BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Auf Gewaltfreiheit ist der Islam nicht ausgerichtet

Erstellt von John Wayne, 17.11.2009, 22:11 Uhr · 85 Antworten · 4.826 Aufrufe

  1. #31
    Leila
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ihr seid wie Kinder, eure Wahrheit ist der beste Lügner (das Fernsehen), ihr seid langweilige Menschen, wenn es Krieg zwischen Muslimen gibt dann sterben nur Heuchler, und wenn die Amerikaner weggehen-abhauen, weil sie sich kein Krieg mehr mit uns leisten können, wisst ihr wer dort das sagen haben wird.

    soviel blödsinn habe ich schon lange nicht gelesen, es gibt noch was anderes im Leben aus nur Kriege führen

    kriege bringen nur Armut und Kranheiten, sieht lieber zu das ihr euch aufbaut, und mehr Medikamente und Schulen ausbaut, anstatt nurnoch an Kriege zu denken..bringt nix:

  2. #32
    Kelebek
    Keine Macht der Welt wird es schaffen den Islam zu zerstören, keine High Tech hoch ausgebildeten US Soldaten mit Laserwaffen und auch keine 24 Stunden pyschische Gewalt seitens europäischen Medien.

    Im Gegenteil, eure ganze Mühe bringt uns Muslimen mehr Glauben und mehr Kraft. Macht nur weiter so.

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Kommt doch wohl eher an, was man draus macht als das, was da eine Person sagt. Es gibt auch genug Suren, die zu Frieden auffordern und solange die Leute eben diese Suren leben, seh ich keinen Grund, den Islam pauschal als gewaltliebend abzufertigen.

  4. #34
    Shan De Lin
    heul heul die armen opfer des Islam

    ich finde dass diese ganzen radikalen einfach nur deppen sind, aber so leute wie john wayne der ständig hetzthreads aufmacht mit der ausrede die opfer würden ihm ans herz gehen sind auch ziemlich armselig.

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Keine Macht der Welt wird es schaffen den Islam zu zerstören, keine High Tech hoch ausgebildeten US Soldaten mit Laserwaffen und auch keine 24 Stunden pyschische Gewalt seitens europäischen Medien.
    müssen wir auch garnicht... das werden schon sunnis und shias alleine machen

  6. #36

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    heul heul die armen opfer des Islam

    ich finde dass diese ganzen radikalen einfach nur deppen sind, aber so leute wie john wayne der ständig hetzthreads aufmacht mit der ausrede die opfer würden ihm ans herz gehen sind auch ziemlich armselig.
    wow starke these

    du stellst mich auf eine stufe mit leuten die schulbusse in die luft sprengen

  7. #37
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ist doch offensichtlich dass du voll der Islam-Hasser bist.

  8. #38

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ist doch offensichtlich dass du voll der Islam-Hasser bist.
    hast du vogel mal das interview gelesen?

  9. #39
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wow starke these

    du stellst mich auf eine stufe mit leuten die schulbusse in die luft sprengen
    meiner meinung nach sind hetzer die hass zwischen menschen verstreuen nicht viel besser, vielleicht nicht ganz so schlimm aber nicht viel besser.

  10. #40
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    لا اله الا الله محمد رسول الله . الله اكبر الله اكبر الله اكبر
    ej was bist du für landsmann ich dachte du bist bulgare oder so bist du chinese?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte von Nicht-Muslimen im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:41
  2. Friedrich: Der Islam gehört nicht zu Deutschland
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:21
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:49
  4. Nicht vor dem Islam sollten wir Angst haben...
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 00:03
  5. Islam ist nicht schuld an der Benachteiligung von Frauen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:25