BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Erstellt von Furyc, 03.04.2008, 10:34 Uhr · 169 Antworten · 9.785 Aufrufe

  1. #71
    Jehona_e_Rahovecit
    Ich persöhnlich brauche keine Waffen in die Schule mitzunehmen, tue es aber trotzdem um in der Pause mein Apfel zu schneiden.Meine Waffen sind mein Körper und meine Worte.Ich mache schon seit der 4.Klasse Kampfsport udn seit 2 Jahren Fitness.
    Anteil der Ausländer die Straftaten in der Schule begehen ist im Gegensatz du den Deutschen viel höher.Seit der 7.Klasse besuche ich schon ein Gym, vor war ich in einer Real-undHauptschule.Die Unterschiede bei den Schülern im Hinblick auf Gewalt sind deutlich höher in der R-und H.schule.

  2. #72
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich brauche keine Waffen in die Schule mitzunehmen, tue es aber trotzdem um in der Pause mein Apfel zu schneiden.Meine Waffen sind mein Körper und meine Worte.Ich mache schon seit der 4.Klasse Kampfsport udn seit 2 Jahren Fitness.
    Anteil der Ausländer die Straftaten in der Schule begehen ist im Gegensatz du den Deutschen viel höher.Seit der 7.Klasse besuche ich schon ein Gym, vor war ich in einer Real-undHauptschule.Die Unterschiede bei den Schülern im Hinblick auf Gewalt sind deutlich höher in der R-und H.schule.
    Es wäre besser den Apfel zu Hause zu schneiden. Weil wenn dich die Lehrer mit einem Messer erwischen könnte das Probleme geben.

  3. #73
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Ich hab immer eine Waffe dabei die so schlagkräftig ist das Sie sogar dn hinter dir trifft ........... ^^

  4. #74

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier im Forum mal nachfragen wie ihr dazu steht. Stimmt es, dass Gewalt an Schulen vornehmlich von ausländischen Kindern und Jugendlichen ausgeübt wird? Habt ihr selber schon Erfahrungen damit gemacht? Meint ihr, Hauptschulen sind eher betroffen als Gymnasien?

    Bin gespannt auf eure Posts.

    Ich persönlich finde die Situation an deutschen Schulen schon recht krass. Mein Sohn geht zwar gerade erst in die erste Klasse der Grundschule, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken wohin ihn seine Schullaufbahn noch bringen wird.

    Ich kann mich gut daran erinnern, dass zu meiner Schulzeit zwar Käbbeleien drin waren, aber an Waffen, Massenschlägereien, Respektlosigkeit gegenüber Lehrern etc. kann ich mich bei Gott nicht erinnern.

    Also, dann lasst mal eure Meinung hören ...
    gewalt hat wenig mit der nationalität zu tun.
    im schnitt sind z.b. türken die in ein gymnasium gehen genau sowenig gewalt bereit wie deutsche die ein gymnasium besuchen.

    diese sache hat eher was mit der bildung zu tun.
    ich würd das nicht so einteilen: ausländer sind krimmineller als deutsche, nein. sondern dumme jugendliche sind krimmineller als weniger dumme jugendliche.

  5. #75
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Ich hab immer eine Waffe dabei die so schlagkräftig ist das Sie sogar dn hinter dir trifft ........... ^^
    Was ist das für eine Waffe???

  6. #76
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Ums kurz zu machen...ich seh das genauso wie kozarcanin!!!

    Und wenn man mal schaut ists tatsächlich so das auf Hauptschulen deutlich mehr gewallt und mobbing herrscht als auf einem Gymi!

  7. #77

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    gewalt hat wenig mit der nationalität zu tun.
    im schnitt sind z.b. türken die ein gymnasium gehen genau sowenig gewalt bereit wie deutsche die ein gymnasium besuchen.

    diese sache hat eher was mit der bildung zu tun.
    ich würd das nicht so einteilen: ausländer sind krimmineller als deutsche, nein. sondern dumme jugendliche sind krimmineller als weniger dumme jugendliche.
    Da hast du Recht. Und noch etwas: Hier in der Schweiz ist ganz klar zu erkennen, dass die Schweizer, prozentual gesehen, im Gymnasium übervertreten sind. Sprich: Ausländische Jugendliche sind im Durchschnitt dümmer. Klingt hart, entspricht aber tatsächlich der Realität. Und auch darum sind sie im Endeffekt gewalttätiger, obwohl das nur ein Faktor ist.

  8. #78
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Waffe???
    ... ist geheim , Heronimo

  9. #79
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    ... ist geheim , Heronimo
    Man macht keine Andeutungen aus dem Nichts heraus und verheimlicht anschließend bei Nachfragen.

  10. #80
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Man macht keine Andeutungen aus dem Nichts heraus und verheimlicht anschließend bei Nachfragen.
    Ist das Gesetzlich vorgeschrieben ?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 20:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  4. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:48