BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

GEZocke

Erstellt von Emperor, 10.06.2013, 04:11 Uhr · 28 Antworten · 1.209 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Ich mag ARD und ZDF und 3Sat...und der Rest geht so, da laufen manchmal gute Sendungen. Und die GEZ ist okay. Besser als mehr Privatsender..

  2. #22
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ich mag ARD und ZDF und 3Sat...und der Rest geht so, da laufen manchmal gute Sendungen. Und die GEZ ist okay. Besser als mehr Privatsender..
    25387608.jpg

  3. #23
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ich schalte den TV höchstens 2x im Monat ein, wieso sollte ich für son Scheiß zahlen.

  4. #24
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Man könnte sie auch abschaffen, aber die öffentlich-rechtlichen beibehalten, das wäre natürlich am besten Keine Ahnung ob das zu realisieren wäre, hab mich noch nie wirklich mit der GEZ beschäftigt, muss ich zugeben. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen RTL und Co= kostenlos oder ZDF, 3Sat= muss was zahlen, dann nehme ich letzteres

  5. #25
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Man könnte sie auch abschaffen, aber die öffentlich-rechtlichen beibehalten, das wäre natürlich am besten Keine Ahnung ob das zu realisieren wäre, hab mich noch nie wirklich mit der GEZ beschäftigt, muss ich zugeben. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen RTL und Co= kostenlos oder ZDF, 3Sat= muss was zahlen, dann nehme ich letzteres
    Mir geht es auch irgendwo um die Summe. Ich versteh das nicht. Jetzt muss jeder Haushalt zahlen ( = mehr Einnahmen), aber sie wird nicht niedriger. Das heißt, man könnte sich ne ziemliche Qualitätssteigerung erhoffen. Die wird's aber nicht geben, das wissen wir beide. Ich schaue hin und wieder mal Kram in der Mediathek, da kann kein Privatsender mithalten, aber 18 Eu pro Monat finde ich für meinen Konsum echt eher unverhältnismäßig.

  6. #26
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.639
    Ich fange an GEZ zu zahlen, wenn die anfangen ihre Ausgaben offen zu legen. So einfach ist das. Ausser ich bekomm den Job beim SWR, dann sollen die ruhig verheimlichen, dass ein Cutter mehr verdient als ein Chefarzt.

  7. #27
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Und 90% Rente. Elende Bande

  8. #28
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.284
    Besorgnis erregend finde ich die Art der Datenerhebung und Datenspeicherung die dieser dubiose Amateurverein GEZ vollführen darf.

    Da scheint noch eine mächtige Lobby dahinter zu stecken, gegen die sich anscheinend kaum jemand wehrt und somit solche undemokratischen zurückgebliebenen Systeme bestehen können.

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da passt Hellas dann wohl gut rein
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eher so 60+
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    ZDF und ARD bringen immer die besten Spielfilme für die Altersgruppe 40 aufwärts
    die dauersender nach 0 uhr sind besser als jedes schlafmittel..es lohnt sich..man spart so viel geld, weiss nicht was ihr habt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123