BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Das Gift der muslimischen Intoleranz

Erstellt von John Wayne, 19.10.2010, 21:02 Uhr · 103 Antworten · 4.341 Aufrufe

  1. #21
    Shan De Lin
    ostfront ist wieder da und wie ich sehe hat er in den letzten wochen brav material gesammelt :

  2. #22
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    die pauschalisieren halt gerne und möchten aber nicht dass gegen über denen pauschalisiert wird


    ach was vietnamesen wären integriert

    bei denen liegt es in der kultur warum die so gut in der schule sind trotzdem leben sie in ihren kulturkreis und haben eine paralell gesellschaft


    wenn in einem haus ein viet familie lebt dann sind da mind. 3 andere auch
    nein die meisten hier sagen das die Balkaner vorzeige Integrationswillige sind.

    Aber hintenrum sagen sie das sie Balkaner sind und schimpfen über Deutsche usw.. Doppelmoral..

    Ein Albaner mit dem Anzeigenamen Roberto erzählt immer wieder das die Albaner voll die Krassen Kuschelintegrationsteddys sind komischerweiser sind die Albaner nicht anders als andere Ausländer vielleicht sind die ja nur im Internet so Integrationswillig..

  3. #23
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    das schlimme ist manche ausländer denken die werden nicht gemeint aber genau auch diese sind gemeint ihr könnt euch froh schätzen spreche manch einen dummen griechen an oder einen dummen moulatten harris oder auch paar serben


    denn wenn die türken bzw. die moslems nicht die größte migranten gruppe wäre dann wärt ihr drann das verspreche ich euch


    denn mir wird auch immer von deutschen gesagt ich wäre nicht so wie die anderen ausländer

    dann frage ich mich wie sind die denn?
    das sagen zu jedem Ausländer den sie etwas näher kennenlernen brauchst dur nichts bei denken kaum hast du dich umgedreht bist du ein Arschloch für die.

  4. #24

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    das sagen zu jedem Ausländer den sie etwas näher kennenlernen brauchst dur nichts bei denken kaum hast du dich umgedreht bist du ein Arschloch für die.
    nein auf deine antwort wollte ich doch hinnaus das weiß ich doch! die sind etwas hängengeblieben



    ist doch
    so trotzdem wird man nirgends mit eingeladen oder hört von anderen der das und jenes gesagt ich weiß doch wie die sind



    wie gesagt nen kumpel hat ne kneipe wie so üblich voller nazis und dann sagen die ey wenn ich kreuzberge haue ich diese dreckskanacken krümmel türken
    und zum kumpel ey du bist aber inordnung gegen dich haben wir nichts typisch

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    das schlimme ist manche ausländer denken die werden nicht gemeint aber genau auch diese sind gemeint ihr könnt euch froh schätzen spreche manch einen dummen griechen an oder einen dummen moulatten harris oder auch paar serben


    denn wenn die türken bzw. die moslems nicht die größte migranten gruppe wäre dann wärt ihr drann das verspreche ich euch


    denn mir wird auch immer von deutschen gesagt ich wäre nicht so wie die anderen ausländer

    dann frage ich mich wie sind die denn?

    Blödsinn.

  6. #26
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Ich denke nicht, dass die Religion über die Gewaltbereitschaft eines Menschen entscheidet sondern die Erziehung.

    Es ist absurd zu sagen dass Muslime eine höhere Tendenz zur Gewaltbereitschaft haben als die Christen oder Juden.

    Im Yugo-Krieg haben sich auch Christen gegenseitig abgeschlachtet.
    In Schulen sind auch christliche Jugendliche Gewalttätig und stiften Unruhe und die Gründe dafür sind unterschiedlich jedoch kaum religiös.

  7. #27

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    nein die meisten hier sagen das die Balkaner vorzeige Integrationswillige sind.

    Aber hintenrum sagen sie das sie Balkaner sind und schimpfen über Deutsche usw.. Doppelmoral..

    Ein Albaner mit dem Anzeigenamen Roberto erzählt immer wieder das die Albaner voll die Krassen Kuschelintegrationsteddys sind komischerweiser sind die Albaner nicht anders als andere Ausländer vielleicht sind die ja nur im Internet so Integrationswillig..

    haha das hat aber nichts mit dem zitierten zutun


    ich meinte die viets die sind nicht integriert es wird nur behauptet ach ganz ehrlich fast alles was die balkaner machen geht am auf die kappe des türken deswegen ich meine ja nur

    diese griechen bzw pooser oder andere die sagen es sind die moslems und türken die anderen sind nicht gemeint so ein quatsch ! wenn es die türken nicht wären es die die griechen meinet wegen



    neuerdings sind die polen auch integriert deswegen hat man so übertrieben vorurteile


    gegen über denen



    mit ihren deutschen wahn und paranoidismus

    haben sie halb europa infeziert siehe schweden österreich (naja die waren schon immer) aber schweiz und ungarN



    die deutschen waren trotzdem nie gemocht worden sieh eurovisioN!

    bevor stefan mal das ruder übernahm (das ist ein richtiger business men der weiß was die leute wollen)

  8. #28
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    ja wir wissen du bist Super Integriert vorzeige Serbin aus Makedonien..

  9. #29

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Religion über die Gewaltbereitschaft eines Menschen entscheidet sondern die Erziehung.

    Es ist absurd zu sagen dass Muslime eine höhere Tendenz zur Gewaltbereitschaft haben als die Christen oder Juden.

    Im Yugo-Krieg haben sich auch Christen gegenseitig abgeschlachtet.
    In Schulen sind auch christliche Jugendliche Gewalttätig und stiften Unruhe und die Gründe dafür sind unterschiedlich jedoch kaum religiös.

    ja zumal jeder mensch moslem werden kann trotzdem wird er danach nicht gewaltbereiter wie dumm das ist zu behaupten moslems wären so und so .....


    es geht darum die orientalis in einen topf zu werfen und möglichst noch eininge im randgebieten balkan bzw westindien usw also nennen sie sie passender weise zur zeiten der " Terrorbekämpfung" welche gehen radikale "ISLAMISTEN" geführt wird den Sammelbegriff Moslem naja das führt halt nur noch zu mehr Hass auf beiden seiten!

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ja wir wissen du bist Super Integriert vorzeige Serbin aus Makedonien..
    Ne. Ich sehe mich in erster Linie als Mensch, dann als Frau, dann (oder vielleicht sogar parallel) als Mutter. Meine Nationalität (übrigens Deutsch), meine Herkunft (für die ich nichts kann), die Bandbreite meines kulturellen Backgrounds (den ich als Vorteil ansehe) stehen auf der Liste meiner Selbstdefinition erst unter den dreistelligen Platzierungen.

    So eine Einstellung kann ich nur empfehlen. Nicht nur, dass man sich viel sinnfreies Gesuhle in Selbstmitleid und das unwürdige Hausen in Opferschubladen erspart; man befreit sich auch automatisch von dem schier krampfhaft ausgelebten Komplex, ein Super-Patriot der -angeblich- eigenen Rasse sein zu müssen.

    Es ist herrlich. Try it

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht gift!!!!!!
    Von Dr. Gonzo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 00:06
  2. Plastikzeitalter - Schleichendes Gift
    Von Mastakilla im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:29
  3. Den US-Hinrichtern geht das Gift aus
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:55
  4. Intoleranz im islamischen Kulturkreis
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:43
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 23:38