BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 176

Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil

Erstellt von F21, 13.01.2010, 23:12 Uhr · 175 Antworten · 7.324 Aufrufe

  1. #151
    Lopov
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja, wie auch immer Du das verstanden hast...

    es ist "Dummheit" jemandem zu sagen , "das ist nicht gesund" an Schöpfer zu glauben...
    Ich hab nicht gesagt, dass es nicht gesund ist an den Schöpfer zu glauben. Ich hab nur gesagt, dass dein Geschwafel nicht gesund ist

  2. #152

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    man kann lesen welche "Geschwafel" nicht gesund ist...

  3. #153

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    kann ich bis heute nicht verstehen warum...
    ja, ich weiß man Formuliert Gott durch Trinität... man verehrt aber eben diese Figur..(und das widerspricht eben das erste Gebot!)..sie küssen es sogar.... sie treiben sogar böse Geister damit...


    beides! Koran ist aber irgend wie Logischer zu verstehen...

    Liebe ist ein Gefühl....an einen Gott zu "glauben" ist etwas anderes...

    sagtest Du nicht Du warst Muslim?

    LG,
    Frieden
    Hmmm Entscheidung war: Bleibe ich Christ oder werde ich einer der Muslimen? Ok danke für die Information!

  4. #154
    Lopov
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    man kann lesen welche "Geschwafel" nicht gesund ist...
    Ja, ich kann lesen. Das hat mir die Wissenschaft beigebracht. Du kannst nur "glauben".

  5. #155

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Das hat mir die Wissenschaft beigebracht.
    Wissenschaft? ist gesund! ich meinte deine Beiträge bzw. deine "Geschwafel" hier...

    Du kannst nur "glauben".
    anscheint hat dir die Wissenschaft nur "Theorien" beigebracht...

  6. #156
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass es mehr Moslems gibt, die zum Christentum konvertieren, als umgekehrt.
    Hat jemand verlässliche Quellen? Bitte keine Propagandaseiten.
    ich glaube was das betrifft findest du keine quelle die nicht auf propaganda aus ist.

  7. #157
    Lopov
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Wissenschaft? ist gesund! ich meinte deine Beiträge bzw. deine "Geschwafel" hier...

    anscheint hat dir die Wissenschaft nur "Theorien" beigebracht...
    Kriegst du nur einen einzigen konkreten Satz hin? Du schwafelst zwar sehr viel, aber du sagst nichts. Ziemlich langweilig.

  8. #158

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Ziemlich langweilig.
    einen einzigen konkreten Satz?
    man kann sich jetzt nach deine "Geschwafel" denken, was dir nicht-langweilig ist, und was dir so Spaß macht...

  9. #159
    Lopov
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    einen einzigen konkreten Satz?
    man kann sich jetzt nach deine "Geschwafel" denken, was dir nicht-langweilig ist, und was dir so Spaß macht...
    Es heißt nicht deine Geschwafel. Ach du kannst auch denken? Ich dachte, du kannst nur glauben:

  10. #160

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Religionskrieg im forum ihaaaaaaaaaaaaa!!!

    Alter,,, egal ob atheist,, muslime,, christen, orthodoxe..... wir sind menschen und irgendetwas hat uns erschaffen (für mich allah ((GOTT)) )

    Früher glaubten die menschen an sterne, später an mehrere götter,, heute an tiere, natur, Gott etc....

    WENN WIR STERBEN ERFAHREN WIR ALLE DIE WAHRHEIT!!! Macht euch keine sorgen,, lebt das leben wie ihr es für richtig haltet und seid immer nett zu euren mitmenschen,, helf euch auch gegenseitig dann seid ihr auf dem richtigen weg.

Ähnliche Themen

  1. Gäbe es keinen Gott...
    Von snarfkafak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:53
  2. Atheisten gibt es nicht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:05
  3. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  4. Gott und die Atheisten..
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:39
  5. Warum es keinen EM Dritten gibt.
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:51