BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Gewissensfrage

Erstellt von Crane, 06.12.2005, 23:55 Uhr · 41 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627

    Re: Gewissenfrage

    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich hab mal eine Frage an euch...

    angenommen ihr habt eine Freundin die glücklich in einer Beziehung lebt, also nicht mit euch. Und nun bekommt ihr raus, dass er sie mit einer anderen betrügt.
    Eigentlich müsste sie es schon längt selber erkannt haben, da er sie oft belügt und versetzt. Aber sie scheint wohl blind vor Liebe zu sein und erzählt täglich wie glücklich sie doch ist.

    Ich bin der Ansicht, dass sie das Recht hat, die Wahrheit zu erfahren, auch wenn sie diese sehr unglücklich machen würde und sie sie möglicherweise bereits kennt, aber bloß gut verdrängen kann.

    Andere sagen, man solle ihr nix sagen, da sie anscheinend ja sehr glücklich ist.. wie seht ihr das?

    also der tip von mir ist halt dich raus am ende bist du der buh mann gabz klar wenn sie ihn liebt(also richtig verliebt ist) dann wird sie dir sowiso nicht glauben und er wird alles leugnen dann hast du die arschkarte gezogen!!


    und zu den männern die sowas machen ;mein gott männer sind nunmal schweine ganz klar und der der frei von schuld ist soll den ersten stein werfen;ich finde das du nicht beurteilen kannst ob er sie liebt und nur fremd geht des sexes wegen oder er sie nur ausnutzt;es gibt männer die würden nie ihre frau verlassen für egal welche frau mit der sie rummachen es ist nur ne körperliche sache und die eigene frau ist die wahre liebe;
    deswegen würde ich behaupten lass es lieber sein sei ein freund wenn sie dich braucht ansonsten am besten nix gesehen nix gehört nix gesagt damit kommt man nicht nur bei den bullen am weitesten sondern auch im wahren leben!!!

    aber im endefekt mach was du für richtig hälst!!

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von Minci
    ach ladys...will ja nicht als klugscheisserin rüber kommen, aber das was du grad durchmachst hellencic dass kenne ich allzu gut, meine schwester ist auch so eine art miststück das keine scheu hat vor vergebenen männern auch wenns der von ner guten bzw besten freundin ist...nicht mal bei mir als sister hat sie ne ausnahme gemacht, war auch schon einige male deshalb in der situation das ich nicht wusste ob ich`s der freundin sagen soll...aber bevor die es nicht mit den eigenen augen sehen, glauben die eh nix da kannst es noch so gut meinen wie du willst, an deiner stelle würde ich es hart auf hart kommen lassen und mal schauen ob nicht zufällig arrangieren kannst das es zu so`nem sehen kommt den nur dann wird ihr ein licht auf gehen! Ja und was die frauen angeht die auf arschlöcher stehen, es gibt halt welche die neigen ohne sich bewusst zu sein dazu...da kannst denne 100 männer hinstellen und ich wette sie sucht sich von allen das grösste arschloch dabei raus...ja manche soll`s sogar anmachen, vielleicht denken sie das sie die typen bändigen könne oder weis der geier aber ist nun mal so.... :?


    ähmm minciiiiiii.....



    würdest du mir die nummer deiner schwester geben??






  3. #33
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Legija
    ähmm minciiiiiii.....



    würdest du mir die nummer deiner schwester geben??





    hättest du wohl gerne, was?
    nöööö...bekommst se aber nicht....ich will nicht dran schuld sein das sie noch ein OPFER misshandelt und ich mir dann wie immer von den typen das geheule antun muss....wenns um so was geht ist sie ein richtigens aas deshalb sei froh das sie nicht kennst!

  4. #34
    Gast829627
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Minci
    hättest du wohl gerne, was?
    nöööö...bekommst se aber nicht....ich will nicht dran schuld sein das sie noch ein OPFER misshandelt und ich mir dann wie immer von den typen das geheule antun muss....wenns um so was geht ist sie ein richtigens aas deshalb sei froh das sie nicht kennst!


    hallloo ich bin gern ein opfer 8)

    und vorallem wenn deine schwester dir ähnlich sieht :wink:

    und auf ass steh ich sowiso

  5. #35
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hab mich neulich mal gefragt, was eigentlich aus der Sache geworden ist?

  6. #36
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Hab mich neulich mal gefragt, was eigentlich aus der Sache geworden ist?
    Jo... im Grunde ist die Sache besser abgelaufen als ich gedacht habe. Denn der Typ hats ihr einfach selber erzählt. Die wollten zusammenziehen und da sie das hinausgezögert hat, hat er ihr gestanden, dass er solange ne zweite Beziehung mit ner anderen führt. Warum er das gemacht hat ist mir völlig unklar... (Vielleicht wollte er sie damit dazu bringen, dass sie schneller zu ihm zieht).

    Naja.. hier sieht man wohl, was das denn für ne Scheiße gewesen ist die ganze Zeit. Sie ist aus ihrem Traum aufgewacht und hat das meiner Meinung nach auch sehr kühl und bewusst wahrgenommen. Sie wusste es sicher auch schon vorher, hatte halt bloß keinen direkten Beweiß und hats so verdrängt. Zu meinem persönlichen Glück konnte ich mich also da raushalten und sie hat sich auch nur kaum bei mir ausheulen müssen... sowas nervt mich nämlich auch.

    Also im wietesten Sinne ein Happy End...

    ... obwohl, wenn ich mir ihren neuen Macker so anschaue... dann geht die Suppe wohl bald wieder los... :? :? :? Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.

  7. #37
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Das ist es halt... manche Weiber fallen eh immer wieder auf die gleichen beschissenen Typen rein.

  8. #38
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Das ist es halt... manche Weiber fallen eh immer wieder auf die gleichen beschissenen Typen rein.
    Mein Kontakt zu der Frau hat auch nachgelassen... es ist auch irgendwie, dass ich sie deshalb irgendwie für dumm halte...

    Hältst du das für fair? Ich meine anscheinend steht sie halt auf solche Kerle und noch ist mit dem Neuen (ist ja auch ganz frisch alles) auch nichts passiert, aber ich neige dazu ihn sehr schnell abzustempeln.

  9. #39
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ein 'schlechter' Männergeschmack muß nicht zwangsläufig ein Zeichen von Dummheit sein; das ist eher eine psychische bzw. Charakterfrage.
    Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Du sie jetzt wirklich für dumm hältst, oder ist es nicht einfach nur so eine Art Genervtheit?
    Und - ähem - wolltest Du eigentlich jemals selber was von ihr, zufälligerweise? :wink:

    Mit der Abstempelung des Neuen könntest Du natürlich falschliegen, aber Du wirst besser als ich wissen, wie Du die Zeichen zu deuten hast.

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ein 'schlechter' Männergeschmack muß nicht zwangsläufig ein Zeichen von Dummheit sein; das ist eher eine psychische bzw. Charakterfrage.
    Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Du sie jetzt wirklich für dumm hältst, oder ist es nicht einfach nur so eine Art Genervtheit?
    Und - ähem - wolltest Du eigentlich jemals selber was von ihr, zufälligerweise? :wink:

    Mit der Abstempelung des Neuen könntest Du natürlich falschliegen, aber Du wirst besser als ich wissen, wie Du die Zeichen zu deuten hast.
    Also als wir uns kennengelernt hatten, da stand es schon offen ob wir was zusammen anfangen sollten.. das war ne kurze Zeit in der ich zumidnest das Gefühl hatte, dass wir uns wirklich sehr gut verstehen würden. Doch das war so schnell vorbei wies gekommen ist, zumal sie mir auch was vorgemacht hat. Also das ist von meiner Seite aus schon länger geklärt...

    Ich neige generell dazu Leute sehr schnell für dumm zu halten, besonders wenn sie Fehler mehrmals machen. Nur ist es hier ja noch garnicht wirklich der Fall und trotzdem empfinde ich so... es steckt auch noch etwas mehr dahinter, aber damit nerv ich jetzt mal nicht ... Das gefällt mir aber nicht... ist wohl eine persönliche Charakterschwäche.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte