BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Es gibt kein Kopftuchverbot in der Türkei

Erstellt von Kelebek, 10.10.2010, 15:48 Uhr · 14 Antworten · 808 Aufrufe

  1. #1
    Kelebek

    Es gibt kein Kopftuchverbot in der Türkei

    Immer wird die Türkei als Beispiel gegeben, um Kopftücher zu verbieten, aber in der Türkei ist es gar nicht verboten.

    Kein Kopftuchverbot mehr an türkischen Unis | RP ONLINE

  2. #2
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Finde ich gut,in Unis geht man davon aus.Das die leute erwachsen sind und wissen was sie wollen.
    Jede Studentin sollte daher das recht haben,ein Kopftuch zu tragen wenn sie es will.

  3. #3

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Klasse Tayyip, senin ecdadini...


    Alle die JA zum Referandum gesagt haben werden noch sehen was die davon haben.


    TÜRKiYE LAiKTIR , LAiK KALACAK.

    PS:
    Ich habe nichts gegen Kopftuch in öffentlichen Gebäuden, aber dass er an dem Laizismus rumkratzt der Penner, juckt mir ziemlich die Eier.


    Atatürk war mit dem Kopf und seinem Geist, vor 100-70 Jahren fortgeschrittener als alle Staatsmänner in der Welt.

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Gut so, jetzt muss man seine Frauen nicht in andere Länder schicken wo es erlaubt ist. Trotzdem wart ihr gern gesehene Gäste an Sarajevos Unis.

  5. #5
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Abnormal

  6. #6
    Kelebek
    Es sollte sogar eine Kopftuchpflicht eingeführt werden.

  7. #7

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Und wie sieht es in den Schulen aus?
    In Albanien ist das Kopftuch an den Unis auch nicht verboten(wegen studenten aus anderen Ländern),aber in den Schulen ist es bei uns verboten.

  8. #8
    Kelebek
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es in den Schulen aus?
    In Albanien ist das Kopftuch an den Unis auch nicht verboten(wegen studenten aus anderen Ländern),aber in den Schulen ist es bei uns verboten.
    Wen interessiert Albanien? Hier geht es um die Türkei. Bist wieder dicht oder was, überall du Honk überall.

  9. #9

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wen interessiert Albanien? Hier geht es um die Türkei. Bist wieder dicht oder was, überall du Honk überall.
    Albanien über alles

    Was fürn Freak

  10. #10
    Kelebek
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Albanien über alles

    Was fürn Freak
    Als wäre Albanien das Amen der Welt, muss er es sofort erwähnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:56
  2. Es gibt kein Bier in Belgrad
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 15:45
  3. Türkei kein strategischer Parnter der USA
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:55
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:36