BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Das Gift der muslimischen Intoleranz

Erstellt von John Wayne, 19.10.2010, 21:02 Uhr · 103 Antworten · 4.351 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    siehe die lustigmacherei über die griechen vor paar monaten sowas vergessen die gyros macher
    Wir vergessen garnichts...mach dir da keine Sorgen. Die Deutschen kriegen schon in Fett weg.


    Hippokrates

  2. #72

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    es sind oft unzumutbar diese Diskussionen die hier geführt werden, mitzulesen.

  3. #73

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir vergessen garnichts...mach dir da keine Sorgen. Die Deutschen kriegen schon in Fett weg.


    Hippokrates

    ja aber sie gegen die Moslems unterstützen oder wie wären die moslems nicht wärt ihr orthodoxen wohlmöglich die zielscheibe


    ihr wärt dann zu from zu konservativ im mittelalter leben usw ich weiß wie die deutschen sind alles nicht deutsche ist scheiße

  4. #74
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es sind oft unzumutbar diese Diskussionen die hier geführt werden, mitzulesen.
    für mich sind diese verallgemeinerungsthreads unzumutbar,
    wenn muslime als kolektivtäter angesehen werden und feinde der deutschen.

  5. #75
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    man sagt ja ständig: muslime hassen ungläubige blablabla...
    dabei mekren diese kreuzritter nicht das sie diejenigen sind die hass verbreiten.

    Kreuzritter !?



    Was suchst du dann hier bei den Rittern...

  6. #76
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja aber sie gegen die Moslems unterstützen oder wie wären die moslems nicht wärt ihr orthodoxen wohlmöglich die zielscheibe


    ihr wärt dann zu from zu konservativ im mittelalter leben usw ich weiß wie die deutschen sind alles nicht deutsche ist scheiße
    Ich brauch niemanden zu unterstützen. Wenn mir etwas nicht passt, öffne ich meinen Mund und geb das kund.


    Hippokrates

  7. #77
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Kreuzritter !?



    Was suchst du dann hier bei den Rittern...
    na sex mit peter lustig gehabt?
    stell dich nicht dumm man.

  8. #78

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich brauch niemanden zu unterstützen. Wenn mir etwas nicht passt, öffne ich meinen Mund und geb das kund.


    Hippokrates

    ja tu dann bitte nicht auf musterintegriert und ihr moslems nicht denn das gleiche kann man über dich und deinen landsleuten sagen!

  9. #79

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Kreuzritter !?



    Was suchst du dann hier bei den Rittern...

    interessiert dich doch wohl verdammt nochmal einen feuchten dreck oder er kann bleiben wo er will ps das ist sein heimatkontinent also sei ruhig!

  10. #80
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja tu dann bitte nicht auf musterintegriert und ihr moslems nicht denn das gleiche kann man über dich und deinen landsleuten sagen!
    Du kannst sagen was du willst. Trotzdem hab ich nirgends gelesen (von deutschen Medien), dass Griechen schlecht integriert sind.

    Ich musste mich nicht integrieren, da ich nicht in Deutschland lebe. Aber während meiner Aufenthaltsjahre hab ich mich mit vielen Deutschen befreundet. Dies siehst du aber unter Mohammedanern selten, da sie sich abschotten und unter sich bleiben; das ist für mich eine schlechte Integration.

    Was mir aber noch aufgefallen ist, ist die problemlose Integration unter höher gebildeten Mohammedaner, welche ich auch kennengelernt habe. Wie du sehen kannst, hat die Integrationswilligkeit und -fähigkeit auch etwas mit der Bildung zu tun.



    Hippokrates

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht gift!!!!!!
    Von Dr. Gonzo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 00:06
  2. Plastikzeitalter - Schleichendes Gift
    Von Mastakilla im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:29
  3. Den US-Hinrichtern geht das Gift aus
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:55
  4. Intoleranz im islamischen Kulturkreis
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:43
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 23:38