BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Das Gift der muslimischen Intoleranz

Erstellt von John Wayne, 19.10.2010, 21:02 Uhr · 103 Antworten · 4.357 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du kannst sagen was du willst. Trotzdem hab ich nirgends gelesen (von deutschen Medien), dass Griechen schlecht integriert sind.

Ich musste mich nicht integrieren, da ich nicht in Deutschland lebe. Aber während meiner Aufenthaltsjahre hab ich mich mit vielen Deutschen befreundet. Dies siehst du aber unter Mohammedanern selten, da sie sich abschotten und unter sich bleiben; das ist für mich eine schlechte Integration.

Hippokrates

ehr andersherum deutsche schotten sich ab!

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Das macht keinen Sinn, was du hier schreibst. Ein Deutscher kann sich nicht abschotten, da er bereits in seinem Land lebt.

Hippokrates

Ahhhhhhhhhhhhhhh, ne. Hand aufs Herz: die meisten Deutschen können Deutsch. Es gibt allerdings bestimmte Ausländergruppen, die sich heute noch vehemment weigern mit Deutschen in Kontakt zu treten, es oft auch aus Mangel an sprachlichen Kenntnissen nicht können. Wie gesagt: nicht ALLE sind so, aber jene DIE SO SIND fallen nun mal auf

interessiert dich doch wohl verdammt nochmal einen feuchten dreck oder er kann bleiben wo er will ps das ist sein heimatkontinent also sei ruhig!

janz ruhig klener !

Er kann hier bleiben isch bin eh nischt Deutsche Opfér ! Isch bin KanacK !

Ich kenne viiiiieeeele Moslems die mehr angepasst sind als manche Deutsche die Bushido hören und denken sie sind ausländer ! Aber es gibt dann auch nen Teil die einfach nur ... unintigreiret sind bis zum maximum ( aber net nur moslems kenn auch genung Jugos die hier seid 20 jahren leben und noch immer kein wort deutsch können XD )

Das macht keinen Sinn, was du hier schreibst. Ein Deutscher kann sich nicht abschotten, da er bereits in seinem Land lebt.

Hippokrates
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhhhh, ne. Hand aufs Herz: die meisten Deutschen können Deutsch. Es gibt allerdings bestimmte Ausländergruppen, die sich heute noch vehemment weigern mit Deutschen in Kontakt zu treten, es oft auch aus Mangel an sprachlichen Kenntnissen nicht können. Wie gesagt: nicht ALLE sind so, aber jene DIE SO SIND fallen nun mal auf

chillt mal

ich meine nicht es wortwörtlich aber deutsche wollen halt keinen kontakt mit ausländern

man sagt einem ausländer er wäre nicht so wie die anderen was schonmal die starken vorurteile bestätigt die sie besitzen und hinterm rücken reden sie über einen und laden nicht ein usw

siehe diesen beitrag den ich kopiert habe

einfach bei google türke ein geben

Neben der sogenannten „Deutschenfeindlichkeit“ zeigt eine Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, dass viele junge Deutsche türkische Jugendliche ablehnen. 38 Prozent der teilnehmenden Deutschen äußerten sich ablehnend gegenüber Türken. Die viel diskutierte „Deutschenfeindlichkeit“ scheint bei guter Integration jedoch geringer zu sein.
    Türkische Jugendliche sind laut einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen bei jungen Deutschen sehr unbeliebt. „Hauptgrund der Ablehnung sind massive Vorurteile deutscher Jugendlicher, und negative Erfahrungen mit Machoverhalten von Türken kommen dann hinzu“, sagte der Direktor des Instituts, der Kriminologe Christian Pfeiffer, am Dienstag der Nachrichtenagentur dapd. Deutsche Jugendliche, die gar keinen Kontakt zu Türken besäßen, hätten gegen sie die stärksten Vorbehalte. „Die Ablehnung reduziert sich deutlich, wenn wenigstens ein Türke zum Freundeskreis des befragten deutschen Jugendlichen gehört“, betonte er.

Bei der für das Bundesinnenministerium durchgeführten und bereits im Juni veröffentlichten Erhebung sagten nur 9,2 Prozent der teilnehmenden deutschen Jugendlichen, sie fänden türkische Nachbarn „sehr angenehm“; dagegen äußerten sich 38 Prozent ablehnend. Damit rangierten Türken hinter den zur Auswahl stehenden Nationalitäten und Gruppen wie Deutschen, Schweden, Italienern, Schwarzafrikanern, Juden und Aussiedlern auf dem letzten Rang. Unter den befragten türkischen Jugendlichen sagten dagegen 40,9 Prozent, sie fänden deutsche Nachbarn „sehr angenehm“; und weitere 16,3 Prozent fänden sie „angenehm“. Lediglich neun Prozent lehnten deutsche Nachbarn ab.

Aufgrund der aktuellen Debatte um sogenannte „Deutschenfeindlichkeit“ habe sein Institut die für Studie erhobenen Daten nun noch einmal differenzierter ausgewertet, sagte Pfeiffer. Deutsche Jugendliche, die mindestens einen Türken im Freundeskreis hätten, würden demnach nur zu 19,7 Prozent einen Türken klar als Nachbarn ablehnen. Zudem sei die Ablehnung von Türken bei Jugendlichen aus Ostdeutschland deutlich stärker ausgeprägt als bei westdeutschen Jugendlichen, obwohl in den östlichen Ländern nur wenige Türken lebten. „Je größer die soziale Distanz der deutschen Jugendlichen zu türkischen Altersgenossen ist, desto größer ist auch die Ablehnung der Türken“, resümierte Pfeiffer das Ergebnis der Sonderauswertung.

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    janz ruhig klener !

Ich kenne viiiiieeeele Moslems die mehr angepasst sind als manche Deutsche die Bushido hören und denken sie sind ausländer ! Aber es gibt dann auch nen Teil die einfach nur ... unintigreiret sind bis zum maximum ( aber net nur moslems kenn auch genung Jugos die hier seid 20 jahren leben und noch immer kein wort deutsch können XD )
    Ich sag´s ja, die beste Integration ist die Bildung. Wenn jeder Ausländer die deutsche Sprache perfekt beherrschen würde, gäbe es diese Probleme nicht.

Wenn ich Manche höre, muss ich mit dem Kopf schütteln, da sie keinen gescheiten Satz (es gibt sogar hier eine Menge solcher Exemplare) hinbekommen, obwohl sie HIER im Ausland geboren und zur Schule (mehr oder weniger) gegangen sind.

Hippokrates

chillt mal

ich meine nicht es wortwörtlich aber deutsche wollen halt keinen kontakt mit ausländern

man sagt einem ausländer er wäre nicht so wie die anderen was schonmal die starken vorurteile bestätigt die sie besitzen und hinterm rücken reden sie über einen und laden nicht ein usw
    Solche Erfahrungen habe ich mit Deutschen nicht gemacht. Also muss wohl der Grund wo anders liegen.

Hast du dir schonmal darüber Gedanken gemacht, anstatt die Schuld bei den Deutschen zu suchen?

Hippokrates

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    janz ruhig klener !

ja also ! uns geht es auf den sack dass man nicht gegen unintigrierte migranten was sagt sondern speziel auf gruppen bezogen das ist nur nervend denn wenn ein roma aus rumänien scheiße baut dann sagt man zu ihm auch scheiß türke das interessiert den deutschen wohlkaum

um ehrlich zu sein sind die türken seeeeehr integriert in deutschland sogehesehen brauchen sie nicht einmal deutsch zu können können ihr essen kaufen ihr flugtickets kaufen in einem türkischen unternehmen arbeiten und ihren viertel zurück ist doch integriert bzw eingenistet ²

ja also ! uns geht es auf den sack dass man nicht gegen unintigrierte migranten was sagt sondern speziel auf gruppen bezogen das ist nur nervend denn wenn ein roma aus rumänien scheiße baut dann sagt man zu ihm auch scheiß türke das interessiert den deutschen wohlkaum

um ehrlich zu sein sind die türken seeeeehr integriert in deutschland sogehesehen brauchen sie nicht einmal deutsch zu können können ihr essen kaufen ihr flugtickets kaufen in einem türkischen unternehmen arbeiten und ihren viertel zurück ist doch integriert bzw eingenistet ²
    Ich glaube du hast den Sinn der Integration nicht verstanden.

Hippokrates

Solche Erfahrungen habe ich mit Deutschen nicht gemacht. Also muss wohl der Grund wo anders liegen.

Hast du dir schonmal darüber Gedanken gemacht, anstatt die Schuld bei den Deutschen zu suchen?

Hippokrates

omg das wird mir zu behindert jetzt es geht hier nicht um mich
    es geht mir darum dass deutsche pauschalisieren und fertig !!

das andere mit gedanken über mich omg ich kann dir nur sagen das ich kein einzelfall bin und fertig sobald sie einen ausländer kennen sagen sie ihm das!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte