BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 176

Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil

Erstellt von F21, 13.01.2010, 23:12 Uhr · 175 Antworten · 7.318 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Glaubst du deine Geschichten eigentlich selbst? Italiener sind ziemlich streng katholisch, kurac wird der zum Islam übertreten.

Die Deutschen verwenden halt lieber ihr Hirn bevor sie in eine Sekte einsteigen und sich einer Gehirnwäsche von dir unterziehen lassen.
    Ja eben, weil die streng Katholisch sind, merken die dass das Christentum abgelaufen und so verändert wurde, dass man nichts mehr aus der Bibel glauben kann...der Koran aber ist immer gleich geblieben.

Und ich kenne alle möglichen Nationen die Muslime wurden, Serben, Polen, Italiener, Inder etc...

Definiere Sekte.

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Das Problem z.B. bei Deutschen ist, die kann man nur sehr schwer vom Islam überzeugen, weil sie sowas wie Gott nicht kennen. Heute ist bei uns z.B. wieder ein Italiener zum Islam konvertiert. Bei denen ist Gott wenigstens noch bekannt, da geht es einfacher.
    Viele Deutsche die ich gesehen habe, sind eher spirituell intressiert (wie ich) anstatt Religion. Weil Religion kümmert sich nur ums äußere, nicht ums innere.
    Was meine ich damit? Folgendes:

Jesus sagt: Sei demütig!
    Ich: Ok! .... Tage später .... : Ach macht mir dieses demütig sein Mühe, ich habe keine Lust demütig zu sein!
    Ich: Was ist die Lehre, die es psychologisch schafft, mir so zu verhelfen, dass ich innerlich demütig bin und bleibe?

Lopov
    Ja eben, weil die streng Katholisch sind, merken die dass das Christentum abgelaufen und so verändert wurde, dass man nichts mehr aus der Bibel glauben kann...der Koran aber ist immer gleich geblieben.

Und ich kenne alle möglichen Nationen die Muslime wurden, Serben, Polen, Italiener, Inder etc...

Definiere Sekte.
    Und die hast du alle am Arbeitsamt kennengelernt?:

Polen, Serben, Italiener werden Moslems:: Strengere Christen hättest dir wirklich nicht aussuchen können. Geht dir deine Dummheit nicht schon selbst auf die Nerven? Oder ist das deine Masche? Gibst du dich als Moslem aus, um Moslems zu blamieren? Wenn dem so ist, dann gelingt dir das sehr gut.

Was gibts bei Sekte zu definieren? Man bekommt eine super Gehirnwäsche und labert nur Scheiße daher. Das ist Religion. Du bist der beste Beweis. Vor ein paar Monaten hast du alle Moslems aufs Übelste beleidigt und heute machst du das selbe mit Christen. Einfach nur krank.

Ich habe mal gelesen, dass es mehr Moslems gibt, die zum Christentum konvertieren, als umgekehrt.
    Hat jemand verlässliche Quellen? Bitte keine Propagandaseiten.

Ja eben, weil die streng Katholisch sind
    naja, Streng Katholisch zu sein, wird kein Mensch aushalten...(zb; (ich weiß jetzt nicht genau aber ca.) nur 10 bis 20 Tage im Jahr darf man Sex haben...ich glaube nicht das sich Katholische Ehepaare daran halten können....)

merken die dass das Christentum abgelaufen und so verändert wurde
    es liegt nicht daran...
    ich kann mich als Beispiel nehmen...ganz einfach: Islam ist Logischer...!
    dass man nichts mehr aus der Bibel glauben kann...
    Bibel/Evangelien) enthält Gottes Wort...und auch Muslime (Muslim ist auch ein Suchender!) dürfen/sollten Bibel lesen und nach Gottes Wort suchen... (so auch in Thora...)

LG,
    Frieden

Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass es mehr Moslems gibt, die zum Christentum konvertieren, als umgekehrt.
    Hat jemand verlässliche Quellen? Bitte keine Propagandaseiten.
    Weiss ich jetzt auch net,
    aber guckma hier berühmte Leute

List of people who converted to Christianity - Wikipedia, the free encyclopedia

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und die hast du alle am Arbeitsamt kennengelernt?:

Polen, Serben, Italiener werden Moslems:: Strengere Christen hättest dir wirklich nicht aussuchen können. Geht dir deine Dummheit nicht schon selbst auf die Nerven? Oder ist das deine Masche? Gibst du dich als Moslem aus, um Moslems zu blamieren? Wenn dem so ist, dann gelingt dir das sehr gut.

Was gibts bei Sekte zu definieren? Man bekommt eine super Gehirnwäsche und labert nur Scheiße daher. Das ist Religion. Du bist der beste Beweis. Vor ein paar Monaten hast du alle Moslems aufs Übelste beleidigt und heute machst du das selbe mit Christen. Einfach nur krank.
    Nein bei islamischen Treffen hab ich die kennengelernt. Glaub doch was du willst. Insallah wird dein armes krankes Herz eines Tages geöffnet.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja, Streng Katholisch zu sein, wird kein Mensch aushalten...(zb; (ich weiß jetzt nicht genau aber ca.) nur 10 bis 20 Tage im Jahr darf man Sex haben...ich glaube nicht das sich Katholische Ehepaare daran halten können....)

es liegt nicht daran...
    ich kann mich als Beispiel nehmen...ganz einfach: Islam ist Logischer...!
    Bibel/Evangelien) enthält Gottes Wort...und auch Muslime (Muslim ist auch ein Suchender!) dürfen/sollten Bibel lesen und nach Gottes Wort suchen... (so auch in Thora...)

LG,
    Frieden
    Bist du auch zum Islam übergetreten?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Weiss ich jetzt auch net,
    aber guckma hier berühmte Leute

List of people who converted to Christianity - Wikipedia, the free encyclopedia
    Habe mal bissl gegoogelt und das für Russland gefunden:
    Interfax-Religion
    Es werden auch ständig russische Priester bedroht, weil sehr viele Moslems konvertieren wollen. Erst im Herbst 2009 wurde sogar einer getötet, der über 80 Moslems bekehrt hat.

Lopov
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Das schaffen nur Moslems gö. Deshalb haben die Türken auch nur 15 und keine 30 Kinder. Das ist doch dein Niveau, herr "Frieden".

Als wär Sex was Schlechtes: Wo hastn diesen Schwachsinn überhaupt her?

LG,
    Anti-Frieden

Nein bei islamischen Treffen hab ich die kennengelernt. Glaub doch was du willst. Insallah wird dein armes krankes Herz eines Tages geöffnet.
    Na das muss ja ein Treffen sein Wenn sowas wie du dabei rauskommt, gute Nacht.

Du solange meine Hirn nicht krank ist, kann ich damit leben