BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Erstellt von Furyc, 03.04.2008, 10:34 Uhr · 169 Antworten · 9.802 Aufrufe

  1. #51
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Bist du auch ein ***Bling-Bling-Gucci-Gangsta-Lady***, das im Zug mit ihren anderen ***Bling-Bling-Gucci-Gangsta-Ladies*** lautstark, und vor allem niveauvoll, über Gott und die Welt, in schlechtem Deutsch oder noch schlechterer Muttersprache, diskutiert, so dass euch auch die Leute im letzten Wagon noch hören und ihr mit eueren exzentrischen Art und Weise klar macht, wer der Boss im Zug ist?
    Krasse Sache, wie gut du mich kennst!!


  2. #52

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    mädchen mit socken in den hosen(überhaupt menschen mit socken in den hosen) und dann noch diese gossensprache sind voll zone aldaaaa

  3. #53
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Bei uns an der Schule ( Realschule) kommt jede woche ein Polizist um zu kontrollieren ob alls gut läuft.

    Der Rettungswagen war auch schon paar bei uns. Einmal haben sich zwei Deutsche Mädchen geprügelt eine hatten nen Schlagring dabei.

    Die meisten Schlägereien haben die Ausländer.

    Der letzte Konflikt war Türke vs Russe ....

  4. #54

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    schon die kleinen gangster gehen mir auf die eier aber diese mädchen die denken sie seien gefährlich die sind noch schlimmer schade das man hier in der schweiz sofort ins gefängniss landen würde ansonsten ein samar und dann ist ruhe

  5. #55

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    die meisten schlägereien werden durch Ausländer verursacht ist leider so. Aber man muss sagen das dies manchmal durch provokationen passiert zb von Schweizern oder eben Deutsche usw

  6. #56
    Baader
    Also ich verprügle auch jeden Schweizer der mich blöd anschaut. Ist doch völlig normal, ich habe ja "Ehre" welche ich verteidigen muss! -.-

  7. #57
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier im Forum mal nachfragen wie ihr dazu steht. Stimmt es, dass Gewalt an Schulen vornehmlich von ausländischen Kindern und Jugendlichen ausgeübt wird? Habt ihr selber schon Erfahrungen damit gemacht? Meint ihr, Hauptschulen sind eher betroffen als Gymnasien?

    Bin gespannt auf eure Posts.

    Ich persönlich finde die Situation an deutschen Schulen schon recht krass. Mein Sohn geht zwar gerade erst in die erste Klasse der Grundschule, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken wohin ihn seine Schullaufbahn noch bringen wird.

    Ich kann mich gut daran erinnern, dass zu meiner Schulzeit zwar Käbbeleien drin waren, aber an Waffen, Massenschlägereien, Respektlosigkeit gegenüber Lehrern etc. kann ich mich bei Gott nicht erinnern.

    Also, dann lasst mal eure Meinung hören ...
    also..ich bin auf einem gymnasium und hab alles mögliche in meiner klasse:engländer, finnen,ne rumänerin und ich eben. wir sind übrigens auch die einzigen ausländer in unserem jahrgang. und es is mir nie aufgefallen dass jemals von uns irgendeine form der gewalt ausgegangen is. im gegenteil: wie ich noch in serbien gelebt habe, da war ich es die von anderen kindern verprügelt wurde-das war aber auch der einzige konflikt der bislang physisch ausgetragen wurde.

  8. #58

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    weil ihr NERDS seid

  9. #59
    Ghostbrace
    Ich geh auch aufs Gymnasium, bin übrigens der einzige Ausländer in meinen Jahrgang , und ich klopp mich ab und zu ma mit meinen Kumpels, aber nicht weils ernst gemeint ist, sondern um halt zu schauen wer der stärkere ist. So ner Art Rudelverhalten

  10. #60
    Popeye
    Dobojlija so ist es.

    Ich würd die am liebsten...lieber nich.

    Weisse gehste ma inne Hauptschule oder Gesamtschule ( manchma auch Gymnasium oder Realschule) kommt da erstma son 6. Klässler und meint "YOooooooooooooooooooooooooooooooo Was gusckst mich SCHiEf An Häjäeäeäääääääää?"

    ...da gibts meist ne Ohrfeige von mir richtig osmanisch.

    Und dann meinen sie "JYEAHEAHDF DU HASCHT MICH GESCHLAGEN ICH GUT SEIN ABER WARUM du misch schlagen...ICH JETZT BRUDER RUFEN, LAAAAAAAAAN! Dann gibschts streschhh haaaaaaa"

    Und nie hört man was von denen.

    So ne Scheisse...

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 20:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  4. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:48