BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gjergji: Muslimanet e Kosoves do te pagëzohen në katolicizëm nga Selia e Shenjtë

Erstellt von Pjetër Bogdani, 01.04.2009, 20:19 Uhr · 15 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe es den haupttalibanen hier ( LS_89, rockafella etc. etc.) mit diesem thema ordentlich gezeigt.

    107 leute haben sich bis jetzt dieses thema angesehen die oben genannten idioten sind bestimmt auch darunter
    aber nur 3 haben was geschrieben

    hats euch so die sprache verschlagen ? ^^

    hahahaha glaubst du wirlklich das es klappen wird 2 milionen albaner wieder zu Katholischen Albanern zu machen ??? Ich bin mir sicher das meine vorfahren einmal katholisch waren nur ICH bin heute ein gläubiger muslim und kümmere mich nicht um andere religionen jedem das selber und nochetwas

    Feja e shqiptarit esht Shqiptaria

    kennst du das ?

    wir albaner hatten noch nie probleme mit andere religionen vorallem nicht im volk und du möchtegern Kreuzritter willst uns alle bekehren ? hahahaha

  2. #12
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe es den haupttalibanen hier ( LS_89, rockafella etc. etc.) mit diesem thema ordentlich gezeigt.

    107 leute haben sich bis jetzt dieses thema angesehen die oben genannten idioten sind bestimmt auch darunter
    aber nur 3 haben was geschrieben

    hats euch so die sprache verschlagen ? ^^

    Ich kann es immer nur wiederholen.
    "Du tust mir sehr, sehr Leid"

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wenn du glaubst das mir dein Scheiß
    die "Sprache verschlägt" dann bist du
    das größte Opfer und der größte Psycho
    den ich je im Forum getroffen habe, da sind
    ja die Serben hier rein garnichts was du für
    einer bist.

    MfG

    P.S. in diesem Leben gibt es etwas wichtigeres
    als Hetze, Hass und Intoleranz.

  3. #13
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe es den
    107 leute haben sich bis jetzt dieses thema angesehen die oben genannten idioten sind bestimmt auch darunter
    aber nur 3 haben was geschrieben

    hats euch so die sprache verschlagen ? ^^
    Zu meiner Verteidigung muss ich schreiben:

    1. ich hocke nicht 24 std im Forum wie du, und versuche Leuten
    irgendetetwas Schwachsinniges zu "repräsentieren"

    2. habe ich momentan Schulferien und arbeite dabei von 07 - 16 Uhr
    bei meinem Dad

    und

    3. bin ich kein Opfer wie du

    MfG

  4. #14
    Pejani1
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe es den haupttalibanen hier ( LS_89, rockafella etc. etc.) mit diesem thema ordentlich gezeigt.

    107 leute haben sich bis jetzt dieses thema angesehen die oben genannten idioten sind bestimmt auch darunter
    aber nur 3 haben was geschrieben

    hats euch so die sprache verschlagen ? ^^

    Nein, nur nervst Du mit deinem Katholizismus. Ich scheiss auf die Religion. Denn - Du bist das "beste" Beispiel dafür - versetzt Religion Menschen in gegenseitigen Hass.

    Du solltest Dich schämen Deine Landsleute als Talibans zu bezeichnen. Nix da mit Religion. Ein Albaner ist ein Albaner, die Religion ist Nebensache.

  5. #15

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Moslem bis ich sterbe!

    Für nichts auf der Welt würd ich konvertieren.

  6. #16
    Pejani1
    Für mich bist du kein Albaner. Du stellst Albaner die eine andere Religion ausleben, als Nicht-Albaner hin. Ist das die Idee? Falsch!

    Was suchst Du dann in diesem Talibanland? Verpiss Dich doch nach Serbien, oder sonst wo und geh unter Deine Landsleute.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gjergji Fishta rezitiert Lahute e Malsis
    Von Luli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 16:04
  2. Hekurudhat e Kosoves
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 14:56
  3. Shen Gjergji/Heiliger Georg
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:43
  4. Superliga e Kosoves
    Von Balkanese im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:36
  5. Lang lebe Gjergji Kastrioti Skenderbeu 06 .05.1405 .604. Bday
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:22