BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.905 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Sehr witzig... und deine 16.000 Beiträge haben sich von selbst geschrieben...

Wie peinlich ist das denn? Du liest auch noch in anderen Foren, in Islamhasserforen. Aber ich bin ein dreckiger Loser... und das ist keine Beleidigung.

Ich möchte, dass du damit aufhörst. Ich hab echt keinen Bock auf den Mist. Wenn du meinst ich behaupte Dinge, die nicht stimmen, dann zeig mir dass ich mich irre. Aber hör auf mich zu beleidigen.
    Fang erst garnicht an zu beleidigen oder mich von oben herab zu behandeln, erst dann kannst du forderungen stellen
    Wenn ich ein loser von 16 000 beiträgen bin was bist du dann, mit deinen über 20 000 beiträgen. Bringt sich auch nichts wenn du die alle löschen lässt

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Lā ilāha illā ʾllāh = Gott ist der einzige, es gibt keinen andren Gott
    Muḥammadun rasūlu ʾllāh = Mohammed ist der Gesandte gottes (nicht mehr und nicht weniger)

aschhadu la-ilaha-ill-aalah wa aschhadu anna muhammadan rasulullah
    Ich bezeuge dass es keinen Gott gibt ausser Allah und ich bezeuge dass Mohammed sein gesandter ist.

Das ist das Glaubensbekenntnis, und sagt zum Verhältnis Allah und Mohammed alles aus.
    Allah = Einzige alleinige Gott
    Mohammed = Überbringer von Gottes Botschaft.

Ich verstehe echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
    Ich habe nichts behauptet, was dem widerspricht.

Mohammed ist laut Koran der Gesandte Gottes.

Aber er ist auch der oberste Richter aller Muslime.

Ist das unvereinbar?

Beantworte mir mal eine Frage: War Mohammed arm oder reich?

Fang erst garnicht an zu beleidigen oder mich von oben herab zu behandeln, erst dann kannst du forderungen stellen
    Wenn ich ein loser von 16 000 beiträgen bin was bist du dann, mit deinen über 20 000 beiträgen. Bringt sich auch nichts wenn du die alle löschen lässt
    Ich hatte gerade mal 17.500 und dafür habe ich 1 Jahr länger gebraucht als du.

Aber ich darf dich daran erinnern, dass du nicht nur angefangen hast mich zu beleidigen, sondern auch noch dies viel öfter getan hast.

Absent
    Dieser Troy ist einfach eine kleine Hure die nicht imstande ist zu Verstehen was andere Sagen,er glaubt er muss immer im Recht sein, solch ein Opfer habe ich noch nie Gesehen .

GjergjKastrioti
    Ich habe nichts behauptet, was dem widerspricht.

Mohammed ist laut Koran der Gesandte Gottes.

Aber er ist auch der oberste Richter aller Muslime.

Ist das unvereinbar?

Beantworte mir mal eine Frage: War Mohammed arm oder reich?
    Er war der damalige wie zmaj schon gesagt hat, politische führer, das bedeutet noch lange nicht dass er eine art gott auf erden war oder was ähnliches. Er war immer der gesandte gottes, der Gottes botschaft unter die menschen brachte und sie auch anführte. Wo genau liegen denn jetzt bitte deine verständnisprobleme. Ich hab das jetzt schon in diesem thread ich weiss nicht wie oft geschrieben und die andren user auch schon zur genüge. Sorry aber ich hab echt keine ahnung wie ich dir das sonst noch erklären soll.

GjergjKastrioti
    Ich hatte gerade mal 17.500 und dafür habe ich 1 Jahr länger gebraucht als du.

Aber ich darf dich daran erinnern, dass du nicht nur angefangen hast mich zu beleidigen, sondern auch noch dies viel öfter getan hast.
    17 500 ich hab so um die 16 000 also in einem jahr bin ich soweit wie du, von daher bist du nicht besser als ich, als laber hier keinen. Ist mir jetzt auch egal, wieviel beiträge ich hier habe, ich habs hier auch schon selber zugegeben dass ich vor ca 2 jahren eine schwere zeit hatte und nur vorm pc gesessen bin, ist also kein geheimnis.

Er war der damalige wie zmaj schon gesagt hat, politische führer, das bedeutet noch lange nicht dass er eine art gott auf erden war oder was ähnliches. Er war immer der gesandte gottes, der Gottes botschaft unter die menschen brachte und sie auch anführte. Wo genau liegen denn jetzt bitte deine verständnisprobleme. Ich hab das jetzt schon in diesem thread ich weiss nicht wie oft geschrieben und die andren user auch schon zur genüge. Sorry aber ich hab echt keine ahnung wie ich dir das sonst noch erklären soll.
    Zeig mir die Stelle wo ich sage, dass Mohammed für die Muslime wie Gott ist.

Zeig es mir oder hör auf ständig zu behaupten, dass ich das gesagt habe.

Wieso ist es so schwer sich mit dir zu unterhalten? Vesuch doch wenigstens mal zu verstehen was ich schreibe und unterstell mir nicht ständig etwas.

Meine Aussage ist immernoch: Mohammed war der oberste Richter und Gesetzgeber. Alle Muslime mussten tun was er sagt und die halten sich noch heute dran.

17 500 ich hab so um die 16 000 also in einem jahr bin ich soweit wie du, von daher bist du nicht besser als ich, als laber hier keinen. Ist mir jetzt auch egal, wieviel beiträge ich hier habe, ich habs hier auch schon selber zugegeben dass ich vor ca 2 jahren eine schwere zeit hatte und nur vorm pc gesessen bin, ist also kein geheimnis.
    Ja gut, ich hatte auch eine sehr schwere Zeit, dann ists ja wieder ok und bin ich doch kein dreckiger Loser.

GjergjKastrioti

Wieso ist es so schwer sich mit dir zu unterhalten? Vesuch doch wenigstens mal zu verstehen was ich schreibe und unterstell mir nicht ständig etwas.

Meine Aussage ist immernoch: Mohammed war der oberste Richter und Gesetzgeber. Alle Muslime mussten tun was er sagt und die halten sich noch heute dran.
    oh mann

komm bitte, blätter ein paar seiten zurück, dann wirst du sehen dass du geschrieben hast dass man im zweifelsfall wenn gott was andres sagen soll als mohammed, dass man da auf mohammed hören soll. Somit stellst du es so hin als hätte mohammed größere Befugnis als gott selbst.

Absent

WO STEHT DAS, HÖR AUF IMMER IRGENDWELCHE GESCHICHTEN ZU ERZÄHLEN UND BRING UNS BEWEISE .