BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.913 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Mohammed ordnet sich über Allah... er wiederruft und ändert seine Gesetze!

In Sure 4 Vers 80 steht: Wer Mohammed gehorcht, der gehorcht Allah.

Es steht aber nirgends, dass wenn jemand Allah gehorcht auch Mohammed gehorcht, aber man muss beiden gehorchen um nicht in die Hölle zu kommen.

Demnach reicht es aus, allein Mohammed zu gehorchen, denn dann gehorcht man immer auch Allah. Es reicht aber nicht aus nur Allah zu gehorchen!

Ein schönes Beispiel dafür, wie sich jemand in Logik versucht - aber scheitert.

.

Es ist eine größere Sünde Mohammed zu leugnen als abzustreiten, dass Allah existiert oder andere Götter anzubeten.

Mohammed hat Gesetze aus dem Koran selbst geändert. Diese Gesetze haben heute in muslimischen Ländern eine höhere Gültigkeit als Allahs. Wie kann sich Mohammed über die Gesetze des Korans hinwegsetzen, wenn er sich selbst unterordnet?

Hä was? Ich leugne den Propheten Mohammed nicht, aber Allah ist der Höchste und einzige Allmächtige. Mohammed ist lediglich sein menschlicher Diener.
    Der Koran ist Richtschnur um zwischen Gut und Böse zu entscheiden ich versuche mein Bestes zu geben, man soll es ja auch nicht übertreiben.

Absent
    Es ist eine größere Sünde Mohammed zu leugnen als abzustreiten, dass Allah existiert oder andere Götter anzubeten.

Mohammed hat Gesetze aus dem Koran selbst geändert. Diese Gesetze haben heute in muslimischen Ländern eine höhere Gültigkeit als Allahs. Wie kann sich Mohammed über die Gesetze des Korans hinwegsetzen, wenn er sich selbst unterordnet?
    Und wo steht das er die Gesetze selbst geädert hat ?

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ist das deine Sandart Antwort wenn du keine Ahnung hast .
    Gib mir nen vernüftigen Grund, wieso ich einen Spastie wie dich ernst nehmen soll?

Du versuchst mich mit jedem deiner Beiträge zu beleidigen und schreibst nur Schwachsinn.

In der Sure, die ich gepostet habe steht, dass die Muslime Mohammed als "Richter über alles" akzeptieren müssen.

Also was ist los mir dir? Bist du blöd, blind, ein Spastie.. oder was?

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ein schönes Beispiel dafür, wie sich jemand in Logik versucht - aber scheitert.

.
    Einen Fehler kannst in meiner Logik kannst du natürlich nicht finden. Dumm rumfaseln fällt dir aber leicht.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Und wo steht das er die Gesetze selbst geädert hat ?
    In den Hadhiten. Weißt du was das ist?

Naja ich sehe es nicht als erwiesen, dass der Islam nicht ins Paradies führt. Ich sehe es vielmehr als Herausforderung standhaft zu bleiben und rechten sowie linken Kräften zu entsagen.

Absent
    Gib mir nen vernüftigen Grund, wieso ich einen Spastie wie dich ernst nehmen soll?

Du versuchst mich mit jedem deiner Beiträge zu beleidigen und schreibst nur Schwachsinn.

In der Sure, die ich gepostet habe steht, dass die Muslime Mohammed als "Richter über alles" akzeptieren müssen.

Also was ist los mir dir? Bist du blöd, blind, ein Spastie.. oder was?

Es geht hier nicht darum was du in den Suren siehst es steht nirgendwo das er der Oberste Richter ist oder das er über Gott steht .

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Hä was? Ich leugne den Propheten Mohammed nicht, aber Allah ist der Höchste und einzige Allmächtige. Mohammed ist lediglich sein menschlicher Diener.
    Der Koran ist Richtschnur um zwischen Gut und Böse zu entscheiden ich versuche mein Bestes zu geben, man soll es ja auch nicht übertreiben.
    Ich habe nicht gesagt, dass du Mohammed leugnest, sondern dass dies eine schlimmere Sünde ist, als Allah zu leugnen oder andere Götter anzubeten.

Ich habe nicht gesagt, dass du Mohammed leugnest, sondern dass dies eine schlimmere Sünde ist, als Allah zu leugnen oder andere Götter anzubeten.

Hm eine schlimmere Sünde? Ich weiß nicht mir fehlt wieder die Quelle.^^