BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Das Gift der muslimischen Intoleranz

Erstellt von John Wayne, 19.10.2010, 21:02 Uhr · 103 Antworten · 4.344 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast den Sinn der Integration nicht verstanden.

Hippokrates

doch ich wollte mich nur lustig drüber machen

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja aber sie gegen die Moslems unterstützen oder wie wären die moslems nicht wärt ihr orthodoxen wohlmöglich die zielscheibe

ihr wärt dann zu from zu konservativ im mittelalter leben usw ich weiß wie die deutschen sind alles nicht deutsche ist scheiße
    Entweder ungeschickt ausgedrückt oder Du verallgemeinerst. Ich denke, das war nicht dein Ziel.

Dieses ganze Integrations- und Religiongsgefasel basiert meist auf Unwissen/Kontaktarmut oder Negativbeispielen.

Irgendwo im Thread hab ich hier gelesen, das die höchste Ablehnung bei denen herrscht, die keinen oder kaum Umgang mit beispielsweise Türken haben.
    Ist leider so, sehe ich oft genug. Unwissen neigt zu Verallgemeinerung und Abschottung.
    Beiderseits (Inländer-Ausländer).

Ich als Deutscher habe Kontakt zu verschiedensten Ausländern, die muslimisch wie christlich sind. Mit denen habe ich keinerlei Probleme.
    Das es Differenzen gibt, das ist normal, aber die habe ich mit anderen Deutschen auch.

Liegt wohl auch daran, das ich nicht den großen Nationalisten und Religionsfanatiker spiele.

Die Medien sind leider gerade sehr geil auf das Thema, was Öl ins Feuer kippen angeht.
    Liegt scheinbar in der Natur, dass man sich an negativen Dingen aufgeilt. Positives geht meist unter, denn es ist nicht spektakulär genug.

Das waren aber keine Christen,
    weil Christen sowas nie tun würden, denn in ihrem Zentrum steht >Nächstenliebe< als Mittelpunkt ihres handelns.

Der Islam hat sowas, was aggresiv macht. Versteht ihr nicht?

<- Hört mal, wie aggresiv die schreien "Allah u akbar" wenn ich das hör, könnt ich kotzen, das is doch kein benehmen.
    Was missbrauchen die Gottes Namen..

Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    weil Christen sowas nie tun würden, denn in ihrem Zentrum steht >Nächstenliebe< als Mittelpunkt ihres handelns.

<- Hört mal, wie aggresiv die schreien "Allah u akbar" wenn ich das hör, könnt ich kotzen, das is doch kein benehmen.
    das sind wahabiten. mehr oder weniger ne sekte für mich.
    die vertreten radikale ansichten und sind dumm.
    kann man mit der nsdap gleichsetzen, sie stehen aber nicht representativ für alle muslime.
    bei uns steht übrigens auch das man jeden menschen achten soll, egal welche hautfarbe usw.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen

vorallem geilen sich viele noch an diesem video auf das ist das witzigste an der ganzen sache.
    pierre vogel hat einfach nicht drauf er ist einfach ein provokateur und zudem auch noch reiner deutscher, und somit ein "vorzeigeobjekt".
    Extrem witzig sind auch seine auswendig gelernten arabischen floskeln die er andauernd vor sich herbrabbelt .-dabei kann er nicht mal arabisch und spricht das meiste noch falsch aus- wahrlich ein vorzeigeobjekt

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    vorallem geilen sich viele noch an diesem video auf das ist das witzigste an der ganzen sache.
    pierre vogel hat einfach nicht drauf er ist einfach ein provokateur und zudem auch noch reiner deutscher, und somit ein "vorzeigeobjekt".
    Extrem witzig sind auch seine auswendig gelernten arabischen floskeln die er andauernd vor sich herbrabbelt .-dabei kann er nicht mal arabisch und spricht das meiste noch falsch aus- wahrlich ein vorzeigeobjekt
    Er heisst nicht umsonst Vogel.

Hippokrates

Theodisk
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    Dafür das er so dumm ist, schart er aber viele Leute um sich ...

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    ...and the conclusion is?

Hippokrates

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    naja, lass es 100 sein, oder 1000, was wollen die Deppen denn schon bewegen, nimm als Beispiel diesen Möchtegernkalifen von Köln Möchtegernkalifen von Köln, der schon viel "weiter" war, hatte paar tausend Anhänger, dann haben sie ihn zu recht abgeschoben.

Den Vogel können sie nicht abschieben aber einlochen bei Bedarf.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, lass es 100 sein, oder 1000, was wollen die Deppen denn schon bewegen, nimm als Beispiel diesen Möchtegernkalifen von Köln Möchtegernkalifen von Köln, der schon viel "weiter" war, hatte paar tausend Anhänger, dann haben sie ihn zu recht abgeschoben.

Den Vogel können sie nicht abschieben aber einlochen bei Bedarf.
    Wenn der deutsche Staat einen Grund finden will um ihn einzubuchten, dann findet man auch einen.

Im Moment sind solche Leute weitaus ungefährlicher, wenn man sie öffentlich brabbeln lässt. Der Nachteil ist, dass dadurch der Islam in ein noch schlechteres Licht gerückt wird, da der "deutsche Michel" angestachelt wird solche Menschen noch mehr zu hassen.

Hippokrates

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte