BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Erstellt von Furyc, 03.04.2008, 10:34 Uhr · 169 Antworten · 9.774 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Amüsanter Thread. Schon als ich den Threadtitel gelesen habe, wusste ich das irgendein Serbe mit einer Albanergeschichte kommen wird.

    Jastreb, deine Geschichte hat einen roten Faden und ist sehr transparent, aber eins beschäftigt mich immernoch: Du hast eine Schule besucht?

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Hey, Stop!!! Nichts über Hose-in-die-Socke-Style !!! Denn zufälligerweise bin ich so einer.. auch wenn ich den Anzug anhabe, stecke ich die Hosen in die Socken !!! Also !!!
    Hallo?!?!
    Ich doch auch ey!!

    Ich zieh voll gern mit meiner Crew durch die City, u know... damit ich so richtigen Beef schieben kann.


  3. #43
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Amüsanter Thread. Schon als ich den Threadtitel gelesen habe, wusste ich das irgendein Serbe mit einer Albanergeschichte kommen wird.

    Jastreb, deine Geschichte hat einen roten Faden und ist sehr transparent, aber eins beschäftigt mich immernoch: Du hast eine Schule besucht?
    wann begreifst du das ich nicht dein spiegelbild bin?

    kein plan warum du keine schule besucht hast und es dir nicht in kopf geht......

  4. #44

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hallo?!?!
    Ich doch auch ey!!

    Ich zieh voll gern mit meiner Crew durch die City, u know... damit ich so richtigen Beef schieben kann.

    Ein Mädchen mit den Hosen in den Socken. Willst du die Buben verscheuchen?

  5. #45
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ein Mädchen mit den Hosen in den Socken. Willst du die Buben verscheuchen?
    Ajoooo!!!


  6. #46
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hallo?!?!
    Ich doch auch ey!!

    Ich zieh voll gern mit meiner Crew durch die City, u know... damit ich so richtigen Beef schieben kann.

    Voll uncool

  7. #47

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ajoooo!!!

    Bist du auch ein ***Bling-Bling-Gucci-Gangsta-Lady***, das im Zug mit ihren anderen ***Bling-Bling-Gucci-Gangsta-Ladies*** lautstark, und vor allem niveauvoll, über Gott und die Welt, in schlechtem Deutsch oder noch schlechterer Muttersprache, diskutiert, so dass euch auch die Leute im letzten Wagon noch hören und ihr mit eueren exzentrischen Art und Weise klar macht, wer der Boss im Zug ist?

  8. #48
    pqrs
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Amüsanter Thread. Schon als ich den Threadtitel gelesen habe, wusste ich das irgendein Serbe mit einer Albanergeschichte kommen wird.

    Jastreb, deine Geschichte hat einen roten Faden und ist sehr transparent, aber eins beschäftigt mich immernoch: Du hast eine Schule besucht?


    Naja.. ich war früher auch sehr gewalttätig, war immer an allen Schlägereien dabei, 2 mal knapp der Schulauschluss davon gekommen, oft schon nur wegen Kleinigkeiten wie Beleidigung. Ich kann von Glück sagen dass ich nicht mehr so bin, auch nicht mehr so gewaltbereit.

    Das Witzige war, nach Araber, Türken und Kurden kamen die Albaner selbst mit denen ich Stress hatte, also unabhängig der Ethnie. Mit den Schweizer hatte ich vielleicht ein paar mal, aber das war es auch schon. Mit Serben hatte ich nie.

    An der jetzigen Schule, wo ich gehe, gibt es gar keine Gewalt. Aber letztes Jahr als ich an eine andere war, wurde ein Albaner und ein Italiener aus der Schule geflogen weil sie einen Schweizer ständig mit Messer und Körpergewalt bedroht haben wenn er kein Geld hergegeben hat. Aber man darf das auch nicht pauschalisieren, kenne auch genug gewaltbereite Schweizer, Deutsche, Österreicher etc. Nur fallen die nicht so oft auf wie die Ausländer.

    mfg

  9. #49
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Auf dem Gymnasium hat man wirklich andere Sorgen. Man sieht höchstens die ganzen Zwerge aus der Unterstufe, die wegen Nichtigkeiten miteinander raufen.
    Wie es in Haupt- und Sonderschulen zugeht weis ich nicht. Das ist eher euer Gebiet. :P

  10. #50
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Voll uncool

    Du hast doch kein Plan vom Leben ey!!

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 20:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  4. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:48