BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.907 Aufrufe

lasst doch Troy glauben was er will

seine Seele, sein Leben

Absent
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    lasst doch Troy glauben was er will

seine Seele, sein Leben
    Er geht mir auf die Nerven schon mit einem einzigen Kommentar .^^

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du wusstest nicht, dass Allah Mohammed zum obersten Richter ernannt hat. Und wer das nicht akzeptiert kommt laut Koran in die Hölle.

Ich habe gesagt was im Koran steht und nichts anderes, du hast dich über mich lustig gemacht, weil du nicht wusstest, dass das drin steht.

Und du weißt noch einige Dinge mehr nicht, weil du den Koran nicht gelesen hast.

Ich bin Atheist, also glaube ich nicht an die Hölle und werde dir nicht sagen, dass du dahin kommst.

Aber du hast den Koran nicht gelesen, also wäre es doch von dir vermessen zu glauben, dass du seinen Inhalt kennst. Hast ja selber bewiesen, dass es nicht so ist.
    ach, 99% aller muslime kommen in die hölle, aber kommen früher oder später wieder raus. kommt halt drauf an wie schwer die sünden sind.
    nur zu deiner info, ich habe den koran dreimal auf arabisch und einmal auf bosnisch gelesen und sachen die mir unklar waren habe ich den imam gefragt und der beantwortete meine fragen.

aber wie auch immer, geh dir einige dinge über den islam nochmal richtig erklären von einem vernünftigen imam.

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    erstens muhammed a.s. hat nichts befohlen, er hat gottes worte aufgeschrieben, welche er vom melek dzibril (gabriel) offenbart bekam.

ahja such dir einen vernünftigen imam und frag ihn mal was der unterschied zwischen farz und sunnet ist, wer der allmächtige ist, welche rolle muhammed a.s. spielte usw usw. anstatt dich auf deine internetquellen zu verlassen.
    Mohammed hat also nie etwas befohlen???

Meine Internetquellen?

Ich habe den Koran gelesen, einige Hadhite und unzählige Texte über den Islam, die Mohammeds Lebens und den ersten islamischen Staat.

Und du hast offensichtlich nichts von all dem getan. Denn Mohammed sehr wohl Gesetze erlassen.

Z. B. das Gesetz zur Steinigung bei Ehebruch. Das steht nicht im Koran, sondern kam direkt von Mohammed.

Schon wieder etwas, dass du nicht wusstest.

Mohammed hat also nie etwas befohlen???

Meine Internetquellen?

Ich habe den Koran gelesen, einige Hadhite und unzählige Texte über den Islam, die Mohammeds Lebens und den ersten islamischen Staat.

Und du hast offensichtlich nichts von all dem getan. Denn Mohammed sehr wohl Gesetze erlassen.

Z. B. das Gesetz zur Steinigung bei Ehebruch. Das steht nicht im Koran, sondern kam direkt von Mohammed.

Schon wieder etwas, dass du nicht wusstest.

bin stolzer Moslem-Kommunist !^^

(nur so am Rande)

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ach, 99% aller muslime kommen in die hölle, aber kommen früher oder später wieder raus. kommt halt drauf an wie schwer die sünden sind.
    nur zu deiner info, ich habe den koran dreimal auf arabisch und einmal auf bosnisch gelesen und sachen die mir unklar waren habe ich den imam gefragt und der beantwortete meine fragen.

aber wie auch immer, geh dir einige dinge über den islam nochmal richtig erklären von einem vernünftigen imam.
    Du hast den Koran ganz genau 0 mal gelesen oder zumindest 0 mal verstanden.

100% der Muslime kommen in die Hölle, steht im Koran. Aber eben nicht alle für immer.

Du hast den Koran ganz genau 0 mal gelesen oder zumindest 0 mal verstanden.

100% der Muslime kommen in die Hölle, steht im Koran. Aber eben nicht alle für immer.

Freund nein stimmt nicht: das war dann das christentum. im islam: ewig hölle oder ewig paradies.

Absent
    Mit meiner Ersten Antwort habe ich das mit Oberster Richter Wiederlegt ^^

Und mit Troy braucht man nicht Reden der ist zu Dumm um etwas zu Akzeptieren was ihm nicht Passt .

bin stolzer Moslem-Kommunist !^^

(nur so am Rande)
    Mir ist egal was du bist...

Mich nerven Typen, die nichts wissen, aber behaupten alles zu wissen.

Ich habe euch gezeigt, dass Mohammed mehr war als nur der Überbringer Gottes Botschaft, er war nämlich das Oberhaupt eines Staates, oberster Richter und Gesetzgeber und sogar oberster Feldherr.

Und ihr wusstet es nicht. Gebt es einfach zu...

Absent
    Freund nein stimmt nicht: das war dann das christentum. im islam: ewig hölle oder ewig paradies.
    Nicht Ganz ^^