BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Erstellt von Furyc, 03.04.2008, 10:34 Uhr · 169 Antworten · 9.785 Aufrufe

  1. #31
    Ghostbrace
    Höhere gewaltbereitschaft ist eine Nebenerscheinung von Armut.

  2. #32

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Also ich glaube man wird einfach dazu.. Wenn alle sagen man sei gewaltätig glaubt man auch so sein zu müssen, Glaube ich jetzt
    Hast du etwa keinen eigenen Kopf um zu reflektieren, wer du bist und wer du sein willst? Brauchst du dazu einen Blocher?
    Dass die abneigende Haltung der Schweizer gegenüber Balkanesen sicherlich auch ein Grund für den heutigen fast schon desolaten Zustand ist, bestreite ich nicht. Doch die jugendlichen Ausländer haben hier in der Schweiz genauso eine Chance, um in der Schule aufzupassen. Viele tun dies nicht. Selber schuld.

  3. #33
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher es liegt am Zusammenrottungsverhalten + Machogetue was den Südländern im Blut steckt.
    Du ahnst gar nich wie viele gewaltvolle Russen ich kenn

  4. #34
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Du ahnst gar nich wie viele gewaltvolle Russen ich kenn
    Die kenne ich auch. Genauso wie Polen. Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Nehmen wir das Südländer weg und ersetzen wir es durch Immigranten.

  5. #35
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    meiner erfahrung nach ging die gewalt zu 70% von ausländern und versagern die immer die schlechtesten noten hatten aus....

    sie kloppten immer auf die deutschen und oberstreber ein....

    ich persönlich hatte nur streß mit nem afghaner, nem albaner und nen türken..... war meistens im sportunterricht, der albaner hasste mich weil ich serbe war und ihn verarschte wie er immer wie ne kröte läuft, der afghaner weil ich ihm versehentlich mit dem ball in die fresse geschossen habe und mich "nicht genug" entschuldigt habe.. der türke wegen einem weib.....

    der afghaner zog sich zurück als ihn mein kleiner bruder verkloppte

    der türke hat mich mal in der unterführung mit noch zwei leuten abgefangen, habe paar aufs maul bekommen, jedoch haben alle drei rumgeheult wie ich sie zusammengeschlagen habe.... lol

    der albaner flog auf die hauptschule......

    auf der BS und AS hatte ich nie stress udn habe von fotzereien nichts mitbekommen...


    ansonsten ist es quatsch mit diesem klischee, gymnasium-hauptschule.....ich denke es ist überall gleich... je älter und reifer die schüler sind, desto weniger gewalt gibt es.....

  6. #36
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Höhere gewaltbereitschaft ist eine Nebenerscheinung von Armut.
    naja ich würde nicht sagen dass alle immigranten, in österreich, deutschland oder schweiz arm sind.

  7. #37
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    naja ich würde nicht sagen dass alle immigranten, in österreich, deutschland oder schweiz arm sind.
    Es sind auch nicht alle gewaltbereit.

    "Armut" muss man hier natürlich in Relation sehen. Was hier als arm gilt, würde man in den meisten Heimatländern der Immigranten als sehr wohlhabend bezeichnen.

  8. #38
    Popeye
    Edit.................

  9. #39
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Hast du etwa keinen eigenen Kopf um zu reflektieren, wer du bist und wer du sein willst? Brauchst du dazu einen Blocher?
    Dass die abneigende Haltung der Schweizer gegenüber Balkanesen sicherlich auch ein Grund für den heutigen fast schon desolaten Zustand ist, bestreite ich nicht. Doch die jugendlichen Ausländer haben hier in der Schweiz genauso eine Chance, um in der Schule aufzupassen. Viele tun dies nicht. Selber schuld.
    Ich bin selber nicht gewaltätig, als mich einer schlagen wollte, habe ich ihn verbal fertig gemacht, er hat mich getretten, ich habe weiter geredet, am Ende war er der heulte. Habe noch nie jemanden richtig aus Hass oder sonst verprügelt.

    Aber ich denke, wenn man jung ist, ist man auch naiv und wenn einem immer gesagt wird, man ist ein nichtsnutz usw. dann glaubt man das irgendeinmal.

    Und auch sehe ich ein Grund, wenn man einen Sieht, oh der hat immer geile Frauen und Macht und der prügelt immer die anderen, also an Idole, die man hat und die man nachmachen will.

  10. #40

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Er mag Fußball. Alles andere ist doof. Originalton.
    Schick ihn einfach mal dort hin es wird ihm sicher gefallen
    Wenn nicht dann halt nicht

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 20:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  4. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:48