BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.916 Aufrufe

natürlich halten sich die muslime an dem was Mohammed gesagt hat weil er Gottes wort aussprach, weil er aus diesem grund gesandt wurde.

Also wie oft soll man das noch schreiben

VERDAMMT IHR DISSKUTIERT JETZT 3 TAGE ÜBER DAS SELBE: IHR DREHT EUCH IM KREIS.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich hatte auch eine sehr schwere Zeit, dann ists ja wieder ok und bin ich doch kein dreckiger Loser.
    Doch bist du denn ich war damals ein loser, der einzige unterschied zwischen dir und mir war der dass ich regelmäßig geduscht hab.

Absent
    Noch dazu war seine Anfangs Behauptung das Mohammed über Gott steht.

Dies konnte er bis jetzt nach 100 Facher Wiederholung noch immer nicht Beweisen .

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    oh mann

komm bitte, blätter ein paar seiten zurück, dann wirst du sehen dass du geschrieben hast dass man im zweifelsfall wenn gott was andres sagen soll als mohammed, dass man da auf mohammed hören soll. Somit stellst du es so hin als hätte mohammed größere Befugnis als gott selbst.
    Richtig, das habe ich geschrieben und trotzdem ist Mohammed nicht Gott.

Aber das wird mir langsam zu blöd mit euch. Ich muss los und wir kommen hier, wenn überhaupt, nur im Kriechtempo vorran.

Ich werde einen Thread wegen diesem Thema eröffnen und all meine Behauptungen belegen, was ihr dann draus macht ist mir egal.

Du kannst dich ja gerne mal informieren welche Strafen einem Menschen drohen, wenn die Allah leugnen (also behaupten er existiert nicht oder es gibt noch andere Götter) oder sogar Allah beleidigt. Und dann informier dich welche Strafen einem drohen, wenn man Mohammed verleugnet oder ihn sogar beleidigt.
    Informier dich selbst, mir glaubst du ja nicht. Und dann erklär mir wieso das so ist. Und erklär mir wieso es verboten ist ein Bild von Mohammed zu machen.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    VERDAMMT IHR DISSKUTIERT JETZT 3 TAGE ÜBER DAS SELBE: IHR DREHT EUCH IM KREIS.
    du verstehst nicht er schreibt irgend etwas, was nicht richtig ist, er stellt Mohammed über Gott und Behauptet das es so im Koran steht, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, ein wort falsch übersetzt aus dem Koran bringt viel verwirrung, ich habe ihm versucht das zwischen dem wort HAKIM und HAKEM ein riesen unterschied ist, er will einfach nur Provozieren, die anderen denken dann wenn keiner antwortet das er mehr weiss als die Muslime.

Das ist was mich und die anderen Muslime stört.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du verstehst nicht er schreibt irgend etwas, was nicht richtig ist, er stellt Mohammed über Gott und Behauptet das es so im Koran steht, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, ein wort falsch übersetzt aus dem Koran bringt viel verwirrung, ich habe ihm versucht das zwischen dem wort HAKIM und HAKEM ein riesen unterschied ist, er will einfach nur Provozieren, die anderen denken dann wenn keiner antwortet das er mehr weiss als die Muslime.

Troy will halt nunmal nicht verstehen, dass der Islam keine Vertreter Gottes hat.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Doch bist du denn ich war damals ein loser, der einzige unterschied zwischen dir und mir war der dass ich regelmäßig geduscht hab.
    Übergewichtige Menschen sollten auch öfter duschen, da sie mehr schwitzen.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

eben nur wie soll man auf dieselben fragen 100 mal antworten

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Übergewichtige Menschen sollten auch öfter duschen, da sie mehr schwitzen.
    nein normalgewichtige sollten auch schon duschen wenn wenn sich auf ihrer haut subkulturen entwickelt haben.
    hier ich hab ne empfehlunge für dich
    S.Calon© Läuse Shampoo