BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Das Gift der muslimischen Intoleranz

Erstellt von John Wayne, 19.10.2010, 21:02 Uhr · 103 Antworten · 4.339 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Mensch, ich denke es ist doch eindeutig klar, dass nicht ALLE Araber, nicht ALLE Moslems Kriminelle oder potentielle Terroristen sind. Es gibt eine große Zahl muslimischer Bürger mit Migrationshintergrund, die völlig normal und unauffällig leben; ob sie nun studieren, eine Ausbildung machen, einem Job nachgehen oder nicht ist dabei außer Acht zu lassen.

    Natürlich gibt es auch in anderen Ausländergruppen Kriminelle. Jugos, Vietnamesen, Griechen, Italiener, etc. pp. Und ich glaube mich sogar erinnern zu können mal gelesen zu haben, dass sogar der ein oder andere Deutsche das Gesetz gebrochen hat :

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, weil die Religion einen großen Einfluss auf das Leben eines Menschen hat, vorallem im islamisch-konservativen Bereich. Und was diese Kinder mit der Religion durch ihre Eltern, Freunde, Geistige oder wen auch immer vermittelt bekommen ist, dass sie machen können was sie wollen, weil ja alle anderen Ungläubige Menschen niederen Grades sind.

    Was du sagen willst, ist dass kein Neugeborener Muslime, Christ usw. von Grund auf Böse ist, dass ist wahr, aber die Prägung des Charakters erfolgt wiegesagt im islamischen Kreis oft durch die Religion und da scheinen sehr veraltete Ansichten vorzuherrschen
    Dieses Verhalten kommt durch diese Möchtegern Gangster die seit einigen Jahren immer mehr werden, die Eltern machen da eher den Fehler das sie nicht viel dagegen tun oder einfach nicht viel mitbekommen was die Kinder draussen machen, selbst die grössten Gangster die ich hier kenne haben schiss wen die Eltern was mitbekommen könnten was die Kinder auf der Strasse alles machen, aber hetzen tun die wenigsten.

  3. #53

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Mensch, ich denke es ist doch eindeutig klar, dass nicht ALLE Araber, nicht ALLE Moslems Kriminelle oder potentielle Terroristen sind. Es gibt eine große Zahl muslimischer Bürger mit Migrationshintergrund, die völlig normal und unauffällig leben; ob sie nun studieren, eine Ausbildung machen, einem Job nachgehen oder nicht ist dabei außer Acht zu lassen.

    Natürlich gibt es auch in anderen Ausländergruppen Kriminelle. Jugos, Vietnamesen, Griechen, Italiener, etc. pp. Und ich glaube mich sogar erinnern zu können mal gelesen zu haben, dass sogar der ein oder andere Deutsche das Gesetz gebrochen hat :

    ja genau das meine ich

  4. #54
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja genau das meine ich
    Na siehste, da isser ja; der gemeinsame Nenner

    Ich denke (und hoffe), dass dieser von mir genannte Punkt außer Frage stehen sollte.

  5. #55

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    WOW DIE COSA NOSTRA WAR AUCH SEHR INTEGRIERT IN DEN STAATEN MAN VERDAMMT DER ISLAM HATTE AUCH WAS DAMIT ZUTUN ODER DIE MAFIASTRUKTUREN IN DEUTSCHLAND BEI DER OFFENEN SCHIEßerEI MITTEN AUF DER STRAße DURCH ITALIENER VERANSTALTET VERDAMMT SCHON WIEDER DER ISLAM

  6. #56

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Italiener überfällt Sexshop - und kehrt als Kunde zurück



    silvio aliahmad costa

    hat einen überfall getätigt aber nur weil er MOSLEM IST

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich kann dir genau erklären, weshalb.
    Ich bin unter Muslimen aufgewachsen, ich war auch mal Muslim und ich kenne ihr Denken, ich kenne es! Ich hab doch mit denen geredet.
    und jetzt willst du mir sagen dass du ein besserer Mensch geworden bist?
    Es liegt am Umfeld und sozusagen an der Religion. Die Christen gelten als "Ungläubige" welche keine Moral haben usw, klar, dass man einfach auf die losgehen kann!
    das rechtfertigt nichts
    1. Quelle hat Ostfront ja schon gepostet, für solche Leute wie dich habe ich noch welche im Inventar.

    Kriminologische Studie: Jung, muslimisch, brutal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama <- Jung, brutal, muslimisch.

    Macht Islam aggressiv?: Jung, brutal

    Studie beweist: Junge Muslime, je gläubiger, desto aggresiver. Nichts als Fakten, mein Freund!

    Studie beweist: Junge Muslime - je gläubiger, desto brutaler - Politik - Bild.de
    das bezeugt aber nicht dass es keine "christlichen" Gewalttäter weniger gibt (mit Hinweis auf Südamerika), wir wollen auch nicht die Gewalttätigen Chinesen (als Buddhisten vielleicht) usw ansprechen.

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Oder weisst du es besser, als all die jene, was ich behaupte?
    Woran liegt das, dass mehrheitlich Menschen aus dem islamischen Kreisen Gewalt - Delikte ausführen?
    Lesen und verstehen lautet das Motto

  8. #58
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    das neue feindbild des westens ist der Islam und die Feinde sind die Muslime.

    das ist das ziel das seit 9/11 verfolgt wird und fruchtet sehr..

  9. #59
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich kann dir genau erklären, weshalb.
    Ich bin unter Muslimen aufgewachsen, ich war auch mal Muslim und ich kenne ihr Denken, ich kenne es! Ich hab doch mit denen geredet.

    Es liegt am Umfeld und sozusagen an der Religion. Die Christen gelten als "Ungläubige" welche keine Moral haben usw, klar, dass man einfach auf die losgehen kann!

    1. Quelle hat Ostfront ja schon gepostet, für solche Leute wie dich habe ich noch welche im Inventar.

    Kriminologische Studie: Jung, muslimisch, brutal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama <- Jung, brutal, muslimisch.

    Macht Islam aggressiv?: Jung, brutal

    Studie beweist: Junge Muslime, je gläubiger, desto aggresiver. Nichts als Fakten, mein Freund!

    Studie beweist: Junge Muslime - je gläubiger, desto brutaler - Politik - Bild.de

    Oder weisst du es besser, als all die jene, was ich behaupte?
    Woran liegt das, dass mehrheitlich Menschen aus dem islamischen Kreisen Gewalt - Delikte ausführen?
    du weißt was ich denke? und wie ich glaube? du kennst mich vom charakter und ob ich zur aggrsivität neige? ja ich bin muslime und???????
    hab ich jetzt immer ne bombe oder ein messer bei mir???
    ich hab so viele freunde die nicht muslime sind kleiner.....
    je gläubiger desto aggressiver? aha meinst du die gläubigen mit ihren lederjacken,gebrochenem deutsch die tagsüber in der moschee sind und abends in diskos,puffs usw.?
    ich merke du hast ahnung!

    ps:ihr geht mir auf die eier mit euren scheiß religionsthreads.überall gibts ne frag an muslime, und threads wo muslime judent töten wollen oder probleme mit christen haben.
    wenn ihr mal nicht anfängt euch jobs zu suchen aus euerer traumwelt rauszukommen und euch endlich mal klar wird das das bf nur ein internetforum ist und keine plattform wo der nächste kreuzzug geplant wird, dann seit ihr gefährlicher für den staat als wir böööööööösen moslems.

  10. #60
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht gift!!!!!!
    Von Dr. Gonzo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 00:06
  2. Plastikzeitalter - Schleichendes Gift
    Von Mastakilla im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:29
  3. Den US-Hinrichtern geht das Gift aus
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:55
  4. Intoleranz im islamischen Kulturkreis
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:43
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 23:38