BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???

Erstellt von Furyc, 03.04.2008, 10:34 Uhr · 169 Antworten · 9.804 Aufrufe

  1. #81
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Ist das Gesetzlich vorgeschrieben ?
    Dies ist eins der vielen ungeschriebenen Gesetze.

  2. #82
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dies ist eins der vielen ungeschriebenen Gesetze.
    Schluss mit dem Spam
    War eine anspielung an mein Gemächt

  3. #83
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Schluss mit dem Spam
    War eine anspielung an mein Gemächt

    Ist doch nicht der Rede wert ....

  4. #84
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Und noch etwas: Hier in der Schweiz ist ganz klar zu erkennen, dass die Schweizer, prozentual gesehen, im Gymnasium übervertreten sind. Sprich: Ausländische Jugendliche sind im Durchschnitt dümmer. Klingt hart, entspricht aber tatsächlich der Realität. Und auch darum sind sie im Endeffekt gewalttätiger, obwohl das nur ein Faktor ist.

    Laut der Theorie sind Gymnasiasten klüger als Schüler anderer Schulformen. Na, ob das so stimmt....

  5. #85
    Arvanitis
    Zum Thema @ NaleP

    Sprich mit deinen Jungs doch nochmal über Kampfsport. Dass sie es sich wenigstens mal anschauen. Wie alt waren die Jungs nochmal??? Muss ja nicht gleich was abschreckendes sein. Für junge Burschen ist Judo meißt ein guter Anfang weil die Jungs in dem Alter sich lieber raufen und rumwelzen als zu schlagen und zu treten. Das macht ihnen mehr Spaß. Außerdem lernen sie Disziplin, Selbstbewusstsein und Selbstverteidigung.

  6. #86

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Laut der Theorie sind Gymnasiasten klüger als Schüler anderer Schulformen. Na, ob das so stimmt....
    Doch. Das kann man durchschnittlich gesehen so stehen lassen.

  7. #87
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht der Rede wert ....
    Schweig Weib

  8. #88
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es wäre besser den Apfel zu Hause zu schneiden. Weil wenn dich die Lehrer mit einem Messer erwischen könnte das Probleme geben.


    Die wissen das ich ein Messer habe, aber sie sagen nichts.
    Ein Türke aus meiner Klasse hatte einmal ein Messer in Scghule und ein Lehrer hat sein Messer gesehen und ihm das Messer weggenommen.
    Danach hat der Türke einen schriftlichen Schulverweis bekommen.

  9. #89
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    gewalt hat wenig mit der nationalität zu tun.
    im schnitt sind z.b. türken die in ein gymnasium gehen genau sowenig gewalt bereit wie deutsche die ein gymnasium besuchen.

    diese sache hat eher was mit der bildung zu tun.
    ich würd das nicht so einteilen: ausländer sind krimmineller als deutsche, nein. sondern dumme jugendliche sind krimmineller als weniger dumme jugendliche.

    In Schule(Gym) sind die Schüler nicht so gewaltfrei wie in den H-und R.schulen, aber außerhalb der Schule sieht die Sache auch anders aus.

  10. #90
    Popeye
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die wissen das ich ein Messer habe, aber sie sagen nichts.
    Ein Türke aus meiner Klasse hatte einmal ein Messer in Scghule und ein Lehrer hat sein Messer gesehen und ihm das Messer weggenommen.
    Danach hat der Türke einen schriftlichen Schulverweis bekommen.
    Erzähl das deinem Bewährungshelfer...

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 20:12
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  4. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:48