Die Richard Dawkins Stiftung für Vernunft & Wissenschaft hat jetzt den Gewinner des “Zehn-Punkte-Vision”-Wettbewerbs bekannt gegeben.
Gewonnen hat der Beitrag mit dem Titel: "Do You Believe in a Secular America?" („Glauben Sie an ein säkulares Amerika?“)
Jared Scheib, der dieses Video geschaffen hat, erhält zwei Flugtickets zur „Reason Rally“ am 24. März in Washington D.C., wo das Video auf einer großen Leinwand gezeigt wird.
Das Video fasse präzise und beredt die “Zehn-Punkte-Vision eines säkularen Amerikas“ zusammen.
Dr. Elisabeth Cornwell, Direktorin der Richard Dawkins Stiftung für Vernunft und Wissenschaft in den USA, sagte: “Die Besucher der Internetseite www.richarddawkins.net haben über ihren Favoriten unter den Videos abgestimmt. Wir waren über alle Einsendungen sehr erfreut, aber geradezu begeistert über die Qualität des Beitrages von Jared Scheib. Das Video erfasst genau den innovativen Geist von dem, was wir in der Stiftung tun.“















» Weiterlesen im Originalartikel...


Der Gewinner des