem Entschlossenheit und keine Angst haben.

  10. #130

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Lol nach einer Kopfnuss wer Kampfsport betreibt und Verstand hat nimmt Distanz ! Daraus kann man schliessen wie inteligent der Typ war !

Ähnliche Themen

  1. Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 20:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  4. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:48