BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.915 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Reden


  2. #272

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ey Leute wie wärs mal wen ihr etwas abkühlt?^^

  3. #273
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja komm...

    Glaub was du willst. Ich habe von dieser Seite das erste mal von dir gehört und dann auch einige Beiträge gelesen.

    Aber was soll ich dir noch erzählen. Ich habe meinen Standpunkt vertreten, dein einziges Argument ist, dass ich ein Lügner und Idiot bin. Aber zu den Versen und historischen Fakten kannst du nicht antworten. Und natürlich behauptest du dreißt und frech weiterhin, dass du den Koran gelesen hast.
    Ich würde es mir wünschen, wenn alle Muslime das tun würden, anstatt nur ständig zu behaupten es getan zu haben und seinen Inhalt bestens zu kennen.

    Aber was solls, glaub was du willst. Aber hör auf mich einen Moslemhasser zu nennen, weil ich einfach keiner bin. Ich habe nichts gegen Moslems und schon oft genug Moslems gegenüber radikale Äußerungen verteidigt.
    Ob du mir glaubst dass ich den Koran gelesen hab oder nicht ist mir herzlich egal. Ich hab ihn genug gelesen um zu wissen, dass man ihn unmöglich in 18 Stunden verstehen kann. Entschuldige also wenn ich bei gewissen Fragen Leuten glaube die mehr Ahnung davon haben als einem verrückten griechen aus dem internet der meint in 18 Stunden den Koran gelesen UND VERSTANDEN zu haben. :
    Was soll ich dir denn für Argumente liefern? Alles was man dir an Argumenten liefert ignorierst du und bezeichnest das gegenüber als dumm, wenn du nichts mehr zu sagen hast. Was soll ich also meine Zeit verschwenden. Wenn du wollen würdest würdest du schon selber auf deine Antworten stoßen. Ich mein du sagst doch selber wir haben hier alle keine ahnung, dann such deine Antworten doch woanders. Wenn du den Koran in 18 Stunden geschafft hast, dann dürfte Informationsbeschaffung für dich doch ein Klax sein :

    Und natürlich bist du ein Moslemhasser und grüne-pest.de wirst du schon kennen. Lächerlich, die gleichen beiträge von hier finden sich auch dort und du willst von der seite noch nie was gehört haben komm hau ab.

  4. #274
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    der Troy schnappt seine ganzen Kommentare von Internetseiten auf, postet das ganze zeug denn hier rein und komm sich total intelligent vor.

    Ich werde diesem Verrückten keine Beachtung mehr schenken, es hat kein sinn mit diesem Burnoutsyndromfall.

  5. #275
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ob du mir glaubst dass ich den Koran gelesen hab oder nicht ist mir herzlich egal. Ich hab ihn genug gelesen um zu wissen, dass man ihn unmöglich in 18 Stunden verstehen kann. Entschuldige also wenn ich bei gewissen Fragen Leuten glaube die mehr Ahnung davon haben als einem verrückten griechen aus dem internet der meint in 18 Stunden den Koran gelesen UND VERSTANDEN zu haben. :

    Und natürlich bist du ein Moslemhasser und grüne-pest.de wirst du schon kennen. Lächerlich, die gleichen beiträge von hier finden sich auch dort und du willst von der seite noch nie was gehört haben komm hau ab.
    Niemand will von dir, dass du mich um Rat bittest, wenn es um den Inhalt des Koran geht. Aber wenn du hier falsche Sachen verbreitest, dann werde ich dich korrigieren.

    Ich finde es übrigens extrem scheiße von dir, dass du immer und immer wieder diesele Lüge über mich verbreitest, obwohl ich mir die Mühe gemacht habe dir genau zu erklären wie lange ich mich mit dem Koran beschäftigt habe.

    Was genau ist dein Problem? Kannst du mir das sagen?

    PS: Zeig mir doch mal die Beiträge von Grüne Pest, die sich mit meinen decken!!!

  6. #276
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Troy bei allem respekt du bist kein experte über den islam, also hör auf hier so aufzuspielen...

    PS: Richtige dich doch lieber an themen bei dennen du auch mehr erfahrungen hast oder so.. z.B: nicht gutes aussehen.,..
    Lorika Lorika... Du kommst daher und behauptest, er hätte keine Ahnung vom Islam? DU? Du bist die mit Abstand größte Witzfigur hier im Forum, ich weiss nicht wie gut er sich mit dem Islam auskennt, ist auch nicht von Relevanz.

    nicht gutes Aussehen? Wow, bist du gefährlich! Zeig uns doch mal deine sexy enthaarten Beine, du geiles Stück.

  7. #277
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Niemand will von dir, dass du mich um Rat bittest, wenn es um den Inhalt des Koran geht. Aber wenn du hier falsche Sachen verbreitest, dann werde ich dich korrigieren.

    Ich finde es übrigens extrem scheiße von dir, dass du immer und immer wieder diesele Lüge über mich verbreitest, obwohl ich mir die Mühe gemacht habe dir genau zu erklären wie lange ich mich mit dem Koran beschäftigt habe.

    Was genau ist dein Problem? Kannst du mir das sagen?

    PS: Zeig mir doch mal die Beiträge von Grüne Pest, die sich mit meinen decken!!!
    ich werde jetzt das ganze forum wegen dir dort durchwühlen, aber vielleicht wenn ich in ein zwei wochen mich wieder dort rumtreibe kann ich dir paar beispiele geben :

    Du hast selbst geschrieben du hast den Koran nur 18 Stunden lang gelesen, aber das jetzt Ausflüchte und dumme Ausreden kommen vonwegen ich hab mir nebenbei noch notizen gemacht blablabla is klar : Ändert aber nichts an der Tatsache dass du meinst man könnte den Koran in 18 Stunden durchhaben und ihn verstehen, hör auf dich hier lächerlich zu machen, du bist es schon genug. Alles was du in den 18 Stunden gemacht hast, war wahrscheinlich schlagworte wie nichtmuslime im islam, frauen im islam etc. etc. in google einzugeben und den ganzen bullshit den man dann darüber findet, kopierst du hier rein. 18 Stunden.......................

  8. #278
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    der Troy schnappt seine ganzen Kommentare von Internetseiten auf, postet das ganze zeug denn hier rein und komm sich total intelligent vor.

    Ich werde diesem Verrückten keine Beachtung mehr schenken, es hat kein sinn mit diesem Burnoutsyndromfall.
    Ich hoffe du etwas Stolz und Ehre und steht auch zu deinen Worten und bist keine dreckige hinterhältige Schwuchtel.

  9. #279
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du etwas Stolz und Ehre und steht auch zu deinen Worten und bist keine dreckige hinterhältige Schwuchtel.
    du meinst so ne schwuchtel wie du, die sich hier löschen lässt und wieder aufkreuzt?

  10. #280
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich werde jetzt das ganze forum wegen dir dort durchwühlen, aber vielleicht wenn ich in ein zwei wochen mich wieder dort rumtreibe kann ich dir paar beispiele geben :

    Du hast selbst geschrieben du hast den Koran nur 18 Stunden lang gelesen, aber das jetzt Ausflüchte und dumme Ausreden kommen vonwegen ich hab mir nebenbei noch notizen gemacht blablabla is klar : Ändert aber nichts an der Tatsache dass du meinst man könnte den Koran in 18 Stunden durchhaben und ihn verstehen, hör auf dich hier lächerlich zu machen, du bist es schon genug.
    Ich meine man kann den Koran in 18 Stunden lesen. Genauer... ich kann das. Und ich weiß, dass einige Menschen noch deutlicher Schneller lesen als ich.

    Mein Koran hat genau 635 Seiten. Davon ist die Hälfte auf Deutsch, die andere auf Arabisch, noch dazu gibt es immer eine Leerzeile zwischen jedem Vers.
    Das Buch ist 22 cm hoch und 15 cm breit, also durchschnittlich.
    Da man nur die Hälfte lesen muss, sind es Netto nur 368 Seiten. Bedeutet also, dass 20 Seiten pro Stunde reichen um das zu schaffen. Also 3 Minuten pro Seite. Das ist wohl auch für mich schnell, aber ich habe gesagt, dass die 18 Stunden nur eine Schätzung waren und es vielleicht auch 20 oder sogar 24 gewesen sind. Aber das stört dich ja nicht, ist ja egal was ich jetzt sage. Du liest halt im Schneckentempo und kannst es dir nicht vorstellen und wiederholst dieselbe Lüge immer und immer wieder.

    Und wann kommst du mal mit einem Argument wieso die Verse, die ich gezeigt habe nicht das bedeuten, was ich denke? Wahrscheinlich nie...

    Und ein Beispiel auf der Grüne Pest Seite werde ich sowieso nie sehen. Also wieso dein wertloses Versprechen? Du hast mir hier noch nie etwas gezeigt, worum ich gebeten habe. Nur beleidigt und Unterstellungen gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Glaube an die Engel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 21:20
  2. Der Glaube
    Von Zef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:00
  3. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  4. Ich glaube es nicht!!!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:46
  5. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55