BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Es gibt keinen Gott und keinen Allah

Erstellt von Cobra, 15.07.2010, 03:20 Uhr · 120 Antworten · 7.092 Aufrufe

  1. #31
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    es gibt GOTT !

    alter ihr atheisten seit schlimmer als sekten, ihr versucht jedes mal für euren atheismus zu werben, genau so wie die zugen jehovas.

    atheisten leckt mein schwanzzzzzzzz
    Das zeigt einzig und allein, dass du deine Probleme ohne einen vermeidlichen Gott nicht selbst lösen kannst. Und erzähl mir jetzt nicht, dass du keine Probleme hättest, schon alleine deine Schreib- und Denkweise sind Zeugen deiner sozialen Ausrichtung.

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Das zeigt einzig und allein, dass du deine Probleme ohne einen vermeidlichen Gott nicht selbst lösen kannst. Und erzähl mir jetzt nicht, dass du keine Probleme hättest, schon alleine deine Schreib- und Denkweise sind Zeugen deiner sozialen Ausrichtung.
    wovon redest du?

    gay?

  3. #33
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wovon redest du?

    gay?
    Bring meinen Text deinem Sonderschulslehrer, vielleicht kann der ihn dir auf dein Niveau runtergestuft übersetzen.

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @Ooops.
    Was hat das ganze mit Schizophrenie zutun? Komm mir nicht mit Shizophrenie, damit kenne ich mich nicht aus.

    weil du versucht hast "Schmerzkörper" von der "Seele" zu trennen, wollte dir sagen wie das bei einem lebenden "voll bewussten" Menschen diese "Schmerzfreiheit" erklärst?

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Geht mal zu Hinterwäldnern in Südamerika, wo sie polytheistische Religionen praktizieren und erklärt ihnen, dass es nur einen Gott gibt.. Ich mein ihr seid fester Überzeugung und sie sind fester Überzeugung. Wenn sie jetzt eine Religionsschlacht gegen die monotheistische Religionsgenossen gewinnen, gibt's es auf einmal ein duzende Götter, und alle Welt glaubt daran.. Ich hoffe ihr wisst, worauf ich raus will.

    In Südamerika gibt es tatsächlich ein Volk der Ureinwohner, an denen sich der Götzenreichtum des Vatikan-Christentums die Zähne ausgebissen hat, und es nicht schaffte, sie zu der christlichen "Religion" zu überreden, mit und ohne Gewalt, mit und ohne Geschenken, etc. etc.

    Sie haben diese Vorstellungen als zu absurd erachtet, und leben weiterhin so, wie sie es schon immer taten, frei der übersinnlichen Vorstellung.
    (Leider ist mir der Name des Indiovolkes entfallen)

  6. #36
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    In Südamerika gibt es tatsächlich ein Volk der Ureinwohner, an denen sich der Götzenreichtum des Vatikan-Christentums die Zähne ausgebissen hat, und es nicht schaffte, sie zu der christlichen "Religion" zu überreden, mit und ohne Gewalt, mit und ohne Geschenken, etc. etc.

    Sie haben diese Vorstellungen als zu absurd erachtet, und leben weiterhin so, wie sie es schon immer taten, frei der übersinnlichen Vorstellung.
    (Leider ist mir der Name des Indiovolkes entfallen)
    Das war jetzt übelst Zufall

  7. #37

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Bring meinen Text deinem Sonderschulslehrer, vielleicht kann der ihn dir auf dein Niveau runtergestuft übersetzen.
    kleiner du labberst so viel mist, mich würde es nicht wundern wenn du dafür von deinen schulkameraden schon mehr mals auf die fresse bekommen hast.

    das die kleinen gymnasium kinder immer einen auf erwachsen machen müssen du hast nicht mal haare an der brust, geh und les in deinen schulbüchern weiter

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    märchenspinner vs intelligente menschen

    das wird ja mal was

  9. #39
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    kleiner du labberst so viel mist, mich würde es nicht wundern wenn du dafür von deinen schulkameraden schon mehr mals auf die fresse bekommen hast.

    das die kleinen gymnasium kinder immer einen auf erwachsen machen müssen du hast nicht mal haare an der brust, geh und les in deinen schulbüchern weiter
    Denkst wohl, dass mit Tito auch die anderen klugen Jugoslawen verschwunden sind? Nicht meine Schuld wenn du dich nur mit asozialem Pack herumtreibst.

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie erklärst du dir das Verhalten von Schizophrenen die in extremen Fällen sich selbst große Schaden (wie zB einer seine Halsschlagader vorm Spiegel frei präpariert) hinzufügt und keine Schmerzen dabei empfinden? das "Seelische" das sind wir, unser Gehirn, komischerweise ist so dass unser Gehirn jeden Reiz und jeden Schmerz auch verarbeitet, selbst empfindet aber keinen Schmerz.

    Unser Gehirn ist ein Luder
    @OOps
    Ok, habe erst nicht verstanden, daher meine Antwort hier:

    Ich verstehe noch nicht 100% alles, aber sei dir sicher, wenn du zb Eckhart Tolle oder so fragst, er wird dir perfekte Antworten geben können, die du aber nicht unbedingt verstehst. Macht nix, ich versteh auch nicht alles

    Zunächsteinmal hat Shizophrenie andere Ursachen, die ich momentan nicht weiss. Dann kommt aber das Problem, welches uns allen Menschen betrifft mein Freund: Wir identifizieren uns mit den Verstand, mit dem Denken, der einen in bestimmte Stimmungen legen kann.

    Der Schmerzkörper betrifft deinen ganzen Körper.
    Wenn man schlechte Laune hat usw. Aber ich müsste jetzt ein Buch zitieren...
    Um das zu erklären, ich möchte nichts falsch erklären.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gäbe es keinen Gott...
    Von snarfkafak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:53
  2. Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:13
  3. ich hab keinen sound
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:08
  4. Warum es keinen EM Dritten gibt.
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:51