BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

GEZocke

Erstellt von Emperor, 10.06.2013, 04:11 Uhr · 28 Antworten · 1.209 Aufrufe

Ich mag ARD und ZDF und 3Sat...und der Rest geht so, da laufen manchmal gute Sendungen. Und die GEZ ist okay. Besser als mehr Privatsender..

Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ich mag ARD und ZDF und 3Sat...und der Rest geht so, da laufen manchmal gute Sendungen. Und die GEZ ist okay. Besser als mehr Privatsender..
    25387608.jpg

Ich schalte den TV höchstens 2x im Monat ein, wieso sollte ich für son Scheiß zahlen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Man könnte sie auch abschaffen, aber die öffentlich-rechtlichen beibehalten, das wäre natürlich am besten Keine Ahnung ob das zu realisieren wäre, hab mich noch nie wirklich mit der GEZ beschäftigt, muss ich zugeben. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen RTL und Co= kostenlos oder ZDF, 3Sat= muss was zahlen, dann nehme ich letzteres

Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Man könnte sie auch abschaffen, aber die öffentlich-rechtlichen beibehalten, das wäre natürlich am besten Keine Ahnung ob das zu realisieren wäre, hab mich noch nie wirklich mit der GEZ beschäftigt, muss ich zugeben. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen RTL und Co= kostenlos oder ZDF, 3Sat= muss was zahlen, dann nehme ich letzteres
    Mir geht es auch irgendwo um die Summe. Ich versteh das nicht. Jetzt muss jeder Haushalt zahlen ( = mehr Einnahmen), aber sie wird nicht niedriger. Das heißt, man könnte sich ne ziemliche Qualitätssteigerung erhoffen. Die wird's aber nicht geben, das wissen wir beide. Ich schaue hin und wieder mal Kram in der Mediathek, da kann kein Privatsender mithalten, aber 18 Eu pro Monat finde ich für meinen Konsum echt eher unverhältnismäßig.

Ich fange an GEZ zu zahlen, wenn die anfangen ihre Ausgaben offen zu legen. So einfach ist das. Ausser ich bekomm den Job beim SWR, dann sollen die ruhig verheimlichen, dass ein Cutter mehr verdient als ein Chefarzt.

Und 90% Rente. Elende Bande

Besorgnis erregend finde ich die Art der Datenerhebung und Datenspeicherung die dieser dubiose Amateurverein GEZ vollführen darf.

Da scheint noch eine mächtige Lobby dahinter zu stecken, gegen die sich anscheinend kaum jemand wehrt und somit solche undemokratischen zurückgebliebenen Systeme bestehen können.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da passt Hellas dann wohl gut rein
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eher so 60+
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    ZDF und ARD bringen immer die besten Spielfilme für die Altersgruppe 40 aufwärts
    die dauersender nach 0 uhr sind besser als jedes schlafmittel..es lohnt sich..man spart so viel geld, weiss nicht was ihr habt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123