BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.907 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Musliman hvala bogu!!!Allahu egber!!

  2. #262
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir gar nichst Troy. Die wahabiten seite übersetzt nicht richtig, in jeder sprache wurde was anderes geschrieben.

    Es ging darum das du behauptet hast das Mohammed (SAV) der Richter war, er war nur der Übermittler von Allah gesandt und er hat nur mit erlaubnis von Allah (CC) gehandelt.

    Einer der sein wort nicht halten kann der hat kein Vertrauen verdient.
    Allah hat ihn aber zum Richter ernannt. Also durfte er das auch... Jede islamische Quelle bestätigt meine Aussagen.

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich sperren lassen würde, dann würde ich bestimmt nicht wieder angekrochen kommen.
    Es geht um Ehre und Stolz, dass muss man natürlich mit sich selbst vereinbaren, wenn man diese ablegen will.
    Schon klar, du hattest schon zig Fakes und laberst nur Müll.

    Du weißt nicht wieso ich mich hab löschen lassen und auch nicht wieso ich wieder da bin.
    Aber schön zu sehen, wie jemand ehrenhaftes wie du anfängt zu beleidigen und neue Themen aufgreift, wenn er nicht mehr weiter weiß.

  3. #263
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ich habe nie fake accounts gehabt, kannst ja mal IVO 2 fragen.

    Egal aus welchem grund man sich sperren lässt einmal gesperrt immer gesperrt, ich lecke nicht mein ausgespucktes.

  4. #264
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    O.k Leute wenn es um Gott geht und seine Gesandten sei es Muhammed a.s oder Jesus, sollten wir sachlich bleiben und nicht beleidigent werden.
    Und ich muss Troy trotz der widersprüche loben, obwohl er vielleicht den Kuran studiert hat um vielles zu widersprechen! Aber er hat es gemacht.
    Das manche Moslems sich einen beispiel nehmen könnten.
    Nur Troy es ist ganz einfach wenn man mit etwas anfängt, und aber schon eine Meinung hat egal ob posetiv oder negativ dann wird mann immer das finden wo nach man zu suchen scheint!!!
    Anderster ist es, wenn man neutral eine Sache angeht ohne Vorurteile!
    Und das ist schwer, weil man verschiedenen Medien ausgesetzt ist!
    Trotzdem finde ich es o.k das du wider im Forum bist, auch wenn du immer noch den Islam schlecht schreiben willst!
    Wenn ich manch Kinderkacke sehen muss, was manche User hier fabrizieren, da bin ich froh das manche wie du wenigstens etwas nachdenken bevor sie los schreiben.
    Auch wenn mir nicht alles gefällt, ws du schreibst!?!

  5. #265
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    O.k Leute wenn es um Gott geht und seine Gesandten sei es Muhammed a.s oder Jesus, sollten wir sachlich bleiben und nicht beleidigent werden.
    Und ich muss Troy trotz der widersprüche loben, obwohl er vielleicht den Kuran studiert hat um vielles zu widersprechen! Aber er hat es gemacht.
    Das manche Moslems sich einen beispiel nehmen könnten.
    Nur Troy es ist ganz einfach wenn man mit etwas anfängt, und aber schon eine Meinung hat egal ob posetiv oder negativ dann wird mann immer das finden wo nach man zu suchen scheint!!!
    Anderster ist es, wenn man neutral eine Sache angeht ohne Vorurteile!
    Und das ist schwer, weil man verschiedenen Medien ausgesetzt ist!
    Trotzdem finde ich es o.k das du wider im Forum bist, auch wenn du immer noch den Islam schlecht schreiben willst!
    Wenn ich manch Kinderkacke sehen muss, was manche User hier fabrizieren, da bin ich froh das manche wie du wenigstens etwas nachdenken bevor sie los schreiben.
    Auch wenn mir nicht alles gefällt, ws du schreibst!?!
    Ich habe den Koran aus reinem Interesse gelesen und wusste nicht was mich da genau erwartet.
    Einiges war mir schon vorher bekannt anderes hat mich überrascht.

    Ich habe es bereits gesagt. Ich habe Notizen gemacht und ganz sicher nicht nur solche, die den Islam schlecht aussehen lassen. Ich habe mir auch Textstellen gemerkt, in denen es z. B. heißt, dass man behinderte Menschen in die Gesellschaft integrieren und gut behandeln soll.
    Ich hatte nicht gewusst, dass so etwas drinsteht. Ich fand es interessant und habs notiert.

    Und zum Thema, dass Allah Mohammed viel weltliche Macht verliehen hat. Liest man den Koran in chronologischer Reihenfolge, dann hat man bis auf die letzten 15 Suren den Eindruck, dass sich Mohammed nicht nur ganz klar Allah unterordnet, sondern auch anderen Propheten wie z. B. Jesus oder Moses. Das ändert sich dann aber mit den letzten 15 Suren (also chronologisch und nicht die Suren 100 - 114).

    Aber, als ich meinte Mohammed hatte als Mensch viel Macht, wollte ich den Islam nicht schlechtreden. Ich habe es erwähnt, um zu zeigen, dass man die Ausübung der Religionen und die Machtverteilung nicht vom Menschen trennen kann. Und im Koran selber werden nun mal einige Menschen in der Hierarchie über andere gestellt. Wie in anderen Religionen auch. Für mich selber wird der Islam dadurch kein Stück besser oder schlechter. Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Muslime hier im Forum diese Fakten so dermaßen anzweifeln, dass sie mich als Idioten, Islamhasser und sonstwas bezeichnen müssen.

  6. #266
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Wie schon gesagt Troy, es ist lobenswert was du mit deiner Freizeit machst, nicht wie manche nur Playstation zu spielen.
    Das stimmt schon das Muhammed a.s so gesehen der erste Kalif war,
    Es ist ganz normal das es Menschen gibt und gab die mehr Macht haben als andere.
    Es ist ja auch natürlich,heute noch haben wir das in Form von Politiker die Gesetzte machen!
    Nur kannst du trotzdem nicht, wie jetzt das Papsttum mit den Kalifat vergleichen!!
    Und das wird dir jeder Moslem sagen.
    Allein die Sure Ihlas beschreibt unmissverständlich, das Gott einzigartig ist und nichts und Niemand sich mit Ihm gleichsetzten kann.
    Und um das einzuhalten, wurde jegliches Bildnis des Propheten verboten.
    Das diese Missverständnisse die im Christentum herrschen nicht nochmal gemacht werden!
    Mittlerweile besitzt man den Frevel Jesus auch als Gott zu bezeichnen nicht nur als Gottes Sohn "töbe e stafollah"!!!!
    Und der Papst ist sein Stellvertreter ja sicher.
    Um das geht es den meisten moslemischen Usern hier,was du nicht so eindeutig sehen tust?

  7. #267
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt Troy, es ist lobenswert was du mit deiner Freizeit machst, nicht wie manche nur Playstation zu spielen.
    Das stimmt schon das Muhammed a.s so gesehen der erste Kalif war,
    Es ist ganz normal das es Menschen gibt und gab die mehr Macht haben als andere.
    Es ist ja auch natürlich,heute noch haben wir das in Form von Politiker die Gesetzte machen!
    Nur kannst du trotzdem nicht, wie jetzt das Papsttum mit den Kalifat vergleichen!!
    Und das wird dir jeder Moslem sagen.
    Allein die Sure Ihlas beschreibt unmissverständlich, das Gott einzigartig ist und nichts und Niemand sich mit Ihm gleichsetzten kann.
    Und um das einzuhalten, wurde jegliches Bildnis des Propheten verboten.
    Das diese Missverständnisse die im Christentum herrschen nicht nochmal gemacht werden!
    Mittlerweile besitzt man den Frevel Jesus auch als Gott zu bezeichnen nicht nur als Gottes Sohn "töbe e stafollah"!!!!
    Und der Papst ist sein Stellvertreter ja sicher.
    Um das geht es den meisten moslemischen Usern hier,was du nicht so eindeutig sehen tust?
    In habe den Papst an keiner Stelle mit Mohammed verglichen, bis auf die Tatsache, dass beide durch die Religion begründet Macht besaßen/besitzen.

    Im übrigen ist es ja so, dass man im Christentum auch kein Bild von Gott machen darf, also dem Vater im Himmel. Jedes Bildnis wird als "Götze" deklariert.
    Wenn Mohammed nun ein normaler Mensch ist, wieso ist es dann verboten von ihm ein Bild anzufertigen? Bestätigt das nicht eher die Theorie, dass sich Mohammed doch von normalen Menschen absetzt und Allah gleichstellt, als das er nur ein Botschafter war?

    Ich stelle hier nur eine Frage und mache keine Aussage darüber. Also bitte nicht aufregen.

  8. #268
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Deine bescheuerte Unterstellung mit Grüne-Pest.de kannst du dir sonstwohin schieben.

    Du hast den Koran nicht gelesen und sonst hier auch niemand, außer ich.

    Ich habe nicht gesagt, dass man Mohammed anbeten soll, aber das wäre auch verboten.
    Nicht doch pass auf dass du nicht an deinem Hass Moslems gegenüber erstickst
    Wenn du unbedingt meinst du wärst der einzige hier, der sich auskennt bitte, aber wunder dich dann nicht wenn dich hier kein Moslem ernstnimmt bei soviel Bildungsresistenz.

    Allein das Glaubensbekenntnis sagt schon alles: Allah ist der einzige Gott und Mohammed ist sein Gesandter.

    Kein Gott, Stellvertreter, Gleichgestzter mit gott oder ähnliches. Er ist nur der Überbringer seiner Botschaft. Wenn du andrer meinung bist, auch ok, mir solls recht sein. Aber jeder Moslem wird dir bestätigen dass Mohammed nichts weiter als der Gesandte Gottes ist und keinerlei "göttliche Stellung" auf Erden hatte. Jedes Kind lernt das schon in der Volksschule im Islamunterricht, und da kannst du mit noch sovielen Koranversen herkommen und sie noch sooft verdrehen wie du willst, es wird dich keiner hier ernstnehmen was dieses thema angeht.

    Und natürlich hast du deine Beiträge von grüne pest.de. Ich lese dort oft in meinen Nachtdiensten und manche haben verblüffende Ähnlichkeit mit deinem Scheiss hier, also leugne es nicht, mich würde es nicht wundern wenn du der betreiber dieser seite dort bist. :

    Und vielleicht hast du den Koran mal überflogen, aber das allein macht dich noch lange nicht zum Experten, da gezielt zweideutige Sachen dort rausgesucht hast nur damit du deine Vorurteile dem Islam gegenüber bestätigen kannst. So wirst du den Islam nie wirklich verstehen, aber wem erzähl ich das. Bei soviel Arroganz gepaart mit Vorurteilen kann ja nichts ordentliches dabei rauskommen.

  9. #269
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nicht doch pass auf dass du nicht an deinem Hass Moslems gegenüber erstickst
    Wenn du unbedingt meinst du wärst der einzige hier, der sich auskennt bitte, aber wunder dich dann nicht wenn dich hier kein Moslem ernstnimmt bei soviel Bildungsresistenz.

    Allein das Glaubensbekenntnis sagt schon alles: Allah ist der einzige Gott und Mohammed ist sein Gesandter.

    Kein Gott, Stellvertreter, Gleichgestzter mit gott oder ähnliches. Er ist nur der Überbringer seiner Botschaft. Wenn du andrer meinung bist, auch ok, mir solls recht sein. Aber jeder Moslem wird dir bestätigen dass Mohammed nichts weiter als der Gesandte Gottes ist und keinerlei "göttliche Stellung" auf Erden hatte. Jedes Kind lernt das schon in der Volksschule im Islamunterricht, und da kannst du mit noch sovielen Koranversen herkommen und sie noch sooft verdrehen wie du willst, es wird dich keiner hier ernstnehmen was dieses thema angeht.

    Und natürlich hast du deine Beiträge von grüne pest.de. Ich lese dort oft in meinen Nachtdiensten und manche haben verblüffende Ähnlichkeit mit deinem Scheiss hier, also leugne es nicht, mich würde es nicht wundern wenn du der betreiber dieser seite dort bist. :

    Und vielleicht hast du den Koran mal überflogen, aber das allein macht dich noch lange nicht zum Experten, da gezielt zweideutige Sachen dort rausgesucht hast nur damit du deine Vorurteile dem Islam gegenüber bestätigen kannst. So wirst du den Islam nie wirklich verstehen, aber wem erzähl ich das. Bei soviel Arroganz gepaart mit Vorurteilen kann ja nichts ordentliches dabei rauskommen.
    Ja komm...

    Glaub was du willst. Ich habe von dieser Seite das erste mal von dir gehört und dann auch einige Beiträge gelesen.

    Aber was soll ich dir noch erzählen. Ich habe meinen Standpunkt vertreten, dein einziges Argument ist, dass ich ein Lügner und Idiot bin. Aber zu den Versen und historischen Fakten kannst du nicht antworten. Und natürlich behauptest du dreißt und frech weiterhin, dass du den Koran gelesen hast.
    Ich würde es mir wünschen, wenn alle Muslime das tun würden, anstatt nur ständig zu behaupten es getan zu haben und seinen Inhalt bestens zu kennen.

    Aber was solls, glaub was du willst. Aber hör auf mich einen Moslemhasser zu nennen, weil ich einfach keiner bin. Ich habe nichts gegen Moslems und schon oft genug Moslems gegenüber radikale Äußerungen verteidigt.

  10. #270
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Troy bei allem respekt du bist kein experte über den islam, also hör auf hier so aufzuspielen...

    PS: Richtige dich doch lieber an themen bei dennen du auch mehr erfahrungen hast oder so.. z.B: nicht gutes aussehen.,..

Ähnliche Themen

  1. Glaube an die Engel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 21:20
  2. Der Glaube
    Von Zef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:00
  3. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  4. Ich glaube es nicht!!!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:46
  5. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55