BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Seid ihr gläubig?

Erstellt von Stevan, 16.08.2007, 11:51 Uhr · 62 Antworten · 2.519 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671

    Seid ihr gläubig?

    Wie wichtig ist euch Religion. Haltet ihr euch an die Bibel/den Koran/eure heilligen Schriften?

  2. #2
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist euch Religion. Haltet ihr euch an die Bibel/den Koran/eure heilligen Schriften?

    ich bin GLÄUBIG! ich glaub daran das es eine höhere macht über uns gibt!!! doch ob die jetzt im himmel ist oder in der hölle ....oder wie diese welt erschaffen worden ist...wie wir menschen entstanden sind usw. ....also mein glaube weicht bisschen von der bibel ab!!!

    vieles glaube ich ...aber vieles seh ich als schwachsinn an!

    hab die ganze bibel mal gelesen ...und naja es gibt einige sachen die mir nicht mal der papst persönlich eintrichtern könnte

  3. #3
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Ich behaupte gerne völlig ungläubig zu sein!

    Genauso, wie Zweifel an Gott in Ordnung sind, so zweifle ich manchmal auch an meiner Meinung, dass es da oben niemanden gibt...

    Jedenfalls gibt es bestimmt keine verschiedenen Götter, die sich gegenseitig bekämpfen und wollen, dass wir uns hier unten gegenseitig umbringen!

  4. #4

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Ich bin ein orthodoxer christlicher Gläubiger. Ich glaube an Gott und die Bibel ist für mich die heillige Schrift.

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Glaube an Gott und die Bibel. Aber an keinen scheiß den irgend nen Geistlicher verzapft.

  6. #6

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Glaube an Gott und die Bibel. Aber an keinen scheiß den irgend nen Geistlicher verzapft.
    Ich glaube auch an die tradition bzw. an die lehre der orthodoxen kirche.

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ich glaub nur an die liebe...

  8. #8
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Ich Glaub, ich geh noch einen Trinken . . .

  9. #9
    Arvanitis
    würde mich als sehr gläubig bezeichnen auch wenn ich mich leider an vieles noch nicht halten kann

  10. #10
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Njet Genosse, bin nicht religiös.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jung und gläubig ....
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 16:36
  2. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  3. Wie alt seid ihr?
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:42