BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Das Gift der muslimischen Intoleranz

Erstellt von John Wayne, 19.10.2010, 21:02 Uhr · 103 Antworten · 4.343 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aha, nach welcher Quelle denn? willst du etwa behaupten dass die Gewalt ihre Wurzel in der Religion hat Bzw eine Beikost von genetischer Religionsgewalt dabei vorhanden ist?

von wegen Religion, schau dir mal Südamerika an und wirst du es sehen was für eine "christliche" Gewalt da herrscht, erbärmlich dein Gedankengut.
    Ich kann dir genau erklären, weshalb.
    Ich bin unter Muslimen aufgewachsen, ich war auch mal Muslim und ich kenne ihr Denken, ich kenne es! Ich hab doch mit denen geredet.

Es liegt am Umfeld und sozusagen an der Religion. Die Christen gelten als "Ungläubige" welche keine Moral haben usw, klar, dass man einfach auf die losgehen kann!

1. Quelle hat Ostfront ja schon gepostet, für solche Leute wie dich habe ich noch welche im Inventar.

Kriminologische Studie: Jung, muslimisch, brutal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama <- Jung, brutal, muslimisch.

Macht Islam aggressiv?: Jung, brutal

Studie beweist: Junge Muslime, je gläubiger, desto aggresiver. Nichts als Fakten, mein Freund!

Studie beweist: Junge Muslime - je gläubiger, desto brutaler - Politik - Bild.de

Oder weisst du es besser, als all die jene, was ich behaupte?
    Woran liegt das, dass mehrheitlich Menschen aus dem islamischen Kreisen Gewalt - Delikte ausführen?

Die FAZ beweist einmal wieder, dass sie zu den anspruchvollsten und intellektuell versiertesten Zeitungen Deutschlands gehört und keine kritische Stellung unbetrachtet lässt.

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    wo ist das problem

schulen so aufzuteilen dass in einer klasse nicht 4-10 türken sind

sondern ne gesunde mischung seit der grundschule!
    es gibt doch kaum deutsche kinder..

willst du deutsche schäferhunde in die schule schicken..

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, Ostfront, du machst das gut.
    Was mich wundert ist, dass viele Balkaner hier im Forum aggresiv sind.
    Fakt ist:
    Muslimische Jugendliche begehen eher Delikte als christliche.
    Es ist statistisch bewiesen.
    Wenn man das behauptet, kommen nur dumme Sprüche, keine Gegenargumente hier.
    das Gegenargument lautet: das Muslim-sein-Eigenschaften gleicht nicht dem was man da als "Muslim"-genannt Kritisiert....
    warum ist das Wort "Muslim" nicht verstanden?
    Nur Koran » Blog Archive » Warum ist das Wort “Muslim” nicht verstanden?

alles andere was heute über "Muslim" statistisch bewiesen wird, ist für eigenen Nutzen hervorgebracht...

die heutige Jugend verbringen mehr zeit in der Schule und da draußen...als wie mit dem Islam&Muslim-sein(zb. Hilfe an Arme und Bedürftige...leisten...). Das was aus den geworden ist, haben die Eltern diesem System (Medien & Co. und cool-sein etc.) zu verdanken...

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    Folgenschwere Fehlentwicklung: Die Berliner Lehrergewerkschaft warnt vor den Folgen des Erziehungsnotstands in muslimischen Familien. Die Schulbehörde warnt im Gegenzug Lehrer vor „moralischer Überwältigung“ mit westlichen Freiheitswerten.
    Kein wunder Deutschland hat in den Achtziger Jahren Radikal Islamische Gruppen wie die kaplancis, Milli Görüs zuflucht gewährt weil sie Türkeifeindlich waren. Der Boomerang kommt irgendwann wieder zurückgeflogen.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    es gibt doch kaum deutsche kinder..

willst du deutsche schäferhunde in die schule schicken..
    tja dann ist ebend zu spät und ein fehler der Politik das man nach 50jahren den ausländern die deutschen näher gebracht hat und kein fehler der ausländer seien wir uns doch mal ehrlich niemand nimmt sich ne fremde kultur aus langeweile und gibt seine eigene auf sogar die deutschen nicht siehe cina deutsche holen ihre freauen dahin weil die chinesinnen ihren humor und ihre musik nicht verstehen wow welch eine doppelmoral

nur durch kontakt kommt man zu ner anderen kultur und das passiert nun mal am frühsten in der schule und hätten sie die ausländer separiert und mit deutschen im gesunden gleichgewicht eingeschult hötten wir nicht das problem

fehler über fehler von der politik

denn kein mensch geht in ein anderen land und integriert sich so beispielhaft wie es die deutschen denken sie haben halt jetzt das komplex seit dem 11 september plus der angst bald eine minderheit zu sein

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    tja dann ist ebend zu spät und ein fehler der Politik das man nach 50jahren den ausländern die deutschen näher gebracht hat und kein fehler der ausländer seien wir uns doch mal ehrlich niemand nimmt sich ne fremde kultur aus langeweile und gibt seine eigene auf sogar die deutschen nicht siehe cina deutsche holen ihre freauen dahin weil die chinesinnen ihren humor und ihre musik nicht verstehen wow welch eine doppelmoral

nur durch kontakt kommt man zu ner anderen kultur und das passiert nun mal am frühsten in der schule und hätten sie die ausländer separiert und mit deutschen im gesunden gleichgewicht eingeschult hötten wir nicht das problem

fehler über fehler von der politik

denn kein mensch geht in ein anderen land und integriert sich so beispielhaft wie es die deutschen denken sie haben halt jetzt das komplex seit dem 11 september plus der angst bald eine minderheit zu sein
    gleich kommt einer und sagt die Vietnamesen haben sich Integriert..

Aber das die Deutschen diese Menschen dreckige Reisskocher nennen und das man am meisten vor denen sich in acht nehmen muss sagen das überspringen sie.

auch nicht PingPong chiiuuu Lee und das Deutsche-Dialekt fehlt ihnen, aber Hauptsache kann der PI-Kritiker PingPong-Glaube durchschauen....

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

Aber das die Deutschen diese Menschen dreckige Reisskocher nennen und das man am meisten vor denen sich in acht nehmen muss sagen das überspringen sie.

die pauschalisieren halt gerne und möchten aber nicht dass gegen über denen pauschalisiert wird

ach was vietnamesen wären integriert

bei denen liegt es in der kultur warum die so gut in der schule sind trotzdem leben sie in ihren kulturkreis und haben eine paralell gesellschaft

wenn in einem haus ein viet familie lebt dann sind da mind. 3 andere auch

das schlimme ist manche ausländer denken die werden nicht gemeint aber genau auch diese sind gemeint ihr könnt euch froh schätzen spreche manch einen dummen griechen an oder einen dummen moulatten harris oder auch paar serben

denn wenn die türken bzw. die moslems nicht die größte migranten gruppe wäre dann wärt ihr drann das verspreche ich euch

denn mir wird auch immer von deutschen gesagt ich wäre nicht so wie die anderen ausländer

dann frage ich mich wie sind die denn?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte