BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 341 bis 343 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.902 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich habe den Koran gelesen und bin seitdem noch größeren Anfeindungen und Beleidgungen ausgesetzt.
    Aber trotzdem viel Erfolg.

    In der Bibel heißt es der Mensch ist das Abbild Gottes. Aber daneben meinte ich nicht wirklich das "Bild", sondern eher wie Gottes Eigenschaften beschrieben werden. Z. B.

    - Gott ist der Erschaffer der Welt, allen Lebens und natürlich insbesondere des Menschen

    - Gott sieht alles, weiß alles und kann alles

    - es gibt nur einen Gott

    - Gottes Moral wird beschrieben, sowie sein Wille

    usw. usw.

    All diese Sachen stellt man sich nicht automatisch so vor, nur weil man an Gott glaubt.

    tja, selten wird derjenige angeklagt, der einen Haufen macht und diesen auf offener Strasse hinterlässt, zum Augenschmauss und Belustigung aller.

    Kritisiert aber jemand die Haltung der Drumherumsitzenden und -lachenden, dann wehe ihm, er hat es gewagt, über einen Mißstand zu lallen.

    Warum liest du auch den Koran, warum greifst du nicht nach einem guten und heiligen Buch des Epikur, daß du was für dein Leben hast. Epikur lehrt weniger die Furcht und Unterwerfung, sondern das Abschütteln derselbigen.
    Doch, wie es aussieht, wollen hier alle täglich religiöse Dresche erhalten, wie ein Kunde, der von seiner Herrin täglich gepeinigt werden will.
    --
    Ich habe mir erlaubt, meine Religion ausnahmsweise mal anzuwenden,
    und etwas freier zu reden. Wir ducken uns nicht vor irgendwelchen Alien.

  2. #342
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Deinen Standpunkt - allerdings gespickt mit Interpretationen, Unwahrheiten und Verdrehungen

    Du kanst deinen Standpunkt auch noch 2000 Mal darstellen - richtiger wird er deswegen auch nicht.



    Das ist so wiederum nicht richtig - Du behauptest Mohamed habe mehr Verfügungsgewalt als Gott selbst.
    Versticktest dich in aberwitzigen Logikkonstrukten die in sich unstimmig gewesen sind - und wiederum redest Du nur schieren Unfug.

    Du bist schlichtweg beratungsresistent und verbreitest hier Kübelweise deine antiislamischen Hetztraktate - aber sei's drum - steck sie dir dahin, wo die nie hinscheint.


    .
    Mohammed hat Regeln aufgestellt, die denen Allahs widersprechen.

    Die Regeln werden von Muslimen heute bevorzugt befolgt. Demnach hat er sich über Allah hinweggesetzt und das mit Erfolg.

    Du kannst mir noch tausend mal Lüge unterstellen oder anderen Unsinn von dir geben. Die Faktenlage zu meinen Aussage habe ich sogar in einem anderen Thread ausführlich behandelt. Und dein einziges Argument lautet: "Im Koran steht, dass Allah über Mohammed steht!".

    Und dazu sage ich nur... na und? Da steht auch drin, dass die Sterne auf böse Geister schießen, die versuchen Gespräche auf der Erde zu belauschen.

    Was zählt ist die praktische Umsetzung und das eben Allah an einer anderen Stelle seine gesamte Befehlsgewalt an Mohammed übergeben hat.

  3. #343
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    So meine lieben zeit für ein neues Thema.
    Wie seid ihr zu eurem Glauben gekommen? Glaubt ihr daran, also an die Regeln eurer religion, und haltet ihr euch an alles wenn ja warum, wenn nein warum?

    An die Atheisten hier, wann kam für euch der Augenblick an dem ihr nicht mehr an Gott geglaubt habt und an die gläubigen hier wieso glaubt ihr an gott und wann kam für euch der augenblick andem ihr davon überezeugt wart dass es einen gott gibt.

    Bitte keinen spam, danke.
    • bin in einer moslemischen Familie hineingeboren und aufgewachsen, alhamdulilah!
    • durch Bildung, IKRE!
    Selam

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Ähnliche Themen

  1. Glaube an die Engel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 21:20
  2. Der Glaube
    Von Zef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:00
  3. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  4. Ich glaube es nicht!!!
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:46
  5. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55