BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.909 Aufrufe

  1. #1
    GjergjKastrioti

    Euer Glaube

    So meine lieben zeit für ein neues Thema.
    Wie seid ihr zu eurem Glauben gekommen? Glaubt ihr daran, also an die Regeln eurer religion, und haltet ihr euch an alles wenn ja warum, wenn nein warum?

    An die Atheisten hier, wann kam für euch der Augenblick an dem ihr nicht mehr an Gott geglaubt habt und an die gläubigen hier wieso glaubt ihr an gott und wann kam für euch der augenblick andem ihr davon überezeugt wart dass es einen gott gibt.

    Bitte keinen spam, danke.

  2. #2
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ich bin durch den religionsunterricht in ex-jugoslavien und dann später hier in österreich zu meinem glauben gekommen, war früher wirklich ein frommer christ bis ich die vorzüge der frauen und des alkohols kennengelernt habe...

  3. #3
    Karim-Benzema
    Also Ich bin schon immer Orthodox und habe meinen Glauben nie geändert









    Streng gläubisch bin ich net aber

    ICH GLAUBE DARANNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

  4. #4
    GjergjKastrioti
    ihr freaks ihr sollt begründungen angeben ^^

  5. #5
    Absent
    Was ist mit dir Zhan ?

  6. #6
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was ist mit dir Zhan ?
    was soll sein ich hab nur ein thema aufgemacht

  7. #7

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich bin Moslem weil ich so erzogen wurde. Aber durch meine katholische Mutter habe ich ein brüderliche Verhältniss zu allen anderen Menschen. Als Moslem sehe ich mich nicht "getrennt" von anderen Religionen oder Menschen - kein bisschen -. In letzter Zeit habe ich die Religion etwas vernachlässigt, eigentlich habe ich noch nie ordentlich gebetet oder so ( hab heut sogar Gummibärchen gegessen ). Ich verabscheue alle Fundamentalisten von allen Seiten. Der Islam ist für mich einfach ein reformiertes Judentum bzw. Christentum, deswegen sehe ich mich auch nicht von jemanden getrennt o.ä.. Aber ich mag den Islam und die damit verbundenen Kultur sehr, so sehr wie ich seine Misshandlung verachte.

  8. #8
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    also bei mir ist das so, ich war Atheist bis ich merkte das ich Gott bin

  9. #9
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ich bin Moslem weil ich so erzogen wurde. Aber durch meine katholische Mutter habe ich ein brüderliche Verhältniss zu allen anderen Menschen. Als Moslem sehe ich mich nicht "getrennt" von anderen Religionen oder Menschen - kein bisschen -. In letzter Zeit habe ich die Religion etwas vernachlässigt, eigentlich habe ich noch nie ordentlich gebetet oder so ( hab heut sogar Gummibärchen gegessen ). Ich verabscheue alle Fundamentalisten von allen Seiten. Der Islam ist für mich einfach ein reformiertes Judentum bzw. Christentum, deswegen sehe ich mich auch nicht von jemanden getrennt o.ä.. Aber ich mag den Islam und die damit verbundenen Kultur sehr, so sehr wie ich seine Misshandlung verachte.
    das hast du schön geschrieben

  10. #10
    Absent
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was soll sein ich hab nur ein thema aufgemacht
    Ich meine damit, bist du Gläubisch und wieso ?^^

Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaube an die Engel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 21:20
  2. Der Glaube
    Von Zef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:00
  3. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  4. Ich glaube es nicht!!!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:46
  5. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55