BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil

Erstellt von F21, 13.01.2010, 23:12 Uhr · 175 Antworten · 7.343 Aufrufe

  1. #61
    Yunan
    Atheisten können machen was sie wollen.Wenn sie allerdings beginnen,andere Menschen zum Atheismus zu "bekehren" sind sie kein Stück besser als die ganzen Religionsfanatiker.

  2. #62

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ob es Gott nicht gibt, dass kann auch niemand wissen.

    ...denn, denken und glauben sind 2 verschiedene paar Schuhe.

    Glauben kann man,ich glaube dass es gott gibt

  3. #63
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    Glauben kann man,ich glaube dass es gott gibt

    Ich glaub auch..

  4. #64
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Atheisten können machen was sie wollen.Wenn sie allerdings beginnen,andere Menschen zum Atheismus zu "bekehren" sind sie kein Stück besser als die ganzen Religionsfanatiker.
    sie berufen sich auf die Wahrscheinlichkeit und Logik. was gläubige eher nicht tun, sie glauben blind, was ihnen vorgegeben wird. und that can be dangerous, my friend...

  5. #65

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    sie berufen sich auf die Wahrscheinlichkeit und Logik. was gläubige eher nicht tun, sie glauben blind, was ihnen vorgegeben wird. und that can be dangerous, my friend...
    hahahahahahhahahahaha

    jaja alles zufällig irgendwie schon enstanden.was glauben die atheisten, wenn ich in bezug zu atheist überhaupst glauben in den mund nehmen darf.

  6. #66

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    hahahahahahhahahahaha

    jaja alles zufällig irgendwie schon enstanden.was glauben die atheisten, wenn ich in bezug zu atheist überhaupst glauben in den mund nehmen darf.
    Kommt drauf an ob Agnostiker, Atheist oder Antitheist.

  7. #67
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    nein nicht inzest.sonder für was soll ich mich dann an welche regeln halten.für was? für was ist denn diese moral da..für was scherrt es mich ob es einem gut geht oder nicht.kann mir doch egal sein,werden sowieso alle sterben und nacher kommt nichts.dann nutz ich mein leben aus und befriedige mich so gut wies geht.um so mehr ich bekomme und habe um so besser.nacher gibt ja sowieso nichts.mir kann alles egal sein.heimlich wenn töten der mir auf den geist geht..ja wieso nicht.sieht mich ja keiner.das gesetz darf halt nur nix erfahren.alles ist doch total egal
    Nein ist es gerade nicht, Regeln bleiben unabhängig vom Glauben an einen Gott bestehen! Guck dir doch die Tierwelt an, da herrscht ja auch kein Chaos, weil auch wir Menschen trotz unseres Verstandes ein soziales Wesen und auf eine Gruppe angewiesen sind, folglich lenkt uns automatisch unser Unterbewusstsein uns an Regeln zu halten! Als Atheist töte ich keinen Menschen wenn ich es im Grunde garnicht will , da ist es egal ob ich eigentlich weiss dass ich deswegen trotzdem nicht in die hölle komme!

  8. #68
    phαηtom
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    hahahahahahhahahahaha

    jaja alles zufällig irgendwie schon enstanden.was glauben die atheisten, wenn ich in bezug zu atheist überhaupst glauben in den mund nehmen darf.
    aso weil ja alles mit magischem feenstaub bedeckt sein muss... und ja eigentlich stimmt's schon was du geschrieben hast, es ist alles zufällig entstanden.. ein chaotischer haufen an elementen haben sich in den milliarden von jahren zu dem gebildet, was wir heute kennen. aber andere müssen sich halt eine fantasie-geschichte zusammenreimen, weil sonstige erklärungen zu langweilig sind. wenn's dich glücklich macht, dann deine sache

  9. #69

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Stell dir doch umgekehrt mal die Frage, ob du nur aus dem Grund an Gott glaubst, dass du nicht in die Hölle kommst. Also nur aus Egoismus.

  10. #70

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Stell dir doch umgekehrt mal die Frage, ob du nur aus dem Grund an Gott glaubst, dass du nicht in die Hölle kommst. Also nur aus Egoismus.

    ich glaube an gott aus liebe zu gott.im christlichen glauben werden mir keine jungfrauen versprochen wie im islam wenn ich mich dran halte.

    ich glaube an gott, weil ich es sinnvoll finde.er weiss was für uns am besten ist.heute meine menschen alle sachen kontrollieren zu können, alle geschehnisse.genau das können sie nicht.ich kann zu gott beten meine familie zu segnen und sie zu beschützen.

    ich glaube an gott weil er immer für mich da ist, in schlechten wie in guten zeiten.gottes gesetze ergeben für mich sinn.

    ich mach das nicht für irgendeine belohnung.liebe kommt an erster stelle

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gäbe es keinen Gott...
    Von snarfkafak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:53
  2. Atheisten gibt es nicht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:05
  3. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  4. Gott und die Atheisten..
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:39
  5. Warum es keinen EM Dritten gibt.
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:51