BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 170

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Erstellt von Furyc, 03.04.2008, 10:34 Uhr · 169 Antworten · 9.775 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die meisten Kinder haben in Deutschland Chancen !! wer sie nicht nutzen will ist selber schuld !

    Es liegt allerdings auch viel an der Erziehung wenn Kinder aufwachsen und zu völlig interessenlosen Gestalten werden. Jemand, der von klein auf gefördert und auch gefordert wird kann später mit starkem Selbstbewusstsein ein produktiver Teil der Gesellschaft werden. So ein Mensch sieht die Chancen in Deutschland und weiß sie auch zu nutzen. Jemand dem sowas von Hause aus nicht mitgegeben wurde tut sich da um vieles schwerer.

  2. #152

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Trotzdem bin ich für härtere Strafen 1 mal Scheisse machen geht noch dann kann die Polizei Jungendamt informieren und die nötigen Schritte einleiten doch wer es nach dem 3-4 mal nicht kapiert darf/sollte gehen !

  3. #153
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich für härtere Strafen 1 mal Scheisse machen geht noch dann kann die Polizei Jungendamt informieren und die nötigen Schritte einleiten doch wer es nach dem 3-4 mal nicht kapiert darf/sollte gehen !

    Und wohin? Wo schiebst du jemanden hin, der hier geboren wurde?

  4. #154

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das sollten sie sich besser überlegen bevor sie einen so zurichten dass er lebenslang im Rollstuhl sitzt !

    edit: (würdest du immernoch so fröhlich über solche Leute reden wenn du oder dein Kind Opfer wird)

    redest du dann immernoch alles schön ?

  5. #155
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das sollten sie sich besser überlegen bevor sie einen so zurichten dass er lebenslang im Rollstuhl sitzt !

    edit: (würdest du immernoch so fröhlich über solche Leute reden wenn du oder dein Kind Opfer wird)

    redest du dann immernoch alles schön ?

    Natürlich nicht. Du hast ja auch Recht mit der aussage, dass das Jugendstrafrecht zu lasch ist. Tatsächlich muss es den heutigen Straftatbeständen angepasst werden. Heutzutage sieht die Jugendkriminaltiät viel krasser aus als noch vor 30 Jahren.

    Aber es bringt ja nichts nur die Symptome eines Problems zu bekämpfen. Man muss die Ursache erkennen und behandeln.

  6. #156

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Najaa das wird ja gemacht ich rede hier nicht von Leuten die einmal jemanden prügeln hier meine ich Leute die sich Tag für Tag prügeln und diese Typen dann in Heime gesteckt werden (Therapie etc. zahlt natürlich der Staat) und trotzdem bringts nichts und am schluss zahlen die normalen Bürger für diese ''Menschen''.

  7. #157
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Und wohin? Wo schiebst du jemanden hin, der hier geboren wurde?

    Z.b. in das land, das auf seinen reisedokumenten steht :wink:

  8. #158

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Nein den Balkan haben sie nicht verdient sie sollen nach Afrika verreisen und dort hungern wenn sie wieder zurück wollen sollen sie 2 Wochen lang gefoltert werden und gut is

  9. #159
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Nein den Balkan haben sie nicht verdient sie sollen nach Afrika verreisen und dort hungern wenn sie wieder zurück wollen sollen sie 2 Wochen lang gefoltert werden und gut is
    Ja von wegen...die gehörn in ein boot und im meer ausgesezt für n paar wochen!!!

  10. #160

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

Ähnliche Themen

  1. Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 20:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  4. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:48