BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 176

Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil

Erstellt von F21, 13.01.2010, 23:12 Uhr · 175 Antworten · 7.338 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    das beste ZITAT Findet ihr in zweiten Video

    wir sind nur Tiere mit einer großhirnrinde
    ..

  2. #42
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Die frage stellt sich nicht eher diese

    Darf man jemanden wie dich als mündigen menschen bezeichnen? §104 abs.2 BGB
    Was ist denn schlimm an meinem Verhalten?

  3. #43
    Baksuz
    Turboatheisten im Anmarsch.

  4. #44
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Ich denke dieses Video wird ein bischen Klarheit verschaffen


  5. #45
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Deine Denkweise ist falsch.
    So gesehen sind Tiere humaner als Menschen. Sie werden von ihren Trieben geleitet die ihrer Natur entsprechen und wissen nichts von Gier, Rache, Selbstherrlichkeit,......
    ja meine denkweise ist nicht richtig aber deine auch nicht


    in der natur gibt es ungeschriebene gesetzte an die sich tiere aus reinem instinktverhalten halten, sie fragen sich nicht ob es gott gibt, das interessiert sie nicht. trotzdem verteidigen sie aus instinkt was sie für sich beanspruchen.

  6. #46
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das ist echt der größte Schwachsinn, ich kanns echt nicht mehr hören Zurzeit tun sich die Menschen das meiste Leid wegen der Religion an. Wahrscheinlich wird das auch immer so bleiben. Wenn es keine Religionen gäbe, würde es dieses Leid nicht geben. Sie würden sicher nichts anderes finden. Denn, was außer Religion hat denn noch so einen enormen Einfluss auf unser ganzes Leben?? Gibt es irgendwas vergleichbares? NEIN!!! Also spart euch endlich eure Ausreden!!!
    Geld, und der einfluss von geld ist weit aus größer als die religionen

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    ohne religionen würde es trotzdem krieg geben, man siehe die vielen unterschiede der menschen schawrze weisse braune gelbe irgendein grund finden die menschen immer um andere zu töten aber eigentlich ist der hauptgrund macht und geld...

  8. #48
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Was macht das Gehirn dann deiner Meinung nach? Welche Funktion hat es.
    Bevor man weiterdisskutiert muss man diese Frage auflösen.

    Du behauptest der Verstand sei der Geist und vom Gehirn unabhängig. Verstand kommt von Verstehen. Und für das verstehen ist nunmal unser Gehirn zuständig.
    Das Gehirn ist ein Werkzeug des Geistes! Schlussendlich entscheidet der Verstand (Geist), ob das Gehirn eine Tat ausführt oder nicht.

    Weisst du ehrlich gesagt, ich weiss nicht wie weit ich dir den Glauben "wissenschaftlich" beweisen kann. Ich bin weder Theologe noch Wissenschaftler in dieser Richtung. Ich bin nur ein einfacher Albaner und Muslim, alhamdulilah! Es ist eben das Gewissen. Wie der Durst nach Wasser, als Zeichen für die Existenz des Wassers ist, oder der Sinn für Gerechtigkeit für die Existenz des Gerechten ist.

    Ich war gläubig, auch ohne dieses Wissen, dass ich heute habe. Dieses Wissen hat nur mich darin bestärkt und bestätigt.

    Ja ich weiss Fragen über Fragen. Meine Frage ist aber, wieso sind diese Fragen für Gläubige nicht so wichtig?! Kommt jetzt nicht mit dem, Gläubige seien alle Ungebildet, Arm oder was weiss ich….das stimmt nämlich nicht!

    Für mich ist mein Leben Beweis genug, ja jeder Tag, jeder Moment! Ich empfinde einfach das Leben im Islam als sauber, einfach, gelassen, ruhig und bescheiden. Je mehr man versucht danach zu leben und die Disposition um zusetzten, desto mehr gewinnt man an Freiheit….

    Ich denke, es braucht nicht zu viele Worte, wie ich schon sagte, es ist jedem seine Entscheidung, von daher Allahs`t Friede sei mit euch….

    pelasgian

  9. #49
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ohne religionen würde es trotzdem krieg geben, man siehe die vielen unterschiede der menschen schawrze weisse braune gelbe irgendein grund finden die menschen immer um andere zu töten aber eigentlich ist der hauptgrund macht und geld...
    Die schlimmsten Verbrechen im 20. Jahrhundert wurden von Atheisten begangen. Das waren Leute wie: Stalin, Pol Pot, Mao... um ein paar zu nennen. Mindestens 200 Millionen Tote haben diese Leute auf dem Gewissen.

  10. #50
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Ich denke, es braucht nicht zu viele Worte, wie ich schon sagte, es ist jedem seine Entscheidung
    Damit kann ich mich anfreunden, thread geschlossen.
    Wer noch antwortet wird von mir sofort verwarnt und später von Ivo (s.a.w.) gesperrt.

    *Closed*

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gäbe es keinen Gott...
    Von snarfkafak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:53
  2. Atheisten gibt es nicht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:05
  3. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  4. Gott und die Atheisten..
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:39
  5. Warum es keinen EM Dritten gibt.
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:51