BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.952 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du meinst so ne schwuchtel wie du, die sich hier löschen lässt und wieder aufkreuzt?
    Habe ich vor dem Löschen behauptet nie wieder zu kommen?

  2. #282
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich meine man kann den Koran in 18 Stunden lesen. Genauer... ich kann das. Und ich weiß, dass einige Menschen noch deutlicher Schneller lesen als ich.

    Mein Koran hat genau 635 Seiten. Davon ist die Hälfte auf Deutsch, die andere auf Arabisch, noch dazu gibt es immer eine Leerzeile zwischen jedem Vers.
    Das Buch ist 22 cm hoch und 15 cm breit, also durchschnittlich.
    Da man nur die Hälfte lesen muss, sind es Netto nur 368 Seiten. Bedeutet also, dass 20 Seiten pro Stunde reichen um das zu schaffen. Also 3 Minuten pro Seite. Das ist wohl auch für mich schnell, aber ich habe gesagt, dass die 18 Stunden nur eine Schätzung waren und es vielleicht auch 20 oder sogar 24 gewesen sind. Aber das stört dich ja nicht, ist ja egal was ich jetzt sage. Du liest halt im Schneckentempo und kannst es dir nicht vorstellen und wiederholst dieselbe Lüge immer und immer wieder.

    Und wann kommst du mal mit einem Argument wieso die Verse, die ich gezeigt habe nicht das bedeuten, was ich denke? Wahrscheinlich nie...

    Und ein Beispiel auf der Grüne Pest Seite werde ich sowieso nie sehen. Also wieso dein wertloses Versprechen? Du hast mir hier noch nie etwas gezeigt, worum ich gebeten habe. Nur beleidigt und Unterstellungen gemacht.
    Gezeigt habe ich dir sachen oft genug nur weichst du gerne aus. Was soll ich dir hier noch zeigen, blätter ein paar seiten zurück, ich bin hier nicht die einzige die dir ein bisschen hirn eintrichtern wollen, aber du bist wie eine wand andem alles abprallt was auch nur annähernd etwas mit Vernunft, Intelligenz oder Körperhygiene zu tun hat.

  3. #283
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Habe ich vor dem Löschen behauptet nie wieder zu kommen?
    achso wozu lässt man sich denn sonst löschen?

  4. #284
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Gezeigt habe ich dir sachen oft genug nur weichst du gerne aus. Was soll ich dir hier noch zeigen, blätter ein paar seiten zurück, ich bin hier nicht die einzige die dir ein bisschen hirn eintrichtern wollen, aber du bist wie eine wand andem alles abprallt was auch nur annähernd etwas mit Vernunf, Intelligenz oder Körperhygiene zu tun hat.
    Jaa... nee.... du bist extrem Einsichtig.

    Du hast mich bisher nur beleidigt... ich hab noch kein einziges Argument von dir gehört. Das ist jetzt dein 25. Beitrag in diesem Thread in dem du behauptest ich wäre dumm und sonstwas... jetzt auch noch unhygienisch. Aber wo war dein Argument, dass ich Schwachsinn laber?

    Wo? Sags nochmal oder zeig mir den Beitrag.

    Nichts... rein garnichts außer Beleidigungen.

  5. #285
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    achso wozu lässt man sich denn sonst löschen?
    Ich wollte nur meine Beitragszahl auf 0 setzen lassen.

    Ist doch egal, ich hatte meine Gründe und niemandem versprochen nicht zurückzukommen. Aber schön, dass wir jetzt darüber reden, weil du mich eine Schwuchtel nennen musstest.

    Ich möchte, dass du mir zeigst, dass Mohammed kein Richter war. Dass er keine Macht und hohen Status unter den Muslimen besaß außer als Botschafter Gottes.

  6. #286
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Jaa... nee.... du bist extrem Einsichtig.

    Du hast mich bisher nur beleidigt... ich hab noch kein einziges Argument von dir gehört. Das ist jetzt dein 25. Beitrag in diesem Thread in dem du behauptest ich wäre dumm und sonstwas... jetzt auch noch unhygienisch. Aber wo war dein Argument, dass ich Schwachsinn laber?

    Wo? Sags nochmal oder zeig mir den Beitrag.

    Nichts... rein garnichts außer Beleidigungen.
    Das sind keine beleidigungen es ist tatsache dass du ein unhygienischer schwuler Loser bist, der seine Zeit damit verbringt Internetartikel zu lesen um sich hier als oberschlauer Klugscheisser auszugeben. :

  7. #287
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du meinst so ne schwuchtel wie du, die sich hier löschen lässt und wieder aufkreuzt?
    die einzige schwuchtel ist er, er kam wie ein heroinsüchtiger hier an und hat sich angemeldet und nach Beachtung gebettelt.

    Soviel Stolz habe ich das ich mich nie wieder angemeldet hätte.

  8. #288
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Das sind keine beleidigungen es ist tatsache dass du ein unhygienischer schwuler Loser bist, der seine Zeit damit verbringt Internetartikel zu lesen um sich hier als oberschlauer Klugscheisser auszugeben. :
    Sehr witzig... und deine 16.000 Beiträge haben sich von selbst geschrieben...

    Wie peinlich ist das denn? Du liest auch noch in anderen Foren, in Islamhasserforen. Aber ich bin ein dreckiger Loser... und das ist keine Beleidigung.

    Ich möchte, dass du damit aufhörst. Ich hab echt keinen Bock auf den Mist. Wenn du meinst ich behaupte Dinge, die nicht stimmen, dann zeig mir dass ich mich irre. Aber hör auf mich zu beleidigen.

  9. #289
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur meine Beitragszahl auf 0 setzen lassen.

    Ist doch egal, ich hatte meine Gründe und niemandem versprochen nicht zurückzukommen. Aber schön, dass wir jetzt darüber reden, weil du mich eine Schwuchtel nennen musstest.

    Ich möchte, dass du mir zeigst, dass Mohammed kein Richter war. Dass er keine Macht und hohen Status unter den Muslimen besaß außer als Botschafter Gottes.
    Lā ilāha illā ʾllāh = Gott ist der einzige, es gibt keinen andren Gott
    Muḥammadun rasūlu ʾllāh = Mohammed ist der Gesandte gottes (nicht mehr und nicht weniger)

    aschhadu la-ilaha-ill-aalah wa aschhadu anna muhammadan rasulullah
    Ich bezeuge dass es keinen Gott gibt ausser Allah und ich bezeuge dass Mohammed sein gesandter ist.


    Das ist das Glaubensbekenntnis, und sagt zum Verhältnis Allah und Mohammed alles aus.
    Allah = Einzige alleinige Gott
    Mohammed = Überbringer von Gottes Botschaft.

    Ich verstehe echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

  10. #290

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Vielleicht - Troy - willst du sagen dass Mohammed auch politischer Führer war. Das ist richtig, trotzdem bleibt er nur Gesandter Gottes.

Ähnliche Themen

  1. Glaube an die Engel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 21:20
  2. Der Glaube
    Von Zef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:00
  3. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  4. Ich glaube es nicht!!!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:46
  5. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55