BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die gewaltigen Lampen Gottes

Erstellt von Kolibri, 17.10.2010, 20:23 Uhr · 8 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    4

    Die gewaltigen Lampen Gottes

    Hallo

    Ihr kennt bestimmt Troy, lange nichts mehr gehört von ihm, er war der einzige der sich fast immer beherrschen konnte wenn er Dampf machte gegen den Quran.

    Seine Behauptungen:
    Crane 17.08.2008:
    Die Sterne als Dekoration? ---> Schwachsinn!
    3. Die Sterne existieren nicht um dem Menschen als Dekoration zu dienen.
    Sind falsch und nichtig.
    Denn die Versen und die Forschungen der NASA sind hell wie der Tag.
    Es wird ziemlich schwierig für die Leugner, denn diese hammer Beweise machen sie unfähig. Was da noch kommen kann ist nur noch eine Blamage.
    Ihr macht euch lustig über Gott, Gott macht sich lustig über euch und lässt euch hängen. Ohne Gott seid ihr verloren.

    SURE 41.12. So führte Er sie als sieben Himmel in zwei Tagen aus und gab jedem Himmel seine Aufgabe ein. Und Wir haben den untersten Himmel mit Lampen (Masabieh) geschmückt, und auch als Schutz (gegen neugierige Satane). Das ist die Anordnung des Allmächtigen und Allwissenden.

    SURE 67.5. Und Wir haben den untersten Himmel wahrlich mit Lampen (Masabieh) geschmückt, und Wir haben sie zu einem Mittel zur Vernichtung der Satane gemacht, und für sie haben Wir die Strafe des flammenden Feuers bereitet.

    Masabieh (arab.) = Deko-Lampen/Leuchten











    SURE 37.6. Wir haben den untersten Himmel mit einem Schmuck geziert: mit Planeten (Kawakibi)

    Kawakibi (arab.) = Wandelsterne, Planeten

    Schmuck


    Planeten

  2. #2
    Lance Uppercut
    Ach kiwi.......

  3. #3
    Makani

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ihr kennt bestimmt Troy, lange nichts mehr gehört von ihm, er war der einzige der sich fast immer beherrschen konnte wenn er Dampf machte gegen den Quran.

    Seine Behauptungen:


    So Leute lieb ich, muss net mal nen Check machen und schon klar, das du nen Fake bist

    bye bye

  5. #5

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    omg

  6. #6
    Gast829627
    du hast auch net alle lampen in der tasse............

  7. #7
    Bendzavid
    sejtan ampa

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ein paar kleine fragen.

    1.Was genau wirfst du dir ein.

    2.Bei der Wirkung ist das überhaupt legal?

    3.Wo kriegt man das her?

  9. #9
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Noch so ein Quatsch-Thread.
    Das Forum verkommt langsam.

Ähnliche Themen

  1. Musik Gottes
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:05
  2. Prüfungen Gottes
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 18:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  4. UM GOTTES WILLEN
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 14:21
  5. existenz gottes ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:51